Zum Inhalt springen

Brauche Dringend (!!!!!) eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!

3 Antworten796 AufrufeGestartet von Xeroxz ·

XeroxzThemenstart
Hi leutz, ich hoffe das ihr mihr helfen könnt!!!

ich wieß garnicht wo ich anfangen soll naja,

Ich habe mich in ein mädchen verliebt mit dem ich in der 5ten klasse war,

wir hatten eine übernachtungsparty und sie war da, ab da an habe ich mich in sie verliebt,

ich habe ihr eine sms geschreiben und ihr gesagt das ich sie liebe !

nur sie will nichts von mir,

Was soll ich nun tun???

sie in den wind schießen ???

oder um sie kämpfen ???

Bitte um antwort

Danke schonmal im vorraus

--------------

Xeroxz

Hi!

Erstma is ed wirklich ganz schlecht einem mädel über eine sms zu sagen das man sie mag oder liebt!

Nimm dir für so was zeit überleg dir nächstes mal wie du es ihr sagst du musst den Mut haben es ihr ins Gesicht zu sagen!

Wenn sie dir gesagt hat sie will nichts von dir dann musst du damit leben!

Du kannst ihre meinung ja nich ändern!

Du musst gucken ob du noch weiterhin viel kontakt zu ihr haben kannst!

Oder das etwas Einschränken musst!

Naja hoffe das hilft dir nen bisschen!

Versuche mich selber auch grad wieder aufzupeppeln!

Machs gut!!

Lg

Earthman

Hallo Xeroxz,

also erstmal kann ich mich nur Earthman anschließen, einem Mädchen per sms zu sagen, dass man sie mag oder liebt ist nicht ganz so toll.

Du solltest es wenn dann ihr nur persönlich sagen und vielleicht auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Denn manchmal kommt die liebe nicht einfach so, sondern es dauert eben einwenig länger.

Du mußt jetzt selbst für dich entscheiden, entweder den Kontakt ganz abbrechen, wenn's geht, oder zumindest minimieren, oder Du versuchst einfach mal mit ihr nett ins Gespräch zu kommen. Alles weitere wird sich dann ergeben und zeigen.

Ich wünsche Dir jedenfalls, egal welche Entscheidung Du triffst, alles gute und viel Glück.

Lg Alone76

hey

das ist echt har wenn ihr schon zusammen gewesen wert dann kann

man per sms sowas schreiben.

wenn sie sagte da ist nichts für dich an gefühlen musst du wohl damit

leben aber ich würde dir nicht raten den kontakt zu minimiren sondern ehr eine gute freundschaft aufzubauen denn soweit ich das jetzt verstanden habe habt ihr euch ne weile net gesehn und du sagst ihr am ersten tag wenn du sie siehst das du sie liebst hallo? das geht nich vieleicht ist ja net dein typ oder du bist ihr typ und sie weiß es noch net aber beende den kontakt net vieleicht wirt es ja was viel glück

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema