brauche bitte dringend euren rat

marcia

Benutzer
22. Sep. 2002
83
0
0
war vor ein paar tagen mit nem freund in einer bar und wir haben gut gebechert und gefeiert. dann habe ich einen mann neben uns angesprochen und das ganze entwickelte sich so, daß sich plötzlich alle (also mein kumpel und sein kumpel) und auch noch jemand der da noch stand wunderbar unterhalten haben. es war lustig und dieser eine gefiel mir.. wir haben uns dann irgendwann geküßt, sind rausgegangen. er wollte erst mit dem fahrrad nach hause fahren, er meinte dann aber am nächsten tag mein blick wäre so heftig gewesen. er hat also ein taxi gerufen und wir sind zu ihm gefahren. dort haben wir dann die ganze nacht immer wieder miteinander geschlafen. so und dann bin ich aufgewacht.. es war also der klassische one-night-stand bis ich eben aufgewacht bin. ich war dann noch bis fünf uhr nachmittags bei ihm- er war sehr fürsorglich und wahnsinnig lieb. jetzt hat sich dieser one-night-stand zum traumprinzen entpuppt und ich fühl mich sooo schlecht :heulen: wenn ich nur die uhr zurückdrehen könnte..

ich hab doch bei ihm jetzt keine chance mehr, oder?

bitte sagt mir, was ich tun soll??

 
Wieso denkst Du, dass Du keine Chance hast bei ihm?

Hat er Dir denn gesagt, dass es bei einem one-night-stand bleibt?

Wenn nicht, dann könnt ihr ja jetzt mehr miteinander unternehmen und besser kennenlernen.

Liebe muss wachsen

 
Liebe Marcia

Wieso möchtest du die Uhr zurückdrehen ? Was pasiert ist ist passiert und schien doch ganz gut gelaufen zu sein.

Hast du etwa irgendwie klammheimlich das Gefühl, dass du in seinen Augen "billig" wirken könntest ?

Vergiss das einfach und geniesse diese Zeit mit ihm.

Hoffentlich entsteht daraus wirklich was Dauerhaftes .......

Viel Glück und alles Gute ! :schmatz:

Willowtree

 
ich war 7 Jahre mit einer Frau zusammen, die ich per ONS kennengelernt habe.

Grüsse

Thomas

 
Danke!

ihr macht mir echt mut! ich habe ihn auch am wochenende angerufen, da war er mit kumpels unterwegs und hatte keine zeit, aber am sonntag hat er angerufen, und meinte er wäre gerade um die ecke und ob er noch vorbeikommen könnte. er war dann auch da und hat die nacht mit mir verbracht. ich weiß nicht wie ich das deuten soll. will er nur sex? er hat sich die ganze nacht an mich gekuschelt und war supersüß. tja und am dienstag ist er für 5 wochen nach düsseldorf zum arbeiten gefahren. oh gott, ich hab ihm gesagt wie ich das blos aushalten soll. soll ich mich jetzt bei ihm melden? oder warten, bis er sich rührt? wie sieht er das mit uns? ?(

 
Schwer zu sagen. Vielleicht will er wirklich nur Sex. Vielleicht ist er sich auch nicht sicher, was er will. Du solltest mal schauen, wann er sich meldet und wie sein Interesse an dir ist. Vielleicht auch mal zur Rede stellen, aber da wär ich vorsichtig, nicht zuviel kaputt machen und drängen!

 
tja, nach 5 jahren single-dasein, abgesehen von ein paar gescheiterten versuchen, bin ich mittlerweile soweit, daß meine hoffnungen bezüglich männern sehr geschrumpft sind

 
;( ich denke aber auch, dass ich was für eine beziehung tun muß... mann, es ist verdammt schwierig. dabei fühlt es sich mit ihm echt gut an, es ist anders, als mit den jungs, die nur das eine wollten. er redet viel und stellt fragen, er ist derjenige, der kuscheln möchte und ist einfach völlig locker. diese ungezwungene art hab ich schon lang nicht mehr bei einem mann erlebt. was meint ihr? kann ich es wagen eine sms zu schreiben? ich war ja diejenige, die ihn angegraben hat. oder soll ich noch warten? es war am montag morgen, als wir uns das letzte mal gesehen haben..
 
tja, jetzt sitze ich hier und warte immer noch auf ne nachricht von ihm.... den kann ich mir wohl abhaken, oder?

ich bin mir so unsicher, weil ichs seit jahren nie mehr als zu maximal ein paar wochen mit nem typen bringe, wenn überhaupt..

sicherlich mache ich mir viele gedanken dazu und suche auch immer nach fehlern bei mir, aber egal ob ich direkt mit einem ins bett gehe oder auch mal längere zeit warte, es wird einfach nix festes draus. dabei wünsche ich mir das soooo sehr...hmmm.. ;(

vielleicht bin ich gerade etwas zu ungeduldig, aber wenn einer auf ne sms nicht mal antwortet, kann ichs doch stecken.

da hilft doch keine zuversicht mehr, oder?

oder bin ich zu negativ eingestellt?

dazu muß ich noch sagen, daß ich vor einiger zeit eine ganz üble affäre beendet habe. der mann hat mich dermaßen gedemütigt und ausgenutzt auf allerübelste weise. davon habe ich mich losgesagt- was nutzt mir ein 5 jährige sexuelle beziehung, in der es nicht mal möglich ist, mal ein ganz normales alltägliches gespräch zu führen?

tja und jetzt habe ich einen ganz normalen lieben menschen getroffen, der im gegensatz zu dem was ich kenne knuffig und lieb ist, dass ich nur staunen kann- und- er meldet sich nicht :heulen:

 
hallo marcia,

hast du inzwischen was von ihm gehört???

es kann tausend gründe dafür geben, warum er sich nicht gemeldet hat auf deine sms:

- er hat sein handy nicht dabei

- er ist gerade mit kumpels unterwegs

- er hat keine lust, dir zu antworten

- er hat vor lauter arbeit keine zeit

- sein akku ist kaputt

- er will nix ernstes von dir

- er weiss nicht, was er schreiben soll

...

ich kann verstehen, dass du ihn haben willst, auch weil du schon lange single bist. aber du kannst da nix forcieren - entweder es entwickelt sich was aus dieser affäre, oder halt nicht. manchmal braucht das ein wenig zeit, bis es klar wird... du solltest nicht unbedingt das schlimmste annehmen, bloss weil er dir nach ein paar stunden noch nicht auf deine sms geantwortet hat. aber eines ist klar: du hast ihm geschrieben - jetzt ist er dran. aber ein bisschen zeit musst du ihm dafür schon zugestehen.

viel glück!

judy

 
Danke Judy!

lieb, dass mal jemand seine meinung dazu sagt :)

er ist ja seit einer woche in düsseldorf arbeiten, und die sms hab ich am freitag geschrieben- ist bis heute nix zurückgekommen...

hmm, na, ja, ich muß halt stark bleiben, aber mein gutes gefühl ihm gegenüber laß ich mir nicht nehmen!

Jawohl! und ich werde ihm wieder ne sms schreiben, nächste woche oder so, er soll merken, dass ich ihn nicht vergessen habe. das mach ich jetzt die nächsten 4 wochen so, in denen er nicht da ist. oder ist das zu aufdringlich??

ich will nur, dass er weiß, daß ich auch da bin, wenn er auch nicht da ist.

oder müßte ich sein zeichen(dass er nicht antwortet) akzeptieren und von ihm lassen???