Zum Inhalt springen

Brauch dringend Rat

6 Antworten1'249 AufrufeGestartet von donna22 ·

donna22Themenstart
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem ich mich beschäftige.

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Monaten wieder zusammen. Haben uns getrennt weil er meinte das die Gefühle nicht mehr stimmen und er nicht weiß ob er mich noch liebt. Dann war 3 wochen Schluß in der wir uns ab und zu gemailt haben und er mich ein paar mal angerufen hat wo er sich immer sorgen gemacht hat.

Dann habe ich gekämpft und wir haben lange geredet und wir haben es nochmals probiert.

Jetzt ist es eigentlich wunderschön wir geniessen die Zeit miteinander eigentlich kann ich mich nicht beschweren.

Er meinte als wir wieder zusammen kamen das er wegen dem Bund ins Ausland muß und mir das einfach nicht antun will das ich hier bin und nicht weiß ob er noch lebt und ich das nicht verdient habe und mir das einfach ersparen will.

Seit dem wir wieder zusammen sind ist es aber einfach nur schön wir sehen uns oft er ruft mich täglich an. Am Sa waren wir dann weg dann meinte er als ich ein wenig eifersüchtig war schatz du weißt das ich nur dich will und das ist mein Ernst.

Er meinte auch das er als schluß war immer dran gedacht hat das ich nen neuen habe und das hat ihn so fertig gemacht. Und dann war ich weg da war er auch da dann hab ich mit einem geredet dann war er so eifersüchtig und ist gleich hergekommen und hat zu dem Typ gesagt er soll bloß die Finger von mir lassen und dann sagt noch ein Kumpel von mir das er mich auch nehmen würde dann meinte er das ihn das so fertig gemacht hat.

Sonst sagt er auch immer mein Schatz mein Hase meine Süße. Und seit kurzem kommt immer von ihm schatz hab dich lieb.

Und vor ein paar Tagen sagte er dann schatz du bist nur mein Schatz du gehörst nur mir gell usw. also ich kann nur sagen das er immer so lieb ist und mich immer im arm hält und mich küsst und immer meine Nähe sucht er ist schon sehr anhänglich und sehr eifersüchtig auf 2 freunde von mir.

Aber er sagt nicht das er mich liebt und das ist mein Hauptproblem. Ich weiß nicht was ich tun soll? Er ist ja schon lieb und alles und zeigt mir das ich ihm was bedeute. Meint ihr da ist mehr da liebt er mich???? Brauch echt rat

hallo donna22! :)

so wi ich das auffasse, ist er mächtig in dich verliebt!! du sagst ja selber, dass du ihm sehr viel bedeutest!

bist du dir einfach unsicher, weil er nur sagt "hab dich lieb" und nicht "ich liebe dich"??

wie lange wart ihr dan zusammen, bevor ihr die "pause" hattet? hatte er davor gesagt, dass er dich liebt?

ich kann dir nicht sagen, was genau seine gefühle sind, ich kann dir nur von mir erzählen..

für mich ist liebe was gaanz spezielles, und ist nicht von anfang an vorhanden, sondern entwickelt sich! am anfang find ich jemanden ganz lieb, komme gut mit ihm aus.. dann verliebe ich mich in ihn.. und liebe entwickelt sich für mich erst in einer beziehung! vileicht braucht er einfach noch zeit, um die drei magischen wörter auszusprechen..!

hallo donna22

ich bin zur zeit in einer ähnlichen, aber verkehrten situation. meine fründin sagt mir zwar immer wieder, dass sie mich liebt, aber zeigen kann sie es mir nicht. ich wäre mit deiner situation viel mehr zufrieden, dass würde mir mehr bedeuten als "ich liebe dich". denn so wie du schreibst zeigt er dir das verdammt gut, dass er dich liebt und irgendwann wird er über seinen schatten springen es es dir sagen. vielleicht wartet er nur den richtigen moment ab, denn diese worte "ich liebe dich" sind halt schon speziell und sollte man nicht einfach so im raum herum werfen, aber ich finde es toll von ihm, zeigt er dir, dass er dich liebt und glaub mir, dass hat viel mehr bedeutung also wenn er dir nur "ich liebe dich" sagen würde.....

Original von mav76... was nütz es dir, wenn er dir sagt er liebe dich und es dir aber nicht zeigt?!?
... sehr richtig ... reden kann man viel - allein auf die Taten kommt es an ...

Vielen Danke erstmal an alle. Ihr hbt mir echt Mut gemacht.

Wir waren 6 Monate zusammen dann war schluß und davor hat er mir immer gesagt das er mich liebt und mich nie verlieren will. Und jetzt kommt eben nur hab dich lieb schatz.

Darum bin ich mir schon unsicher.

Ihm passt es auch nicht wenn ich mit einem guten Kumpel weggehe weil er da sehr eifersüchtig ist.

Komisch ist ja auch das er sich jeden abend als erster meldet ich hab ihn doch zurück wollen. Ich hab ihn mal gefragt warum doch dann meinte er weil er auf sein Herz gehört hat.

Er ist verdammt lieb zu mir und kocht für mich ist für mich da und sucht die nähe zu mir.

Aber ich hab einfach immer noch die angst das es nicht liebe ist weil er wo er ja schluß gemacht hat gemeint hast das er nicht weiß ob er mich noch liebt.

Aber wo dann schluß war hat er mich vermisst und hätte sich gewünscht das ich da war und ihn in arm genommen hätte und war auch immer besorgt um mich.

Meint ihr wirklich das er noch wartet und es wieder kommt??

Hallo ich mal wieder brauch echt rat und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich bin eigentlich überglücklich aber gestern hat mir sein bester Freund echt einen tiefen schlag versetzt. Wir hatten am So ein wenig streit dann hat ich am Mo seinem Kumpel geschrieben weil ich ne nummer gebraucht habe dann hat er mich angerufen und hab dann mit ihm geredet dann meinte er ob das alles noch was bringt zwischen uns warum wir uns das antun und er nicht denkt das es wieder was wird weil er zu ihm auch gesagt hat das er nicht weiß wie und was. DAnn hab ich meinen Schatz darauf angesprochen der war dann extrem sauer und meinte ob ich seinem Freund mehr glaube als ihm. Dann meinte ich nein aber das mir das angst macht dann meinte er das er das gesagt hat am ersten Tag wo wir wieder zusammen waren und seit dem auch nichts mehr mit ihm darüber geredet hat. Und das ihn das echt sauer macht das er so einen dreck erzählt und doch gar nicht weißt wie es aussieht gerade. Und er meinte dann das es ich er und sein freund nicht weiß wie es wird und das das eben die Zeit bringt und ich selber gesagt habe das es nicht von heut auf morgen geht und eben Zeit braucht und er so wie es jetzt gerade ist findet das es gut aussieht und er es hofft und wünscht und selber auch will das er es wieder sagen kann aber es jetzt noch nicht kann.

Was meint ihr wird das wieder?????

Dann ist er wieder tierisch eifersüchtig und hat angst das ich was mit nem anderen mache. Ist doch dann auch nicht normal wenn nichts da wäre. oder??

Kann mir niemand einen Rat geben. Bitte wäre echt lieb von euch

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema