Meine Verlobte hatt mich verlassen wir haben uns vor 3,5 Jahren kennengelernt Und mussten gleich anfangs eine harte Zeit überwinden denn ich kam aus beruflichen Gründen nur jedes zweite Wochenende nach hause, das ging 1 Jahr so doch unsere Liebe war so stark dass diese Zeit kein Problem war. Danach beschlossen wir Gemeinsam in eine Wohnung zu Gehen alles lief anfangs prima und ich wusste dass es die Frau meines Lebens ist 1,5 Jahre später Verlobten wir uns und schmiedeten Pläne für die Zukunft ich entschloss mich eine Weiterbildung zum Techniker zu machen und kündigte meinen Job ,das war vor einem Jahr . Anfangs lief alles noch normal doch bedingt durch den schulischen Druck schenkte ich Ihr unbewusst immer weniger Aufmerksamkeit und Zuneigung vor einem halben Jahr kam es dann zu einem Krach deswegen und Sie fragte mich ob es besser wäre wenn wir vorübergehend in getrennten Wohnungen leben Ich fragte Sie im Gegenzug gleich ob Sie mich noch Lieben würde Sie sagte ja aber Sie hätte das Gefühl wie wenn ich Sie, nicht mehr lieben würde was natürlich aus meiner Sicht totaler Quatsch ist denn ich Liebe Sie über alles ! Nun vor einer Woche meinte Sie Schatz ich muss dir was sagen, ich braucht ne Auszeit und will für 3-4 Wochen zu meinem Bruder ziehen um über meine Gefühle klar zu werden. Ich fiel natürlich aus allen Wolken und versuchte Sie noch mal umzustimmen indem wir über die Fehler redeten die Ich gemacht habe ich fragte Sie dabei ob sie für mich denn noch was empfinde, Sie meinte Ja aber Ihr Akku sei leer Sie fühle sich momentan nicht frei und braucht die Zeit ich fragte ob da ein Anderer im Spiel wäre was Sie zuerst verneinte, aber als das Gespräch intensiver wurde fing sie an zu weinen und sagte ich hätte recht mit meiner Vermutung, vor 2 Wochen hatt Sie einen Mann kennengelernt der Ihr Sympathisch ist und Sie war danach mit Ihm Kaffee trinken und er gab Ihr auch einen Abschiedskuss was Sie aber angeblich nicht wollte und Sie habe Ihm auch gesagt dass Sie momentan in Einer Beziehungskriese steckt und deshalb erst mal Zeit für sich alleine braucht . Jetzt bin Ich seit 2 Tagen alleine und schick Ihr SMS , Ihr Bruder meint das wird schon wieder er kennt Sie gut und meint dass Sie die Auszeit jetzt braucht .
Wie seht Ihr das? Wie soll ich mich verhalten die Ungewissheit frisst mich auf. Ich Liebe Sie aber will Sie auch nicht bedrängen.
Wie seht Ihr das? Wie soll ich mich verhalten die Ungewissheit frisst mich auf. Ich Liebe Sie aber will Sie auch nicht bedrängen.