Brauch unbedingt euren Rat!!

M

Maya81

Guest
Also, habe ein ernsthaftes Problem:

Ich bin jetzt 21 Jahre alt, hatte zwar schon feste Freunde, war aber noch nie Hals über Kopf verliebt. Ich habe mir aber geschworen, erst mit einem Mann zu schlafen, wenn ich mir sicher bin, es auch tun zu wollen; und dieser Fall ist noch nicht eingetreten.

Jetzt habe ich seit 1 Monat einen 28-Jährigen kennengelernt, und das ist jemand, bei dem ich nach langer Zeit wieder totales Bauchkribbeln bekomme.

Er hat sich in mich verliebt und würde gerne mit mir eine ernsthafte Beziehung eingehen, aber ich traue mich einfach nichts mit ihm anzufangen, da ich ihm ja dann sagen müßte, daß ich noch Jungfrau bin. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß der damit nicht klar kommen würde.

Er denke, er nimmt von mir an, daß ich schon viele sexuelle Erfahrungen habe, da ich (hört sich immer total bescheuert an, wenn man das von sich selber sagt) eigentlich ziemlich gut aussehe und er denkt, daß ich dadurch schon viele Freunde hatte (oder zumindest häufiger Sex, oder überhaupt mal)

Ich mag ihn wirklich total gerne, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Wäre es nicht besser, wenn ich warte, bis ich mich in einen Jüngeren verliebe? Vielleicht würde er damit besser klarkommen.

Aber wer weiß wie lange das dauert, und je älter ich werde, desto schwieriger ist das doch (zu sagen, daß ich noch Jungfrau bin).

Bitte bitte bitte helft mir!!! Ich verzweifle und weiß nicht was ich tun soll.

Vielen Dank im vorraus!!!

 
Hallo Maya,

ich bin zwar erst 23, aber ich denke überhaupt nicht darüber nach, ob eine Frau, in die ich mich verliebt habe schon viel sexuelle Erfahrung hat.

In solchen Situationen macht man sich als Mann ganz andere Gedanken.

Was ich nicht ganz aus Deinem Thread herauslesen konnte, ist, ob Du Dir vorstellen könntest, mit ihm zu schlafen.

Wenn ja, gibt es doch überhaupt kein Problem. Und es wäre für mich als Mann wunderschön, der Erste sein zu dürfen. Das ist ja schließlich etwas ganz Besonderes. Also denke nicht zuviel darüber nach, ob es mit einem jüngeren besser wäre.

Wenn Du es mit ihm tun möchtest, dann lass es einfach passieren.

Liebe Grüße, André

 
Hi Maya,

also da kann ich nur sagen

- ein Altersunterschied von 7 Jahren ist wirklich nicht die Welt

- viele Männer sind stolz eine Frau entjungfert zu haben, dass es ein Problem ist, könnte ich mir für mich nicht vorstellen.

Du hast zwei Möglichkeiten, wenn Du es wirklich willst irgendwann (ihr müsst es ja wirklich nicht überstürzen):

Du redest vorher mit ihm. Wenn er sagt, das wäre ein Problem, dann ist er es wirklich nicht Wert. Aber ich denke mal eher, dass es kein Problem ist. Das hoffe ich doch für meinen Geschlechtsgenossen. :nono:

Du redest nicht mit ihm, dann könnte es passiren, dass er nicht ganz so einfühlsam damit umgeht oder Du unlocker wirst, das muss aber nicht sein.

Letzendlich musst Du entscheiden.

Viele Grüsse

von einem Mann, der noch nie eine Jungfrau hatte *g*

 
Hey, wenn er nur bereit wäre mit dir eine Beziehng einzugehen, wenn du viel sexuelle Erfahrung hast, dann ist er es auf jeden Fall nicht Wert. Es kommt schließlich nicht nur auf den Sex an und ehrlich gesagt, mir würde der Gedanke nicht gefallen, dass meine (zukünfitge) Freundinn bereits mit anderen Männern geschlafen hat. Mache dir da keine großen Gedanken und rede mit ihm. Lasse dir nicht die Chance entgehen mit deiner großen Liebe glücklich zu werden, wenn du es nicht wenigstens versuchst, wirst du es doch nur bereuen. Riskier es verletzt zu werden.

Viel Glück :super:

 
Also...

Ich sehe da persönlich überhaupt kein Problem. Warum sollte er unbedingt wollen, dass Du schon wahnsinnig viel Erfahrung hast?

Mal ehrlich: Sex in einer Beziehung ist VIEL! besser als irgendeine Nacht mit irgendeiner. Warum? Weil dann Gefühle eine Rolle spielen, nicht blosse Triebabfuhr UND (wohl wichtiger) weil Sex ein MITEINANDER ist. Man probiert zusammen so ein bisschen rum und bekommt darüber raus, was der Partner mag und auch was man selber mag.

Es ist mehr als sich hinlegen und es machen und es mit jedem Partner anders.

Das einzige Problem das sich meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt ergeben könnte, ist das er Errektionsschwierigkeiten bekommen könnte.

Aber: das würde nicht an Dir liegen, sondern daran, dass er alles richtig machen will. Völlig normale Sache, traut sich aber kaum jemand drüber zu reden.

DENK IN DEM FALL BITTE NICHT DU HÄTTEST ETWAS FALSCH GEMACHT! und nimm ihm auch die Angst.

Noch was: Die Gerüchte über Sex sind ziemlich übertrieben.

Der Spaß kommt beim Erlernen miteinander.

So, hoffe Dir etwas Die Angst genommen haben zu können.

Cya

Der Greenguy