Zum Inhalt springen

brauche dringend eueren Rat

4 Antworten433 AufrufeGestartet von scharknada ·

scharknadaThemenstart
Abend...

also ich bin 23 und schwul vor zwei Wochen hab ich jemanden kennengelernt..er ist ganz netter typ.., er ist 10 jahre älter als ich,aber bei ihm fühle ich mich total wohl er bringt mich ins lachen er sieht gut aus...

der unterschied zwischen ich und ihn dass ich kein deutsch bin und spreche nicht so ganz gut deutsch aber ich kann mich gut ausdrücken aber mit Akzent,aber für ihn ist ja kein Problem.

er ist kompliziert zu beschreiben, na ja ich konnte ihm nicht so richtig verstehen,

also er mag ruhe aber er ist Partytyp, er mag lachen aber er ist auch ab und an anstrengend, er hat keinen bestimmten Charakter.

was er mir geschrieben hat oder geäußert dass er mich sehr mag und mit mir die zeit richtig genieße ,aber irgendwie hat er auch gemeint dass er ´´ ********* ´´ ist und als ich ihn nach dem Grund gefragt, hat gemeinte dass er mir angesehen ,dass ich an ihn denke und von ihn mehr erwarte´´(was einigermaßen ja stimmt)und dass er keine falsche Hoffnungen aufwecken wollte und mich nicht enttäuschen. aber er meinte dass ich mich näher kennen lernen will und vielleicht wird zwischen uns mehr als was unternehmen und (sex).

ich mag wirklich sehr ,und ich denk immer an ihn, er bedeutet für mich viel und kann mein leben ohne ihn vorstellen... aber ich kann ihn meine Gefühle nicht sagen, weil ich finde es zu früh.

und eines Tages meinte er ,dass er eine Angst hat ne enge beziehung zu planen, weil er sich schwer jemandem zulässt...

ich weiß es nich ,was mit ihm machen soll.

muss mit ihm weitermachen und aber dabei Angst hab ,dass er mich irgendwann verlässt oder muss mit ihm schloss machen,vielleicht hilft das mir und kann mal endlich ruhig schlafen ohne an ihn zu denken... das ist echt qualvoll .

brauche eure hilfe?

Wie schluss machen? Habt ihr jetzt doch eine Beziehung? Ich dachte, er weiß nichts von deinen Gefühlen für ihn?

Tut mir leid, ich finde deinen Text etwas verwirrend.

Für mich klingt es jetzt so, als fände er dich nur nett und wolle seinen Spaß mit dir haben, aber was Ernstes ist es nicht.

Wenn du also ernsthafte Gefühle ihn hast, läufst du tatsächlich Gefahr, richtig fies verletzt zu werden.

Ich an deiner Stelle wäre ganz ehrlich und würde ihm sagen, dass du sehr gern mit ihm zusammen bist und die Zeit genießt, aber nur an etwas Ernsthaftem interessiert bist und nicht daran, auszutauschbar zu sein. Dann soll er dir sagen, was er ich vorstellt.

Redet er dann immer noch von "den Moment genießen" etc., solltest du dich von ihm verabschieden und versuchen, ihn zu vergessen.

Du zahlst sonst nur drauf.

ich kenne ihn erst seit ein Paar wochen, und wir haben echt vieles unternommen ,wir waren grillen , schwimmen ,hab bei ihm einige male geschlafen.... und ich weiß vieles über ihn ,da wir uns über sein leben unterhaltet.... aber sagte immer er wäre ein größer *********,weil er sich nur schw jemandem einzulassen..

naja einerseits denke ich rüber nach und rede mir ein,dass alles hier nur einbildung ist und muss ich damit aufhören und mit ihm schluss machen,also ihn nie wiedersehen , anderseits kann ich mich so ein Leben ohne ihn nich vorstellen und ich kann hier mit ihm durchziehen ohne Beziehung aufzubauen und wenn die zeit kommt,in der er mich verlässt,dann kriegt er nen küss und verschwinde ich sofort..

er meinte gestern ,´´er will alles ruhig und langsam eingehen vielleicht können wir eines Tages was richtiges aufbauen und vielleicht nich´´

von mir kriegt er immer solche wörter:

du musst alles hier nich nur meinetwegen durchziehen ,wenn ich dich zulast falle und dich störe und dabei biste nich glücklich ,dann sag es mir einfach, ich nehme es sportlich und verschwinde aus deinem Leben.

und er sagte, dass er mich sehr mag und die ziet mit mir genießt und sowas hat er momentan nicht vor.

also was kann ich am besten tun?

Du kennst ihn erst seit ein paar Wochen und kannst dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, während er sagt "vielleicht können wir eines Tages was richtiges aufbauen und vielleicht nich"?

Geh! Das Ungleichgewicht hinsichtlich der Gefühle ist zu groß. Ich denke nicht, dass das was wird.

Er wird nur seinen Spaß haben und dich verletzten und dann sagen "Ich hab dir nie etwas versprochen. Ich hab dich doch gewarnt."

Ernsthaft: Geh!

ich warte darauf ,dass er sowas unternehmst und mir verlässte, weil ich sicher mit meinen Gefühlen zu dir bin aber seine Gefühle zu mir bin mir nich sicher wie die sind.es wäre ungerecht wenn ich ihm sowas antun obwohl er zu mir super nett zu mir... ehrlich gesagt,ne Beziehung mit ihm ist nicht das Problem, ich hab Angst,dass ich eines Tages aufstehe und ihm nich mehr finde.....

soll ich ihn wirklich verlassen?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema