Zum Inhalt springen

Brauche bitte euren Rat

1 Antworten737 AufrufeGestartet von Sternchen2312 ·

Sternchen2312Themenstart
Hallo zusammen !

Mein freund hat sich vor 4 wochen von mir getrennt mit dem argument er brauch freiheit -die er mal davon abgesehen die ganze zeit ueber haette haben koennen bzw gehabt hat .Das faellt ihm nach 8 jahren ein .

Er wollte keinen kontakt mehr mit mir haben woran ich fast zerbrochen bin .

Er sagte das wenn er keinen Kontakt mehr hat kaeme er besser ueber mich hinweg .Gestern abend haben wir uns getroffen weil ich ihm seinen wohnungsschluessel wieder bringen wollte .

Er hat mich umarmt gekuesst mir gesagt das er mich lieb hatt aber das eine beziehung keinen sinn mehr macht das er in einem jahr eh wieder nach dresden ginge und da auch bliebe usw.

Dann hatt er mit mir geschlafen und ich war gluecklich in dem moment und er denkt jetzt das wir das so ein jahr lang weiterfuehren koennen beziehung nein sex ja !!!!

wie kommt man besser drueber weg wie schaff ich es ihn zu vergessen wann hoert das auf so weh zu tun .

Und wie kann er sowas verlangen und warum bin ich so bloed und lass das mit mir machen oh mann bitte helft mir

danke sternchen

mmmmh hallo erst mal.

war auch vor langer zeit mal hier drin.

und schrieb meine story auf und ab.

doch nun bin ich glücklich und konnte meine probleme beerdigen!

hehehehe und habe es mit höhen und tiefen geschaft.

nur wir waren 3 jahre zusammen.

wenn dein freund wirklich nie mehr will.

dann solltes du es dabei belassen. auch wenn es noch so hart klingt.

aber ich hatte auch gekämmpft und machte es nur alles noch schlimmer.

wende dich an dein freunden.

und unternehme mit ihn viel.versuchen spass zu haben.

du darfst dich keines wegs einklemmen.

lass ihn nicht mehr anmerken das du ihn vermisst.

wenn du glück hast wird er sich melden.

mmmmh mehr kann ich dir auch nicht sagen .eeehy habs aber versucht :trost: kopf hoch!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema