Zum Inhalt springen

brauch hilfe dringend

16 Antworten2'535 AufrufeGestartet von loveboy ·

loveboyThemenstart
:also meine freundinn hat vor ca 2 monaten schluss gemacht doch sei hatte dan jetzt vor ca 5 tagen mit ihrem neuen freund schluss gemacht und ich liebete sie die ganze zeit über schon (noch) :]

ihre freunde sagen das sie mich auch liebt und ich habe das gefühl auch!

den gestern sah sie mich auf dem sommerfest die ganze zeit an und lachte mich an und ich sie auch sie sah mich an wie früher alssie mich LIEBTE! :schmatz:

ich hoffe das sie mich auch liebt nur wie soll ich sie das fragen?

ich will sie anrufen oder soll ich das mal lieber lassen?

wenn dan würde ich sie dabnach auch noch fragen ob sie mit mir gehen will!

wie das? :heulen:

alsobitte bitte helft mir!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :compi:

:trost:

Original von loveboy:also meine freundinn hat vor ca 2 monaten schluss gemacht doch sei hatte dan jetzt vor ca 5 tagen mit ihrem neuen freund schluss gemacht und ich liebe sie wieder! :]
bitte? als sie einen neuen Freund hatte (den nach dir) hast du sie nicht mehr geliebt und jetzt auf einmal liebst du sie wieder, weil sie wieder single ist?

entschuldigung, aber ich denke da stimmt was nich so recht. wenn man jmd. RICHTIG liebt, hört man nicht für einen Monat damit auf um dann irgendwann wieder zu sagen: "Ich liebe sie"!

Liebe ist so ein großes Wort. ich glaub du musst dir erst mal sicher werden ob du sie überhaupt liebst und du sie nicht nur toll findest und mit ihr zusammen sein wilst.

aber wenn es wirklich so ist wie du sagst und sie dich anlächelt und anschaut wie früher und du auch etwas für sie empfindest, dann versuch doch einfach nochmal dein glück.-wie? bitte nicht den Kindergartenspruch:"willst du mit mir gehen?"

red mit ihr normal drüber wie es mit ihrem gefühlen im moment aussieht und ob sie so starke gefühle für dich hat, dass es für eine Beziehung reicht. sag ihr klar wie du fühlst und dann kommt ihr sicher wieder zusammen.

viel glück

lg die Black

Original von Black.Lady.Me

bitte? als sie einen neuen Freund hatte (den nach dir) hast du sie nicht mehr geliebt und jetzt auf einmal liebst du sie wieder, weil sie wieder single ist?

entschuldigung, aber ich denke da stimmt was nich so recht. wenn man jmd. RICHTIG liebt, hört man nicht für einen Monat damit auf um dann irgendwann wieder zu sagen: "Ich liebe sie"!

Liebe ist so ein großes Wort. ich glaub du musst dir erst mal sicher werden ob du sie überhaupt liebst und du sie nicht nur toll findest und mit ihr zusammen sein wilst.

aber wenn es wirklich so ist wie du sagst und sie dich anlächelt und anschaut wie früher und du auch etwas für sie empfindest, dann versuch doch einfach nochmal dein glück.-wie? bitte nicht den Kindergartenspruch:"willst du mit mir gehen?"

red mit ihr normal drüber wie es mit ihrem gefühlen im moment aussieht und ob sie so starke gefühle für dich hat, dass es für eine Beziehung reicht. sag ihr klar wie du fühlst und dann kommt ihr sicher wieder zusammen.

viel glück

lg die Black

nein so meinte ich das nicht! ich liebte sie schon die ganze zeit über habe dies nur ein wenig falsch formuliert hingeschrieben! :o

sorry!

Lieber loveboy!

Du denkst, Sie liebt dich noch immer?

Du weißt nicht, wie du es erfahren sollst?

Sie sieht dich an, wie verliebt?

ZEIGEN! Zeigen, dass du sie noch immer liebst!!!

Sag es ihr, mehr als "nein" kann sie nicht sagen!

Jeder Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag!!!

Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mach es doch so, wie es bei eurem ersten Liebesgeständnis abgelaufen ist.

Oder zeig ihr ganz einfach, dass du Sie noch immer liebst. Lock sie ein bisschen aus der Reserve. Wenn Sie dich noch immer liebt, ist es für sie bestimmt auch nicht leicht, es zu zeigen. Schließlich war Sie es ja, die Schluss gemacht hat.

Also! Greif ihr ein wenig unter die Arme!

Und wenns nix wird, die Traurigkeit wird vergehen. Spätestens wenn du eine neue Liebe gefunden hast.

Nur Mut, trau dich!

Viel Glück

nowayout

könnt ihr mir nicht helfen?

bitte bitte ist dringend!

wirklich! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :mauer:

Hallo loveboy

Ich würde momentan alles dafür geben, dass mein Ex wieder zurückkommt.

Wir waren gerade mal 6 wochen zusammen und sind seit 2 Monaten getrennt, er ist total rücksichtslos und ich gehe ihm am arsch vorbei, trotzdem liebe ich ihn aus manchmal unerfindlichen gründen :mauer:

Erstmal möchte ich dir sagen, dass du wahnsinnig Glück hast.

Deine Ex weiß sicherlich auch nicht, wie sie ihre Gefühle äußern soll. Am besten triffst du dich mit ihr, redest mit ihr über eure kaputte beziehung. Dann siehst du ihr in die Augen und sagst es ihr, aber denk daran, du musst es überzeugend rüberbringen. Sollte es stimmen, dass sie dich noch liebt dann hast du doch gute chancen!

Alles Gute

naughtybeti

vielen dank!

ichnwerde es versuchen!

ich habe sie mitlerweile schoon 2 mal angerufen(gestern ) einmal angebliche hjausaufgabe und ze´weite mal habe ich ihr gesagt das ci nicht wegen den hausaufagben sondern wegen dem gedicht sie anrief ich sagete ihr das gedicht und sie hat gesagt schön was hjetzt?

soll ich sie nochmal anrufen und ihr es nochmal sagen wie sehr ich sie liebe?

oder was soll ich ihr sagen? ;( X(

hi ich bin jetzt mit ihr zusammen!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich freue mich ja soooooooooooooo! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

mfg.

loveboy!

troll? :rolleyes:

troll?? was hießt das?

?( ?( ?( ?(

Hallo loveboy!

Wenigstens einer dem das Glück der Liebe hold ist! :super:

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

nowayout

:]vielen dank!

nur mut das wird bei euch anderen auch nochmal etwas ! :] :] :]

schön das ihr wieder zusammen seid :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hoffe ihr bleibt auch noch lange zusammen!!!!!!! :]

Auch Glückwunsch von mir!!!

viele dank"! nochmal an alle!

gehe mit ihr ins kino was mus ich beachten würde sie gerne küssen!

aber wie stelle ich das an?

also hatte schon mal hier geschrieben das ich dacht sie liebt mich ( das war das mit dem sommerfest das ich schonmal mit ihr war das sie mich die ganze zeit anschaute und das ich wider mit ihr zusammenkam!)

aber jetzt ist zum 2 mal schluss aber sie redet irgendwie auch nimmi mit mir ich bin ja soooooo am verrecken will es nochmals versuchen ( alle guten dinge sind drei) :]

nur was nun helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehe ich das richtig du bist 12??ähm... wenn ja also in deinem alter wär ich vorsichtig du machst dich an ihr kaputt, es gibt mädchen die es genießen wenn jemand alles für sie tut und sie nutzten es aus wenn du sie zu etwas einlädst, dafür nehmen sie auch zb einen kuss in kauf! aber ich weiß nicht ob das liebe ist ich denke sie spielt eher mit dir... ich meine du sollest sie wenn sie das nochmal macht fragen was sie denn hat und ob sie dich liebt!? wenn nicht ok , es gibt noch 10000000 die besser sind und mit 12 findest du sicher noch viel mädchen die für dich alles tun, aber dann darfst du nicht mit ihnen spielen sondern musst es ihnen klarmachen das du sie magst oder nicht.... und jetzt weißt du ja wie sehr es wehtut wenn man "verarscht" wird

alles gute halt mich auf dem laufenden love ya labella :trost:

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema