Zum Inhalt springen

brüder

5 Antworten1'242 AufrufeGestartet von dreitrampel ·

dreitrampelThemenstart
hi alle zusammen. man ich bin zur zeit extrem verwirrt und hab null ahnung was ich machen soll. die sache ist die: ich habe so vor 8 monaten einen freund gehabt, er hat ziemlich schnell schluss gemcht, einen richtigen grund gab es nicht. ich habe seeehr lange darunter gelitten und ihn so vor einem monat erst halbwegs vergessen. er war ziemlich scheiße zu mir und ich hab ihm echt lange nachgehangen. na wie auch immer, ich habe vor 3 wochen seinen bruder kennengelernt, der ein paar jahre älter ist als sein bruder. wir haben uns ein bisschen näher kennengelernt und wir haben uns beide indirekt geholfen den ex vollkommen zu vergessen ( ich MEINEN exfreunde seinen bruder und er seine exfreundin, der er auch schon sehr lange nachhängt...). aber ich hab da irgendwie gemerkt das da mehr war als nur freundschaft, da war so ein gefühl was ich noch nie hatte, eine wahnsinnig große vertrautheit zwischen uns beiden. wir passen auf jedem level zusammen und ich bin sehr viel reifer geworden in der kurzen zeit mit ihm. zur zeit ist er im urlaub, er kommt in einem monat zurück und dann geht er aber auch wieder, er studiert in den USA. bei ihm hab ich ganz andere gefühle als bei seinem bruder und wieder wurde mir etwas weggenommen...das war aber noch nicht alles. ich war so vor einer woche mit meinem ex weg (wir sind noch freunde) und dann kam etwas womit ich NIE gerechtnet hätte: der dep p hat mich gefragt ob ich seine freundin wieder sein will. wir haben so um die 5 stunden gesprochen und es ging hauptsächlich um ihn und er ist einer dieser menschen die fast nie was von sich preisgeben und so wie letzten freitag hab ich ihn noch nie erlebt. letztendlich habe ich "nein" gesagt. nun hab ich keine ahnung wie es weiter gehen soll, soll ich doch? man muss dazu sagen das er mir noch wahnsinnig viel bedeutet...aber ich weiß das er mir schonmal wehgetan hat und dann ist da noch die sache mit seinem bruder.man der wohnt aber nicht hier, und fernbeziehung hat glaube ich keinen sinn. bitte bitte leute helft mir, beide wollen. ich will auch beide... man was kann ich denn jetzt machen?

monsti
halloho!

wieso regnet es schon wieder? gehört zwar nicht zum thema, regt mich trotzdem auf! *ggg*

nun gut, bist du sicher, dass sein bruder ernsthaftes interesse an dir hat?

wenn ja, auf geht´s!

eine fernbeziehung muss ja nicht ewig eine bleiben.

wird es wirklich ernst, könnt ihr ja eine lösung finden wie z.b. uni sowie wohnort wechseln.

wo wille, da auch ein weg.

bissi schwierig erweist sich die sache mit dem ex-bruder.

normal lässt man ja davon die finger.

aber wenn das herzle spricht, hat das hirn auszeit.

vielleicht solltest du erstmal schauen, wie ernst es dem aktuellen bruder ist.

wird die sache beständig, würde ich es wohl durchziehen.

Mit dem Ex-Bruder würde ich erstmal nichts wieder anfangen. Du weißt ja nicht ob er es wirklich ernst meint, dass er etwas verändern will und hinterher wird alles wieder genauso sch.... wie beim ersten Mal. Denn reden kann man viel.

Da es mit dem älteren Bruder zu passen scheint, lass es doch einfach auf dich zukommen.

Wie würde denn der Ex-Bruder damit klarkommen, wenn du eine Beziehung mit seinem großen Bruder eingehen würdest? Ich hoffe die beiden würden sich nicht anfangen zu streiten?

ob die sich streiten würden? ich glaube nicht, sie verhalten sich absolut nicht so wie brüder, die sind nicht mal freunde (das hat aber null mit mir zu tun...). na gut ich werd mal schaun wie es weiter so läuft, vielleicht habt ihr ja recht wenn ihr sagt das der ex es nicht ernst meinen würde. er war sich die ganze zeit so socher das er mich immer haben könnte, aber da jetzt sein bruder da ist, ist das alles ne bisschen ins wanken gekommen. hach mna was weiß ich, ganze scheiß sippe

hallo

auch wenn sich meine Meinung sicher nicht so gut anhören wird wie die von Monsti sag ich sie einfach mal...

lass die finger von dem großen bruder. Fernbeziehungen bringen nichts, außer Schmerzen. ich weiss aus eigener Erfahrung wie man leidet, wenn man sich so weit weg ist und keine körperliche Nähe bekommt. vergiss das, bleibt freunde, haltet Kontakt, aber eine Beziehung würde dich nur kaputt machen.

zu dem kleinen Bruder: richtig gemacht! fang nichts mit einem an, bei dem die Beziehung schon mal ein Flop war. das kann nicht gut werden, weil man ganz leicht wieder in das alte Schema zurückfällt. ihr wart ja schon mal zusammen und sagen, dass sich was ändert, kann er viel. es ist schwer das zu schaffen. an deiner Stelle würd ich abwarten ob er sich mit dir Mühe gibt und er sich wirkich geändert hat. wenn du dir sicher bist, dass du dich wieder auf ihn einlassen willst und wieder die schmerzen ertragen willst, die du gerade erst überwunden hast, dann machs.

aber bitte nicht hals über kopf. sei dir sicher, richtig sicher!

lg Die Black

hallo, versuche zu erfahren, was DU willst. wen würdest du nach dem herzen haben wollen? bist du dir sicher, dass sein bruder sich eine beziehung mit dir vorstellen kann? nimm abstand und werde dir klar darüber. gruss bluemechind

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema