Zum Inhalt springen

Bräuchte mal wieder eine Kopfwäsche - Midlifecrisis

9 Antworten1'572 AufrufeGestartet von ratlos83 ·

ratlos83Themenstart
Hallo alle zusammen,

nachdem mir eure Kopfwäsche das letzte Mal so gut getan hat, bräuchte ich mal wieder eine!

Ich bin Grade 30 geworden und das hat wie eine Midlifecrisis ausgelöst...

ich bin unzufrieden mit meinem momentanen Beruf. Ich bin gut darin und verdiene für diesen Beruf viel Geld (nicht Supervisor, aber reicht um Ski fahren zu gehen, schönes Auto etc). Aber mir fehlt jetzt die Motivation. Ich hatte nie Probleme mit den vielen Stunden, Wochenendarbeit und der vielen Reiserei. Jetzt ist das anders. Ich würde gern mal was planen, einem Freundeskreis außerhalb des Jobs aufbauen, eine richtige Beziehung führen etc. Sprich ein normales Leben haben. Ich habe per Fernstudium studiert und versuche nun einen Job in diesem Bereich zu finden. Aber es hagelt eine Absage nach der anderen. So das ich mich inzwischen frage, ob ich mit dem Studium nicht nur zeit und Geld verschwendet habe. Oder ob ich einfach nicht gut genug bin...

der 2. Punkt an dem ich langsam verzweifel ist mein nicht vorhandenes Beziehungsleben. Jmd. nur fürs körperliche in meinem Job zu finden, is kein Problem. Aber was ernstes? Kaum. Glaub, wir haben überproportional viele Singles in meinem Beruf. Kaum ein Mann versteht diese Leidenschaft und die ganze Reiserei.

Aber in meinem speziellen fall scheint es doch an mir zu liegen, denn jedes mal, wenn ich jmd. treffe, Scheine ich ihn irgendwie zu verschrecken. :(