Zum Inhalt springen

bracuh hilfe, hab mich verliebt,....

7 Antworten1'230 AufrufeGestartet von worried05 ·

worried05Themenstart
hi

also

ich hab mich in jemanden verliebt und hab ihm zu ostern das geschriebn!

er hat geantwortet, dass er im moment keine zeit für eine freundin hat,...(er hat heuer matura,...)

ja und er hofft ich bin nicht sehr verletzt,...

die antwort hat er ja ganz nett geschreibn,....

und ich war schon taraurig, hab ihn aber dann "vergessn"

vor einer woche hab ich ihn im bus getroffn und er hat angefangen mit mir zu redn,..

über schule, matura,... usw.

er war sehr nett (am anfang musstn wir stehen)

dann hat er mir einen sitzplatz angeboten, der frei geworden ist,..

ich hab aber nein danke gesagt und er hat sich hingesetzt,..

und später ist dann der platz neben ihm feri geworden

ich hab gezögert ob ich mich hinsetztn soll und dann hat er gemeint isch soll mich setzten.

naja und dann hab ich mich hingestzt,...

es war irgendwie ein schönes gefühl neben ihm zu sitztn und da habe ich mich wieder in ihn verliebt,...

dann sind wir noch ein stück gemeinsam heim gegangen.(wohtn im selbenn ort,...)

und seit her hab ich ihm nur mal ne mail mit inhalt dass ich ihm die daumen drück bei der matura geschickt, er hat natürlioch auch dankend zurückgeschrieben

ja und ich weiß nicht ob ich ihm jetzt sagen soll dass ich in ihn verliebt bin,...und wie??

bitte entschuldigt falls ihr was nicht lesen könnt, weil ich in mundart schreibe (manchmal)

BITTE HELFT MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLL

lg

wie es aussieht, hat er die matura nun hinter sich oder zumindest in der nächsten zeit. warte einfach bis er seinen kopf wieder frei hat. verabrede dich mit ihm ein paar weitere male. wenn er auch von sich aus, sich mit dir treffen will, hat er schon mal interesse. dann musst eigentlich nur den richtigen moment abwarten und ihm sagen, was du fühlst.

fall nicht gleich mit der tür ins haus, einfach abwarten und schauen was sich zwischen euch entwickelt

ja das würde ich auch sagen...

treff dich einfach öfters mit ihm, und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja dann ganz von alleine was daraus. :]

wow cool *gg*

danke für die antworten

hi gestern und heute hab ich ihn wieder getrofnn im bus :-)

er war so was von nett und ich weiß nicht ob er das nur höflich meint oder ob da was dran ist!

zB:

1.

ist ein sitzplatz auf der busstation frei geworen und er hat mich wieder mal gefratgt ob ich mich nicht hinsetztn möchte ich hab nein gesagt und dann ist er aber auch stehengeblieben??!! !! ?? !!

2. im bus bei uns im ort gibt es wenn man einsteigt vorne einen bügel damit man nur hinein kann aber hinten inausgehen muss..

die die das kennen kennen sich jetzt aus für die anderen ich weiß nicht wie ich da sanders erklären soll *g*

ja disen bügel hat er mir beim einsteigen aufgehalten, damit er nicht zurücksczhnallt

aner irgendwie so gut ken ich ihn dann halt nicht dass ch weiß ob er das bei jedem macht oder eben nur bei mir :-)

er hat jetzt schon 3 mal gefragt warum ich bei seinem konzert so früh gehen hab müssn!(er is in einer band,...)ich sag ihm immer wieder dass der vater meiner freundin mich und meine freundin abgeholt hat aber er fragt jedesmal wieder *g*

was hat das zu bedeuten / hat es was zu bedeuten? oder ist er nur ziemlich höflich??

lg

naja, er hat dich auf jeden fall gerne!

treff dich mal mit ihm, sollte auch nicht im bus sein ;-)

In einem Cafe oder so!

und wie frag ich ihn das?

(cafè,...)

ich bring nämlich fast nie ein wort heraus,.....*g*

hi

ahhh am in enem monat ca. ist der (matura-)Ball von seiner schule,...

meine freundin meint sie geht mit mir hin,...

was haltet ihr davon???

(er is dort,..)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema