Brauche Doch Eure Hilfe

aboutFRANKYY

Neuer Benutzer
20. Nov. 2002
6
0
0
also hab folgendes problem, mein freund, 2 monate zusammen, hat am montag schluß gemacht per brief den er in den briefkasten warf, wie feige...es wurde ihm zuviel da ich älter bin und ein kind habe. er kennt mich allerdings schon seit 5 Jahren und wir waren damals zusammen und hatten vor zwei jahren eine kurze schmusewoche von der er sich zurückzog mit den argument er liebt mich nicht....

vor zwei monaten traffen wir uns wieder und es hat bei ihm kräftig gefunkt er sagt auch er weiß jetzt was liebe ist und sein verhalten war auch anders, er schrieb mir tolle e-mails und weinte bei seiner liebeserklärungen etc...wir weinten auch bei abschieden etc..sehr romantisch und gefühlsbetont alles....ich hatte bloß immer die angst es wird ihm zuviel und fragte nach aber er sagte nein.

Er studiert in würzburg und ich in münchen also sehn wir uns nicht zuviel....

Jetzt hatte ich mich schon daran gewöhnt, trennung seit montag, wegen dem buch mein thread So nah und doch sofern und für mich war alles klar habe mich auch gut und befreit gefühlt, nachdem ich seit zwei wochen schon gefühlsmässig geahnt hatte er könnte zuviel bekommen....und mit kloß im magen rumlief, in der angst jetzt kommt der schluß!!!

grad eben ruft er mich an und sagt er hat einen fehler gemacht, es tut ihm so weh, es war zuviel zwischen uns, er will mich

zurück...nun meine frage:

1. er geht im januar nach usa zum studieren

2. ich habe angst wieder mit kloß rumlaufen zu müssen

3. möchte nicht immer mit der angst eine beziehung haben in der ich aufpassen muß bzw. befürchten muß es wird ihm zuviel und er macht dann wieder schluß, denn so oft stehe ich das nicht durch....

WAS SOLL ICH MACHEN, es macht mir angst zurückzugehen und andererseits will ich es da er 100% meinen idealen entspricht ausser das mit der belastbarkeit ?(

 
Hallo "aboutFRANKYY" ,

tu einfach das was dein Herz sagt, überleg doch nicht soviel!

Was soll das bringen? Scheinbar liebst du ihn und deshalb koste noch jede Minute aus wo ihr noch zusammen sein könnt.

Denke nicht was im Januar sein wird das ist noch in der Ferne,

lebe jetzt und mach das beste draus!!

Liebe Grüße

almac

 
thanxx and mille gracie almac....habe gestern eh nix entschieden sondern nochmal seinen trennungsbrief gelesen und mir gedanken darüber gemacht...dann geschlafen und heut morgen mit einem gefühl wie weihnachten aufgewacht, da wusste ich die antwort...andererseits werde ich jetzt eine e-mail schreiben und gewisse punkte zu seinem brief erörtern damit wir in zukunft vielleicht besser verfahren...wer weiß...ich melde mich dann mal wieder um zu erzählen wie es so geht und was passiert ist....abba nochmal danke!!!! :verliebt: