Zum Inhalt springen

Brauch dringend einen Rat...

2 Antworten1'259 AufrufeGestartet von Nienor24 ·

Nienor24Themenstart
Hallo! Bin da etwas in der Zwickmühle..Ich hoffe sehr, dass mir evtl. jemand weiterhelfen kann.

Es geht um einen "guten Freund" von mir. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren und hab ihn ihm auch nie mehr gesehen als einen guten Freund.

Bis vor ein paar Wochen.. Ich habe mich sehr ihn ihn verliebt, weiß jetzt aber nicht was ich machen soll..

Erschwerend kommt auch noch dazu, dass er jetzt für längere Zeit ziemlich weit weg ist und ich ihn wohl auch lange nicht sehen werde..

Würd mich über Zuschriften und "Ratschläge" freuen!

Liebe Grüße ;(

Hi,

da gibt es immer zwei Wege, entweder verheimlichen oder sagen. Beides kann schief gehen, aber nehm beides nicht zu ernst denn meistens ists so "wie mans macht ist verkehrt". Ich weiss das klingt gemein, aber es ist so. Es gibt da leider keine Pauschalantwort.

Du könntest deine Gefühle offenbaren, evtl. würde er sie erwiedern, vielleicht auch nicht. Vielleicht könntet ihr danach Freunde bleiben, vielleicht aber auch nicht weil das Verhältniss einfach zu angespannt ist.

Wann geht er denn fort, wie lange und wie weit weg?

Vielleicht solltest du abwarten, vielleicht entwickeln sich deine Gefühle in eine andere Richtung wenn er erstmal eine Weile aus den Augen ist.

Du könntest auch kleine Annäherungsversuche machen, deine Gefühle nicht ganz preisgeben, aber schon andeuten.

Das ist alles sehr schwer, ich hab dir warscheinlich nicht damit geholfen sondern nur mal die Möglichkeiten aufgezeigt. Jede hat Vor- und Nachteile, jede könnte klappen oder in die Hose gehen.

Gruß

Chris

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Er ist schon weg, und zwar ziemlich weit...Neuseeland..

Es stimmt schon wie manns macht, is egal, meistens ist es grade das Falsche!

Das ist ja grade das Problem, dass ich davor Angst habe diese gute, lange Freundschaft irgendwie zu gefährden, aber es ist mir auch klar dass das so nicht weitergehen kann! *schnüff*

Es kamen auch schon öfter Andeutungen von ihm, aber damals hab ich sie ignoriert..ist wohl blöd gelaufen, ich weiß nicht was er denkt, wenn ich jetzt etwas sage.

Er hat mich auch jetzt noch oft in den Arm genommen usw., aber er hat viele Freunde, auch weibliche, bei denen er das macht..also kann ich das leider nicht als wirkliches Zeichen deuten..

Puh, ziemlich verfahren die Situation, leider

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema