Zum Inhalt springen

Brauche dringend Euren Beistand...

2 Antworten803 AufrufeGestartet von madeleine ·

madeleineThemenstart
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, ich brauche dringend Euren Beistand, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich erkläre Euch am besten kurz meine Situation: Ich bin eigentlich Berlinerin. Mein Freund ist aus Hessen, wir führen seit über 2 Jahren eine Fernbeziehung. Weil ich jetzt mit dem Studium fertig bin, dachten wir uns, ich arbeite den Sommer über hier in Hessen und ich gehe im Herbst zurück, wenn er seine Abschlußprüfungen hat. Ich habe jetzt einen Sommerjob in der Buchhaltung da, wo seine Tante arbeitet.

Dann habe ich mich iin einen Typen auf der Arbeit verliebt: Mario. Ich habe wie gesagt einen Freund, er hat eine Freundin(was ich so richtig erst seit heute weiß). Es ist mir einfach passiert. Ich habe in seine grünen Augen gesehen und war völlig verzaubert. Ich dachte es geht von selbst vorbei, aber jetzt, einen Monat später, habe ich mich wirklich verliebt. Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Jedes Mal, wenn ich heim kam, auch schon auf dem Weg, mußte ich weinen, weil ich von Mario nicht ein winziges Signal bekommen habe.

Schließlich habe ich ihm reinen Wein eingeschenkt und ihm gesagt, daß ich mich verliebt habe. Er versicherte mir, daß er daß die ganze Zeit nicht bemerkt hatte, daß ich mich für ihn interessiere und war im Übrigen völlig aus dem Konzept. Das war letzten Freitag. Er sagte, er könne dazu nichts sagen und müsse sich das durch den Kopf gehen lassen, wir würden am Montag darüber reden.

Am Montag sagte er nichts. Am Dienstag auch nicht. Ich dachte mir schon, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich verzweifelte immer mehr, aber ich wollte klarheit. Und deswegen habe ich ihn heute noch einmal gefragt. Und heute sagte er, er könne immer noch nichts dazu sagen, und möchte auch nichts dazu sagen. Er fühle sich geschmeichelt, aber ich solle stark sein. Ich behielt da noch meine Fassung. Aber seit dem Heimweg kann ich nicht mehr aufhören zu weinen, genau wie in den ganzen letzen Tagen und Wochen. Er ist alles, an was ich denken kann´. Ich kriege ihn nicht aus dem Kopf, und es ist, als ob er mir das Herz heraus gerissen hätte. Ich sagte ihm, mit einem Lächeln, aber ernst, daß er mir das Herz gebrochen hat.

Es tut mir so leid, meinem Freund gegenüber, der von meinen Gefühlen nichts weiß. Ich weiß nicht, ob ich noch etwas für ihn empfinde. Ich kann es gerade nicht ertragen, in seiner Nähe zu sein....

Es tut so wahnsinnig weh, was in aller Welt kann ich tun, um dieses Gefühl für Mario wieder loszuwerden, das nur ich empfinde?

Bitte helft mir!!!

Hey du!!

ich finde du solltest zuerst das mit seiner beziehung regeln!

Ich würde zuerst mit deinem freund darüber reden!!!!

Es wäre unfair ihm dies noch weiter zu veheimlichen, zu letzt findet er es noch selbst heraus und das wäre schmerzhafter!!

Falls du mit ihm redest solltes du nicht alles überstürzen und vieleicht eine Pause einlegen in der beziehung denn liebe verschwindet nicht einfachso...

Und ich denke wenn du deinen freund nicht mögen würdest würde es dir nicht so scheisse gehen mit sicherheit sind diese schlechte gefühle nicht nur wegen Mario

Es kommt sicher alles gut :compi:

:trost:

Lieben gruss ich

:evil: :evil: :evil:gehört die firma der tante von deinem freund?weil könnt ja sein das er schiss vor ärger hat...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema