brauch euren rat

jazzy

Benutzer
21. Aug. 2002
31
0
0
also vor 2 Wochen war Kerwe in unsrem Ort und ich habe einen supersüßen typen näher kennengelernt.

Wir kannten uns vorher nur vom sehen, da er aus dem

nachbarort kommt, aber an diesem abend haben wir uns super lange unterhalten und sind auch zusammen was trinken gegangen, naja irgendwann haben wir händchen gehalten und uns geküßt, da ich aber zu viel alkohol getrunken hatte mußte ich mich irgendwann übergeben und er saß neben mir und hat meine hand gehalten...naja super peinlich alles...am nächsten tag, habe ich mir seine nummer besorgt und mich per sms entschuldigt für die peinliche aktion...er fand es nicht schlimm, hat geschrieben dass er den abend schön fand und dass wir ja mal was trinken gehen können...

Am wochenende drauf, war wieder in einem anderen ort kerwe und ich habe ihn getroffen, leider als er gerade am gehen war, wir haben dann ne weile erzählt und er hat noch mal gesagt, dass er gerne mal mit mir was trinken gehen würde...montags habe ich ihm dann geschrieben wegen weg gehen und wir haben uns dann auf letzten mittwoch geeinigt, er kam dann zu mir und dann sind wir in ein sehr schönes Cafe´gegangen, dass er vorgeschlagen hat...es war total lustig und wir haben uns sehr gut verstanden, irgendwann saßen wir dann hand in hand da, er hat mich dann auch noch eingeladen und so sind wir dann auch hand in hand ans auto gelaufen...als wir dann bei mir vor dem haus standen meinte er, komm mal her ich muß dich mal drücken, ja dann haben wir uns geküßt...er hat dann gemeint, kannst dich ja bei mir melden, würde den abend gerne wiederholen...habe dann gemeint er könne sich ja auch mal melden. Gestern abend war dann wieder in einen anderen ort kerwe...er hat sich bis dahin auch nicht bei mir gemeldet und ich nicht bei ihm...

gestern abend habe ich ihn getroffen mitten ihm gedränge, naja er sagte hallo und ich auch und dann meinte er sorry aber ich muß weiter....

naja super toll...seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört...es lief alles eigentlich echt gut aber das gestern abend habe ich irgendwie als total abfuhre empfunden, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...

soll ich aufgeben und ihn eingfach in ruhe lassen oder soll ich mich bei ihm melden???

ich habe solche angst noch mal so verletzt zu werden wie von meinen ex freund vor 3 Monaten, mir ging es die ganze zeit sehr schlecht und ich war total depressiv und habe mich auch null für irgendwelche männer interessiert, bis ich ihn kennenlernte...seitdem ging es mir wieder richtig gut aber jetzt ist das schon wieder alles so komisch...Wenn er doch interesse an mir hätte,

hätte er sich doch mal gemeldet oder hätte sich gestern abend wenigstens kurz zeit genommen troz riesen Gedränge und Gedrücke oder?

Wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge von euch...

 
Ich kenne das gut mit dem sich Hoffnung machen und wenn alle zeichen so stehen dann macht man die sich auch und zwar zu recht. So ein Abbruch tut weh-ist nicht rationell nachvollziehbar und anfangs schwer zu vertragen.

ich kenne das auch.

es hilft nichts-du musst es hinnehmen und ne antwort die das begründet....gibts nicht wirklich.

mein rat---lass ihn in ruhe und damit schützt du dich auch. lösche seine telefonnummer wenn du kannst und ...lass es gut sein.

eine sms schick ihm noch befor du sie löschst schade

burkhard

 
Hallo jazzy,

das ist echt eine schöne Story.

Vielleicht solltest du nciht zu viel in den Vorfall von gestern interpretieren. Eventuell hatte er wirklich gerade einfach viel Stress um die Ohren und musste dringlichst weg. Es ist zwar nicht besonders fair, aber gleich zu schließen, dass da nichts mehr ist, würde ich nicht. Hey, es entwickelt sich doch gerade erst...

Schreib ihm doch einfach offen und ehrlich was du gerade fühlst und es als "abfuhr" empfundest. Vielleicht ist es nur ein mißverständnis... :super:

 
Ich schließ mich da meinem Vorgänger an.

Es scheint ja so zu sein, dass er auch auf dich zukam.

Vielleicht erwartet er jetzt was von dir.

 
Ich bin der gleichen Meinung wie dirk02 und Y.LenoL.

Du solltest noch nicht aufgeben. Schreib oder sag ihm wirklich was du denkst.

Denn es passiert sehr oft, das aus kleinen Mißverständnissen ganz große unangenehmen Sachen werden können.

Du solltest dir echt Klarheit verschaffen und auf ihn zugehen.

Nur Mut! :super:

Viel Glück!

Melanie

 
erst mal danke an euch...

habe mich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet...und von ihm habe ich auch noch nichts gehört...aber ihr habt recht, ich denke ich werde noch nicht aufgeben.

Es ist im moment bei nur der selbstschutz irgendwie, die angst verletzt und enttäuscht zu werden, denn ich habe eine schlimme zeit hinter mir was liebeskummer betrifft und möchte das nich schon wieder durch machen...

naja aber wenn ich es nicht probiere, bekomme ich ja auch keine klarheit...weiß nur nicht, was ich ihm schreiben soll...warum muß die liebe immer so kompliziert sein :D