Zum Inhalt springen

Brauche auch mal Rat...

2 Antworten799 AufrufeGestartet von Chaotik ·

ChaotikThemenstart
Hey zusammen,

erstmal Kompliment für dieses fette Forum, Respekt!

Brauche auch mal Rat von anderen, von Außenstehenden.....

Meine Ex Freundin (19), wohnt knapp 500km von mir entfernt, sprich es war eine Fernbeziehung...

Kennengelernt haben wir uns über's Internet, bereits Anfang 2005... immer wieder gegenseitig geschrieben, telefoniert, sms,.... Das Ganze nahm ich zu Anfang als just4fun auf, doch nach und nach entwickelte sich eine richtige "Internetbeziehung" obwohl wir uns noch nie gesehen haben... Mich haben bereits dort andere Frauen garnicht mehr groß interessiert weil ich immer sie im hinterkopf hatte... Im Oktober veranstaltete ich eine Art Wochendparty, wo einige Leute aus dem Forum wo wir beide aktiv sind gekommen sind, teils aus ganz Deutschland, das Wochende war die perfekte Gegebenheit um uns das erste mal zu treffen... Nun gut, als Sie freitag nachmittags ankam, sie das erste mal vor mir stand wusste ich " die und keine andere" .... unglaublich, dachte sowas gibts nur im Fernsehen :) )

Das WE war der Wahnsinn, von da an waren wir quasi richtig zusammen, am nächsten Wochenende war sie wieder bei mir, für eine ganze Woche, die Frau war einfach alles für mich, so glücklich wie mit ihr war ich schon lange nicht mehr! Wir haben das immer so hinbekommen dass max 2 Wochen zwischen uns lagen wo wir uns nicht gesehen haben, klar, fernbeziehungen sind immer nicht so ganz leicht, für keine andere Frau hätte ich mir das angetan..Hinzu kommt dass sie dieses Jahr nach NRW kommen will um hier zu studieren, nur deswegen habe ich mich auf so eine fernbeziehung eingelassen...

Nun gut, wochen vergingen, voller glück und zufriedenheit, aber irgendwann gabs dann auch mal hier und da ein paar streitigkeiten.... bis dann einiges zum vorscheingekommen ist:

Bis zu dem Wochenende wo wir uns das erste mal gesehen haben war sie mit ihrem damaligen Freund zusammen, hat wegen mir mit ihm schluß gemacht, ihm aber nicht gesagt dass ich der grund sei um ihn nicht noch mehr zu verletzen...... wie sich dann nachher rausstellte war ich nur an dem WE bei ihr weil da ihr Ex (wohnt gleich gegenüber) nicht zu hause war und wir uns somit nicht über den Weg laufen konnten..... als ich das gehört habe hätte ich ausrasten können X(

Ihr Ex Freund kann ja eigentl nichts dafür,er will sie natürlich zurück, und da sie sich immer noch gut verstehen haben sie auch noch regelmäßig miteinander zu tun, das da nichts parallel lief oder jetzt wieder läuft glaube ich ihr auch, trotzdem fühle ich mich aufs abstellgleis gestellt.... wir haben es jetzt erstmal beendet, ihr abi steht kurz bevor, und wenn wir uns dann schon wieder wochenlang nicht sehen können macht die ganze sache nicht leichter....... sie hat mich angerufen und geschrieben wie sehr sie mich vermissen würde, aber es gäbe im moment einfach keine chance für uns... ich hänge einfach nur tierisch an ihr, will garkeine andere haben... ich habe ihr gesagt dass wir dann den kontakt ganz abbrechen weil ich nicht einfach auf freundschaft umstellen kann, das wollte sie aber nicht aus angst dass sie mir in 2 monaten dann nichts mehr bedeutet, sie meinte sie wünscht sich dass wir nach ihrem abi zueinander finden würden..... was soll ich denn machen? andere sagen ich soll sie vergessen, aber das kann und will ich nicht, die liebe ist vorbei wenn man vergessen hat was vermissen bedeutet, ich will doch auch einfach nur wieder richtig leben können und glücklich sein, aber mit ihr geht es im moment nunmal nicht ;(

Spätestens sehe ich Sie im Mai wieder, aber ich habe angst dass wir uns bis dahin auseinander gelebt haben und es für uns dann vielleicht keine zweite chance geben wird....... und nur der gedanke daran dass sie zwischenzeitlich mit nem anderen was startet treibt mich in den Wahnsinn

Gruß

hallo

irgendwie kommt mir deine geschichte verdammt bekannt vor. habe ungefähr zur selben zeit ungefähr das gleiche erlebt, nur wohl eher in der rolle deiner ex.

hatte ein riesen hin und her während ein paar monaten.

mein ex und ich haben uns schliesslich freundschaftlich getrennt und jetzt bin ich glücklich mit dem neuen (fernbeziehung) zusammen. wir sind mega glücklich.

redet doch nochmals darüber. sag ihr, wie sehr du sie liebst.

ich kann es nur immer wieder sagen; kommunikation ist der schlüssel zum glück!

spricht miteinander!!!! es ist wirklich das beste was man machen kann!

alles gute und bin für dich da!!!

stephi

hey

ertmal vorweg ich hatte noch nie eine fehrn bezihung ist mir zu belastent aber ich habe hier ja schon ein paar beiträge gelesen in denen immer wieder gesagt wurde das man in einer fern bezihung genauso glücklich sein kann deswegen würde ich stephi zustimmen noch mal mit ihr zu reden und ihr zu sagen was du fühlst und sie soll sich auch aussprechen das ist wichtig damit ihr seht ob ihr wirklich noch das gleiche für einander fühlt ich wünsche dir auf jeden fall viel glück weil ich weiß wie es ist wenn man jemanden verliert den man noch liebt

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema