Zum Inhalt springen

Brauch dringend!! Hilfe

3 Antworten1'035 AufrufeGestartet von chloe330 ·

chloe330Themenstart
Hi,

also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin seit einem Jahr mit einem Jungen in der Klasse, in den ich mich total verliebt hab. Ich hab mich aber nicht getraut, es ihm zu sagen, weil ich ja dann bei einer Absage die ganze Zeit noch mit ihm in der Klasse hätte sein müssen und das hätte ich echt nicht verkraftet. Deshalb hab ich mir gedacht, ich muss halt durchhalten bis Ende des Schuljahres und es dann sagen. Jetzt haben wir am Freitag die letzte Prüfung geschrieben und danach natürlich richtig gefeiert. Wir wollten dann mit der ganzen Klasse in eine Discothek und es kamen alle rein, außer er, obwohl es dafür keinen Grund gab, aber die Türsteher dort sind halt so, dass man denen manchmal einfach nicht passt. Dann haben wir alle gesagt, wenn er nicht reinkommt, gehen wir alle wieder. Er war aber total depremiert und dachte, er hat uns den Abend kaputt gemacht. Ich bin ihm dann hinterher gegangen und hab ihn wieder aufgebaut. Er ist dann auch wieder mit zu den anderen gegangen.

Irgendwann waren dann nur noch mein Banknachbar, ich und er übrig und wir sind dann noch woanders hingegangen. Da dachte ich dann, dass es doch jetzt endlich die Gelegenheit wäre. Aber er hat uns einfach stehen gelassen und ist in der Menge verschwunden. Später hab ich dann gesehen, wie er mit einer anderen rumgeknutscht hat, die er (laut meinem Banknachbar) mal bei einem Fußballspiel kennengelernt hat.

Mein Banknachbar hat mich dann nach Hause gefahren und eigentlich sollte er ja auch mitkommen, aber er hat es vorgezogen, bei dieser Tussi zu bleiben. :evil:

Jetzt bin ich total fertig und ich kann nur noch an ihn denken und daran, dass ich durch meine Feigheit alles kaputt gemacht hab. Ich versteh aber auch die Welt nicht mehr, weil ich das ganze Jahr über und eigentlich schon von Anfang an das Gefühl hatte, das zwischen uns was ist. Es gab so einige Situationen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich so getäuscht hab. Ich war noch nie so verliebt und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, zumal ich zwar die 13. Klasse noch mache, er aber jetzt dann zum studieren geht. Ich kann ihn nicht einfach gehen lassen und ihn dann vielleicht nie wieder sehen. Das halte ich nicht durch. :(

Die einzige Möglichkeit, die noch bleibt, ist die Party, die wir alle bei mir zu Hause feiern nächste Woche, aber ich bin jetzt so verunsichert und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich halte es nicht aus, wenn wir uns da sehen und ich mitkrieg, dass er jetzt mit der Tussi zusammen ist. Was soll ich denn dann machen?

Ich weiß ich schreib ziemlich viel und ich weiß nicht, ob überhaupt jemand die Story zu Ende liest, aber ich wäre für jeden Tipp dankbar. ich weiß echt nicht weiter. Aber danke schonmal. :schmatz:

Tut mir leid....wenn ich da so sagen muss...

aber wenn er mit der anderen etwas hat, wirst du wohl ur wenig ausrichten können.....

Abr sagen kannst du es ihm ja trotzdem. Einfach, damit du das Thema abschliessen kannst. Allerdings ist es gut möglich, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Damit musst du rechnen.

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass es Sinn hat, wenn du es ihm noch sagst... ich denke, wenn er auch Gefühle für dich hätte, hätte er den Abend genutzt und nicht mit einer anderen rumgeknutscht... so hart das auch klingen mag.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema