Zum Inhalt springen

Brauche dringend euren rat! SOll ich ihn verlassen oder nicht?

17 Antworten2'025 AufrufeGestartet von Nicky44 ·

Nicky44Themenstart
Ich war gestern bei einem Tarotkartenleger. Er macht das nicht proffesionel aber er sagt er hätte diese Fähigkeit und wollte somit anderen Leuten helfen. Ich war anfangs erst skeptisch. Das merkte er sofort und sagte mir erst Dinge aus meiner Vergangenheit um mir zu beweisen, dass das was er sagte kein Schwindel war. Komischerweise stimmte alles was er mir sagte un dich fing an ihm zu glauben. Er überzeugte mich immer mehr und erzählte mit auch Geschichten von Sachen die er vorausgesagt hatte und wirklich eintrafen. Nachdem ich also traute fing er an für mich die Karten zu legen.

Was daraus kam sollte mir aber leider nicht gefallen? Er sagte mir das mein Freund schlecht für mich sei und nur am Sex mit mir interessiert ist und das, wenn ich ihn nicht verlassen würde, er mich in depressionen treiben würde. Er sagte, das mein Freund viel anderen Mädchen hinterher schaut und mich betrügen würde, in nächster zeit und das mit einer Freundin.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Soll ich jetzt mit ihm schluss machen? Soll ich ihn verlassen?

hey!

ich würde erstmal abwarten und etwas rumschnüffeln und WENN er dich betrügen wird mit einer freundin dann würde ich SOFORT shcluss machen...

ich weiß manchmal passieren komische dinge aber versuch dir auch einen handfesten grund zu holen, damit du dich trennen kannst. denn noch ist dein freund ja unschuldig, und falls der kartenleger recht hatte wirst du schon deine schance bkommen, schlusszumachen!

mach dir nicht so viele gedanken, lass das leben selbst arbeiten!

Soll ich dir meine Meinung dazu sagen:

Der hat dich mal richtig an der Nase rumgeführt um dich zu ärgern.

Sei nicht so abergläubig. Du kannst deinen Freund doch nicht wegen Dingen verlassen die er noch nicht getan hat. Das wäre ziemlich Feige.

Und diese Dinge werden auch sicher nicht eintreffen. Red sie dir blos nicht ein. Das ist der Größte Fehler den du machen kannst.

Und suche auch gar nicht erst nach den beschriebenen Fehlern.

Ich kann mir nicht vorstellen das du so Naiv bist und das glaubst. Denk mal wirklich darüber nach.

Und red mit deinem Freund drüber. Ich weiß ja nicht wie dein Freund so drauf ist. Kann ja sein das er ein notorischer Fremdgänger ist, kenn ihn ja nicht.

Erzähl mal nen bischen von deinem Freund.

Hallo Nicky.

Ich kann nicht wirklich glauben dass du das ernst meinst was du hier schreibst.

Vertraust du deinem Freund sowenig dass du es für möglich hältst das der Kartenleger Recht hat?

Man sollte eine ernsthafte Beziehung nicht aufgrund von so etwas beenden?

Wieviel ist dir die Beziehung denn wert?

Inigo-Dito!

Dein Freund hat ja noch nichts getan!

hallo!

wie ist denn dein gefühl deinem freund gegenüber?

traust du ihm all das zu?

du schreibst bloss das, was der kartenleger gesagt hat.

du kennst deinen freund doch am besten; stimmt bei euch alles und hast du das gefühl, du kannst ihm trauen?

allein wegen der aussage des kartenlegers würde ich nicht schluss machen.

du bist bestimmt die nächste zeit arg sensibilisiert und wirst, egal ob unbewusst oder nicht, deinen freund beobachten.

warte ab, was passiert.

ich glaube sehr wohl, dass es tatsächlich wahrsager gibt, die diese dinge sehen können.

doch weisst du, ob ER es wirklich kann?

verlass´ dich nicht auf seine aussage, sie kann wirklich mist sein!

und wenn alles so eintrifft wie vorhergesagt, wow!

dann hast du eh allen grund, ihn zu verlassen!

gruss von monsti

Stimme monsti zu.

Es gibt ja noch die Möglichkeit einen anderen Kartenleger aufzusuchen wenn dich das wirklich so beschäftigt.

Es gibt ja noch die Möglichkeit einen anderen Kartenleger aufzusuchen wenn dich das wirklich so beschäftigt.
daran habe ich auch schon gedacht!

das wäre total interessant zu erfahren.

Also Nicky

jetzt weißt du was du zu tun hast damit monsti und ich wieder gut schlafen können.

Ich weiss auch dass es einige gibt die wirklich hellsehen und weissagen können, aber ich meine mich zu erinnern dass man wirklich eine zweite Meinung einholen soll bei existentiellen Fragen.

Wie beim Arzt.

Lost_in_Space
Ähem, ist das euer Ernst???

Ich halte von sowas gar nichts. Da wird mit den Ängsten von Menschen gespielt und das finde ich nicht in Ordnung.

Und wenn die lange genug im Kaffeesatz rühren und ein bischen um den Brei herumfragen, dann kommen sie schon auf ein paar Aussagen, die man hören will oder bekommen die Ängste zu fassen, die man mit sich trägt.

Sorry, abhaken und mit den eigentlichen Problemen im Leben beschäftigen.

Lost

@lost_in_space

es wäre doch interessant zu hören, was ein anderer dazu sagt?!

es ist davon auszugehen, dass die aussagen grundverschieden sind.

Sorry, abhaken und mit den eigentlichen Problemen im Leben beschäftigen.
das ja sowieso!

trotzdem wäre es interessant!

wenn man ein bisschen ahnung hat von tarot dann weiß man das diese menschen keine hellseher sind.

dieser "kartenleger" glaubt meiner meinung nach er is hellseher....

tarot funktioniert ungefähr so:

du ziehst karten, und diese werden gedeutet.

für dein allgemeine leben!!!!!!!!! nicht nur für die liebe

außer du lässt nur dein liebesleben deuten!

aber in den karten steht dann auch nicht " dein freund betrügt dich"

je nach dem was du ziehst wird dann gedeutet.

dann kommt halt sowas wie entweder, du wirst höhen und tiefen haben, blabla...aber es steht nicht drin was passieren wird.

kennst du diesen "kartenleger"? ist dies ein fremder?

ist er ein freund, bekannter?

@kleines mädel

ich kann dir nur stellenweise zustimmen.

ein ("echter")kartenleger kann dir sehr wohl sagen, dass der dunkelhaarige, grosse mann an deiner seite auch auf andere schaut und die person, die er beliebäugelt zu deinem nahen umfeld gehört.

wenn du es genauer wissen möchtest, schicke ich dir eine pn.

gruss

monsti

ja würd i gern wissen.

aber ich glaub nicht das ein kartenleger das kann.

dann bräuchten wir keine überteuerten treuetests hm?

dann wüssten wir alle ob unsere partner/partnerinen fremdgehn...

ähm...

also ich würde mich auf keinen fall auf das verlassen was der kartenleger sagt.

andererseits frage ich mich ob da schon vorher eine unsicherheit war!?

kann es sein, dass du deinem freund auch vorher schon nicht so ganz vertraut hast? ich mein, sonst lässt man sich doch nicht so leicht von der meinung anderer beeinflussen...

für mich ist das ein klarer fall:

entweder du vertraust deinem freund oder redest zumindest mit ihm über das problem,

oder

du vertraust ihm eben nicht. dann wäre eine wichtige basis in eurer beziehung nicht vorhanden. und wenn du nicht mit ihm über das reden reden kannst was dich verunsichert, dann fehlt eine weitere basis.

sollte letzteres zutreffen, dann würde ich mir ensthaft überlegen, ob vielleicht schon vor dem kartenlegen in eurer beziehung etwas nicht gestimmt hat?!

alles liebe und viel glück!

mira

Hey du,

Holzauge sei wachsam....,

oder auch: Vertrauen is gut, Kontrolle is besser!!

So würde ich das IMMER handhaben.

Brauchst ja nich gleich Schluss zu machen, aber behalt ihn mal scharf im Auge.

Ich mein, ich war schon häufiger bei Hellseher/innen, Kartenleger/innen, Handleser/innen und Astrologen, und das hat IMMER gestimmt soweit.

Man weiss ja auch, was stimmt und was nich; wenn dir so jemand etwas erzählt, was überhaupt nicht so stimmt, dann weisst du ja, is Quatsch. Also, ich würde der Sache ein vernünftiges, angemessenes und kritisch prüfendes Vertrauen entgegenbringen. :rolleyes:

:schmatz:

Gruss.

95m
Du denkst ernsthaft darüber nach, wegen so eines Scharlatans deinen Freund zu verlassen?? ?( ?(

Und ihr Frauen wundert euch, daß wir Männer euch nicht verstehen... :rolleyes: :rolleyes:

Das trauriger an der sache ich, dass ich ihm das sogar zutraue. Das Problem ist das schon vorher viele Leute zu mir gekommen sind und mich genau deswegen gewarnt haben. Alle die ihn kannten sagten zu mir ich soll auf passen wegen fremdgehen und so. und das er sich nurmit mir abgibt weil der sex gut ist. Das ist schon hart und dan passte die Vorhersage auch noch so gut dazu, da wird man schon stuzig und glaubt das.

Lost_in_Space
Hallo Nicky,

ich denke, du hast dich bei dem Tarotleger so offenbart, dass er genau wusste, wo er ansetzen muss. Mit geschickten Fragen und Andeutungen merken sie, wo du Ängste und Probleme hast.

Er hat dir nur bestätigt, was du eigentlich denkst und befürchtest. Du musst mit deinem Freund reden, aber nicht wegen der Karten sondern wegen deinen Gefühlen.

Alles Liebe

Lost

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema