brauch mal euren rat :-(

justel

Neuer Benutzer
05. Aug. 2003
14
0
0
42
hi,

bin eigentlich nur durch zufall hier her gekommen......

aba ich brauch jetzt irgendwas, wo ich mich ausheulen kann.

:heulen:

sie ist das wunderbarste, was mir je passiert ist, es ist einfach wunderschön mit ihr, ihre weichen lippen, die zärtlichen küsse.....einfach unbeschreiblich

ich bin so derbst verliebt, dass ich es kaum ausdrücken kann. es hat mich echt voll erwischt.

sie ist der grund, warum es mir so gut geht, warum ich früh aufstehe, ich will jede minute mit ihr teilen....

und nun soll einfach so schluss sein, von gestern abend auf heute vormittag, einfach so ...... :heulen: :heulen:

ich raff es nicht, wie kann man so krass seine gefühle umdrehen, ich bin völlig fertig.

hab die nacht nicht geschlafen, bin nur am weinen.....

ich weiß nicht was ich machen soll?????

ich will sie nicht verlieren. sie ist mein ein und alles, ich hab so lang um sie gekämpft.

vorallem erzählt sie mir genau das selbe, wie sehr sie mich will, wie sehr sie mich vermisst, dass sie auf so etwas gewartet hat, und nu??????

ich weiss nich wie ich weitermachen soll, ich kann sie nicht vergessen, soll ich sie stressen, ihr sms, oder irgendwas anderes?

ich will sie nicht verlieren, aba auch nicht verletzten.....

es ist so grauenvoll, und vorallem versteh ich es nicht, es gibt keine erklärung dafür,

ich bin so fertig...... bitte gebt mir ein paar tipps, oder schreibt dass ihr mich versteht.....

*riesigdollweinendvormbilschirmhengend*

:heulen: :heulen: :heulen:

 
Hallo Justel,

Deine Geschichte ist ganz traurig! Und Dein Schmerz kann ich nur zu gut verstehen.

Du weisst wirklich nicht warum sie die Beziehung beendet hat? Stressen sollst Du sie wirklich nicht, aber versuch mal langsam mit ihr wieder ins Kontakt zu kommen. Sie soll wenigstens Dir sagen warum sie nicht mehr will. Verstehe ich nur nicht dass sie für Dich die gleiche Gefühle hatte und dann alles plötzlich beendet. Ich glaube nicht dass man seine Gefühle von heute auf morgen umdrehen kann. Da steckt vielleicht mehr dahinter.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft :trost:

Viele Grüße!

Käfer

 
Hallo Justel.

Das hört sich wirklich ziemlich komisch an. ?(

Man kann echte Gefühle auf gar keinen Fall von heute auf morgen umdrehen!!!

Was ist denn passiert? Was hat sie dir als Grund genannt?

Wielange wart ihr denn zusammen?

Laß sie auf jeden Fall erst mal zur Ruhe kommen und nerv´sie nicht mit Anrufen oder Mails oder dergleichen.

Aber in geraumer Zeit würd ich sie auf jeden Fall um eine Aussprache bitten, damit du weißt was du evtl. für Fehler gemacht hast und auch zur Ruhe kommen kannst.

LG

 
Hallo Justel

Deine Geschichte hört sich sehr traurig an!! :heulen: Tut mir sehr leid für dich. Aber hat sie den gar keinen Grund gesagt, wiso dass Schluss ist. Ich bin auch der Meinung, dass die Gefühle nicht vom einen auf den anderen Tag vergehen können. Am besten würde ich Sie nochmals in Ruhe nach den Gründen frage. :mauer:

Aber keinesfalls solltest du sie mit SMS, oder Telefonen oder so stressen, das geht nur nach hintenlos. Ich weiss das ist schwierig, ich mache das auch gerade durch! Aber du schaffst das schon! :trost:

 
es ist so schön, dass jemand geantwortet hat....

is echt saulieb von euch. DANKE!

wir werden uns heut nochmal treffen, ich hoffe es wird was positives...

vielen dank, das tut so gut, zu wissen dass jemand mitfühlt...

 
Tja, Justel.

Wir sind ein lieber Haufen! :]

Es tut auch gut zu wissen, daß es jede Menge andere gibt die diegleichen (oder ähnliche ) Probleme haben.

Wenn man versucht denen zu helfen lenkt man sich selbst ein bißchen von den eigenen Problemen ab.

Das tut uns dann auch gut.

Viel Glück für euer Treffen. :super:

Laß hören wie es weitergeht.

Ganz liebe Grüße

 
Hallo Justel,

Habe hier auch viel Hilfe bekommen als es mir so schlecht ging. Es sind sehr viele liebe Menschen hier im Forum. Hier bist Du wirklich nicht falsch mit Dein Kummer!

Finde ich toll dass Du sie heute schon siehst...vielleicht danach geht es Dir ein bisschen besser wann Du die Gründe kennst warum sie die Beziehung beendet hat. Hoffe dass Ihr beide zusammen eine Lösung findet und dass alles wieder gut wird und nicht so schlimm ist wie erst vermutet.

Ich wunsche Dir viel Kraft!

Viele Grüße!

Käfer

 
war grad beim baden, und sie war leider auch da.....

is so tiemlich alles schief gelaufen, was so ging. hab sie versucht zur rede zu stellen, ohne sie unter druck zu setzen.

sie hat wieder gesagt, dass es nicht an mir gelegen hat, sondern allein an ihr. trotzdem war sie nicht in der lage mir zu sagen, dass sie nichts mehr für mich empfindet und mir dabei in die augen zu schauen, auch dass es aus ist konnte sie mir nicht direkt sagen.

....aba es ist aus....

und ich versteh nicht warum,

wieso können frauen einfach son schalter umlegen, und dann ist es vorbei.....?????????

sie ist das wunderbarste, was mir je passiert ist, zumal ich nicht der typ bin, der alle 2 tage ne neue klar macht....

ich hatte so viel hoffnung, und hab alles investiert, und das ist jetzt einfach vorbei???

einfach so...??

sie wirft alles weg, was wir uns aufgebaut haben, wir wissen mehr voneinander als man sich vorstellen kann...

sie nennt mich schatz, genauso wie ich sie, und dann kommt sowas...???

wo ist da die logik????

ich bin riesendoll verzweifelt, weiß nicht wie es weiter gehen soll, sie hat mein herz gebrochen.....

und es kommt imma wieda die frage nach dem warum?????

:heulen: :heulen: :heulen:

 
hey justel,

willkommen im Club. Mir ist Sonntag nacht das selbe passiert. Meine Freundin hat ohne Angabe von Gründen (es liegt an ihr, sie kommt auf einige Sachen nicht klar, nicht meine Schuld, sie braucht Pause und weiß nicht was sie will) Schluß gemacht.

Ich versuche jetzt nach einigen Tagen der Ruhe sie anzurufen, falls sie sich nicht meldet, und mich mit ihr zu treffen, um zumindest die Gründe zu erfahren. Das lässt mir zur Zeit auch keinen Moment ohne an sie zu denken...

 
hi

wieso können frauen einfach son schalter umlegen, und dann ist es vorbei.....?????????
mir kommt es auch so vor als könnten das manche frauen.

hab heut mit meiner ex kurz gechattet aber da kam null.

der dialog war so zäh und alles ging von mir aus.

i verstehs nicht, sie tut mir so weh damit. :heulen: :heulen:

ich weiss nicht ob sie auch nur igendein interesse daran hat mit mir zu reden.

planlos,

FiRn

 
Mein lieber Justel,

es ist ganz und gar nicht so daß Frauen einfach einen Schalter umlegen können um damit Gefühle zu stoppen.

Ich denke einfach, daß sie dich noch liebt und ir nicht noch mehr weh tun will. Wer weiß denn schon den wahren Grund für ihre Trennung? Vielleicht ist der schlimmer als einfach zu sagen es läge an ihr.

Wenn sie dir nicht in die Augen schauen kann, hat sie noch Gefühle für Dich, ganz sicher.

Und dieses WARUM bringt dich auch nicht weiter. Wieviele Leute werden unheilbar krank oder verlieren geliebte Menschen durch den Tod etc. die fragen sich alle WARUM???

Wenn man Liebeskummer hat dann denkt man so wie du, das ist eben so.

Seht ihr euch denn wieder?

LG

 
so leute, hab grad nochmal mit ihr stundenlang gechattet, und meine hoffnung ist nicht ganz null....

ich werd ihr zeit geben, und sie hat versprochen sich zu melden, egal wies weiter geht...und das gibt mir hoffnung.

für mich bleibt nur die frage was mach ich mit den fotos, und den ganzen sms und urlaubskarten???

irgendwelche tipps?

Vielen Dank an elle, die replyed haben, ihr seid echt voll lieb...sowas wie euch hab ich gebraucht. DANKE!

 
hi

die sms würde ich versuche nicht anzusehen aber löschen würde ich sie "noch" nicht.

alle anderen sache die dich an sie erinnern in einen karton und aus dem blickfeld. ich habe es leider auch noch nicht gemacht und wenn ich ein foto oder einen anderen gegenstand sehe bin ich wieder traurig.

gn8

FiRn

 
Hallo Justel.

Ich würde auch alle Sachen die dich an sie erinnern aus dem Weg räumen. Wenn deine Hoffnung noch nicht weg ist, dann brauchst du sie vielleicht nochmal.

Man sollte eh nie alles wegwerfen, auch wenns wirklich vorbei ist.

Irgendwann findest du dann wieder das ein oder andere Stück und erinnerst dich an die schönen Zeiten!

Dann wirst du auch nicht mehr traurig werden sondern froh sein sie ein Stück ihres Lebens begleitet haben zu dürfen.

Man denkt später eh immer nur noch an die guten Zeiten.

Aber im Moment würden die Dinge nur schlechte Erinnerungen in dir hervorrufen.

Bin gespannt wies weitergeht.

Aber versteif dich nicht zu sehr darauf, daß sie sich meldet.

Das Leben muß auch für dich weitergehen!!!

LG

 
hey,du ich kann dich voll verstehen weißt du vor 2 1/2 Monaten machte mein Freund plötzlich mit mir schluß.Wir hatten an dem abend davor eine total schöne nacht(waren fast 2 1/2 Jahre zusammen) er schaute mir in die augen und sagte mir,dass er mich liebe und dann am nächsten tag als er mich zu ner Party abholen wollte war er toltal schlecht drauf,streß in uni und zu Hause und dann noch mit mir.Er beruhigte sich dann aber wieder und wir küßten uns dann kam der nächste streit er sagte mir,dass er in MD zuende studieren will und nicht dorthin wechseln will wo ich studieren werde,da war ich vertig,er sagte mir das so einfach nebenbei als ob es nicht besonderes wäre,aber für mich brach eine Welt zusammen,d.h. wir würden uns über jahre immer nur and en Wochenenden sehen,außer natürlich in den Semesterferien und das nachdem wir uns jetzt jeden Tag sahen ich war total sauer und sagte und zeigte ihm das auch und dann nach der Party eröffnete er mir plötzlich im Auto,dass er sich über die gefühle zu mir nicht mehr so im klaren ist.am nächsten tag rief er dann und sagte,dass er jetzt weiß dass er mich liebt und er einen riesiegen fehler gemacht hat, er ging 2 wochen gut und dann sagte er mir plötzlich wieder,dass er sich nicht mehr über seine Gefühle sicher ist naja es spielt da noch ein anderes mädchen mit eine rolle(wenn es dich interessiert mehr steh bei"gibt es für uns noch eine chance" od. "warum tut er mir das an")

Ich verstehe ihn bis heute nicht,wir planten unseren Urlaub kauften uns Konzertkarten für Dezember planten unsere Zukunft,er was mein ein und alles,ich liebe ihn immer noch,

Erst sagt er mir er liebt mich und plötzlich ist er sich nicht mehr sicher,dabei sagte er mir erst noch,dass ich seine große Liebe bin.Du siehst also es gibt auch Männer die so drauf sind nicht nur Frauen.

Und das komische ist ja auch,dass er meinte es wäre zum schluß keine liebe mehr da gewesen,er schreibt mir aber mails,will wissen was ich mache,wies mir und meiner famielie geht,ist eifersüchtig und macht mich zur schnecke als ich ihm erzählte,dass ich viel zeit mit einem seiner Freunde verbringe,macht sich totale sorgen um mich,aber er irgendwas hindert ihn daran,obwohl es so scheint als liebe er mich wieder zurüvck zu mir zu kommen.

Naja wir sind seit 2 montaten getrennt und ich wollte ihn zur rede stellen,mich mit ihm treffen,aber geht allem aus den weg,aber ich bin mir sicher es gibt für uns beide noch eine zeite chance und wenn nicht,dann werden wir bestimmt jemand neues finden,auch wenn wir es jetzt nochb nicht glauben,der uns genauso lieben wird wie ich meinen Ex freund und du deine Freundin. und dann wird der schmerz mit der zeit vergehen,oder aber wir bekommen eine neue chance mit unseren Partnern.

 
DANKE Jule,

du machst mir hoffnung. deine worte sind wunderbar. es ist "schön" zu hören, dass es anderen genauso geht wie mir....

Ich hoffe es gibt ne zweite chance, auch bei mir, denn im moment kann ich mir nichts anderes vorstellen.....

Danke Jule, wünsch dir viel Glück :)