Zum Inhalt springen

Brauche dringend eine Ausrede!!!!!!! Helft mir!!!!!

Geschlossen1 Antworten1'028 AufrufeGestartet von Bina10 ·

Bina10Themenstart
Hallo

Ich brauche ein paar kleine Tipps für eine Ausrede.

Also, ich bin Moslem und wie ihr wisst lauft es zu Hause ganz anders ab wie bei anderen.

Habe im Sommer einen jungen kenneglernt und möchte ihn jetzt gerne ein paar tage besuchen. Ich gehe nicht zum Spass oder so dorthin, sondern um einfach ihn besser kennen zu lernen. Er kann leider nicht hier her kommen wegen Visum. Für mich wäre das kein problem. Ich möcht unbedingt zu ihm. Er wohnt dort allein.

Meine eltern fahren genau dieser zeit in die ferien, doch ganz alleine bin ich leider nicht hier. Mein grosser Bruder ist noch hier, sonst wäre das eine einfache sache gewesen.

Ich weiss es ist sehr riskant was ich da machen will, aber mein bauchgefühl sagt, dass ich dorthin soll.

Ich bitte euch mir ein paar tipps zu geben was ihr so meint und ob ihr das auch schon mal gemacht habt.

Ich weiss für viele ist das nicht verständlich und warum ich einfach nicht die wahrheit sage. Wen ich die wahrheit sage, dann müsste ich ihn heiraten und das will ich nicht. Ich will ihn kennenlernen und nur so kann ich das machen.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke im Voraus

Mein dringender Tipp an dich: Lass das sein!!!

Du scheinst den Jungen nicht wirklich zu kennen. Und zu ihm zu fahren wenn keiner weiss wo du eigentlich bist, ist mehr als gefährlich.

Erwartest du hier wirklich Tipps und Tricks wie du dich selber in Gefahr bringen kannst?

- Closed -

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema