Zum Inhalt springen

Brauche dringend hilfe, weis aus meinem leben nix mehr anzufangen. Meine Ex raubt mir den Verstand!

5 Antworten2'272 AufrufeGestartet von Punk ·

PunkThemenstart
hi alle zusammen,

ich bräuchte glaube ich dringend eure hilfe, aber erstmal zu den ursachen...

Es begann alles 2002 wo ich noch als teenager mit meinen freunden mist gemacht habe. Eines tages kam ein hübsches mädchen dazu. Ich habe mich mit ihr immer verstanden und nach einiger zeit wurde eine gute freundschaft daraus. Sie kam fast jeden tag zu mir. Sie war meine beste freundin. Wir hatten dann irgendwann miteinander geschlafen und es war mein erstes mal. Es war einfach ein gefühl, was mich noch heute zum zittern bringt. In den nächsten 2 jahren haben wir auch ab und zu miteinander geschlafen, aber waren nur freunde, dachte ich.

Im sommer 2004 hat, sie gestanden, das sie gefühle für mich entwickelt hatte. Jetzt war ich in eine Zwickmühle. sollte ich etwa unsere Freundschaft riskieren und mit ihr zusammen kommen ? oder wäre freundschaft doch besser ?

Bis zu dem tag hab ich mir noch garkeine gedanken darüber gemacht und habe sie deshalb darum gebeten, mir etwas zeit damit zu geben.

Nach etwa 2-3 wochen, wollte ich es einfach ausprobieren und habe ja gesagt.

meine liebe wurde auf die dauer immer stärker.

Nach etwa 8 monaten hatte sie wieder etwas an ihrem Ex zu knabbern, was sich dann aber legte. Ende mai 2005 war es dann soweit, sie hatte in ihrer schule einen jungen kennen gelernt, der wieder für das kribbeln sorgte. Somit war es dann auch geschehen. Sie war weg und ich konnte sehen wo ich bleibe. Ich sah sie im November in einer bushaltestelle sitzen und mein herz hat richtig feste geschlagen. Ich wusste zu dem zeitpunkt das die liebe zu ihr immer noch da ist und das ich sie wieder haben will. Sie hat ihren derzeitigen freund dann für mich verlassen und kam wieder mit mir zusammen.

Irgendwann habe ich ihr meinen Arbeitskollegen vorgestellt mit dem ich viel zu tun hatte, als ich mit ihr auseinander war. wir hatten viel zusammen unternommen, und irgendwann hatte meine freundin dann auch mal ein Wochenende sturmfrei (das war übrigends das Wochenende vom 1. Mai). Wir hatten dann etwas alkohol besorgt und wollte im kleinen kreis, ein bisschen trinken. Irgendwann habe ich mich mit meinem Arbeitskollegen angefangen zu streiten, die sache eskalierte und irgendwann hab ich zu ihm gesagt das er verschwinden sollte. In dieser nacht habe ich noch viel mit meiner freundin geredet. Sie meinte sie hätte gefühle für meinen arbeitskollegen entwickelt. Am nächsten abend haben wir mit der besten freundin meine freundin und ihrem Freund getrunken, dabei habe ich mir durch einen keinen ausrutschunfall eine platzwunde am kopf zugetragen und musste in der nacht ins krankenhaus. sie ist mit dem Krankenwagen mitgefahren. Dort angekommen, stellte sich raus, das ich die nacht im Krankenhaus bleiben müsste. Meine Freundin hat dann kurz telefoniert und wurde dann abgeholt (von meinem arbeitskollegen). Sie fuhren kurz zu ihr und dann zu ihm, weil sie sich ein bisschen entspannn wollte. Ein paar tage später hat sie mir schweren herzens gesagt das sie in unserer bezihung nicht mehr glücklich sei und das sie schluss macht. etwa 2 wochen später fand ich raus, dass in dieser nacht, wo sie abgeholt wurde, sie mit ihm gekuschelt und sie sich oft geküsst haben. Dann hatte ich noch rausgefunden das sie etwa am 5. und 6. mai mit ihm geschlafen hat. Anfang Juni hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet. Sie meinte das sie einen fehler gemacht hat und das sie mich lieben würde. Ich wollte ihr glauben und hab ihr nach einiger zeit verziehen. wir kamen also wieder zusammen.

Auf der Arbeit wurde viel darüber geredet, weil mein arbeitskollege es wohl ziehmlich breit trat, was alles passiert ist. In der schule war es nicht viel anders, ich habe mich total angegriffen gefühlt.

Mitte August ging es wieder mit dem gleichen arbeitskollegen los. Anfang September war unsere bezihung dann auch wieder vorbei. vor etwa 2 wochen hat sie sich dann wieder mit ihm getroffen und sie warn direkt feiern. Das ist alles so schlimm für mich gewesen, das ich wieder damit angefangen habe zu kiffen. Dadurch ging es mir dann auch ein bisschen besser. Meine liebe ist bis heute noch so stark, aber ich verzweifle an meinem leben. Ich weis selber das ich es auch beruflich zu mehr hätte bringen können, aber weil ich so faul war, habe ich die change verpasst.

Ich liebe sie immernoch und sie ist das wichtigste in meinem leben. aber ich weis nicht was ich machen soll... ich mache mich kaputt, laufe schon auf und ab wie die tiere im zoo. Die gefühle auf der arbeit und in der schule sind auch noch da und meine nerven liegen blank. Ich habe auch gemerkt, das ich in letzer zeit sehr agressiv auf eigentlich alles reagiere und das mich einfach alles ankotzt.

Im moment wünsche ich mir nur, das alles wäre wie früher, das ich mit ihr zusammen wäre, und das dass alles nicht so wäre wie es ist. Ihre freundin sagt ich wäre ein psycho, weil ich mich so schnell aufrege, was ich aber eigentlich ganz normal finde, für das was passiert ist. Naja scheiß auf die freundin, die hat eh einen am Rappel.

Bitte helft mir schnell, ich weis nicht mehr was ich machen soll... sie ist meine erste große liebe, und keine andere frau könnte ihr das wasser reichen.

Ich geh Kaputt

hey ich hab auch meine probleme aber wenn man das hier leist das stellt doch die sachen die mir so passiern in den schatten, ich hoffe ich trete dir damit nihc zu nahe aber diese Person deine fexfreundin is ne ziemliche schlampe, arbeitskollege,hallO? wie dreißt is das denn, ich kann verstehen das da noch jede menge gefühle übrig sind aber ehrlich gesagt: tu alles um sie zu vergessen auch wenn du glaubst das du keine Kraft hast, stürz dich doch einfach in deine Arbeit, mach was draus!kein Kontakt zu ihr einfach nichts! ich weiß das klingt hart is aber leider das was man da raten kann, sie ist sich anscheinend selbst nich so sicher und anscheinend nimmt sie den bei dems grad am besten aussieht :schief: un wechselt dann wieder zum andern..also ehrlich das kanns doch nich sein! :mauer:

und nochwas: finger weg von den Drogen als ich das mit 14 mal ausprobiert habe fand ichs lustig, das aber zu nehmen weil das Leben und so scheiße is un alles kacke läuft is absolut kein ausweg!

Es gibt immer einen neuen Tag!

lass dich nich unterkriegen :]

Ich würde mich ja gerne in die arbeit stürzen, aber das geht ja nicht, weil mein arbeitskollege ja auch da ist, und immer wenn ich ihn sehe, denke ich an sie, und kann sie deshalb nicht so leicht vergesssen.

heute habe ich sie für 1 1/2 stunden gesehen und mit ihr geredet, danach wollte sie zuhause O.C. und Desperatet Housewifes gucken. Als ich gefragt hab ob sie bei mir gucken will, sagte sie, sie bräuchte ihrer ruhe beim gucken.

Als wir dann heute noch telefoniert haben, sagte sie mir, das sie zu meinem arbeitskollegen gefahren ist und mit ihm das da geguckt hat.

sie sitzt jetzt noch bei ihm.

Ich weis einfach nicht welcher der richtige weg ist, ich liebe sie doch noch so sehr, aber sie tut mir immer, jeden tag so weh...

helft mir doch bitte

PS: habe heute wieder mit dem rauchen angefangen

hm das wird ja immer besser jetz will sie dich auch noch eifersüchtig machn(was du schon bist denk ich mal,hm?) ehrlich da hilft nur eins: KONTAKTABBRUCH

auch wenns hart is da kann man wohl nix mehr machn un selbst wenn es würde sich nach dem ganzen hin und her doch nicht mehr lohnen oder wie könnte man da wieder von wahrer liebe reden?

tut mir wirklich leid für dich :trost:

lg

Hey

Na sag mal wiso lässt du dir sowas gefallen?

Hey du bist doch echt nich hässlich oder keine Ahung so wie du rüber kommst bist du einfach vieeeel zu gutmütig ,deine ex ist eine kleine Schlampe kann das sein?

Aber sie weiss in der Not ,kann sie immer wieder zu dir kommen und du nimmst sie ,das darf doch nicht sein oder?

Mensch ,geh weg geh unter Leute treff andere Mädels und lass dich von so einer nicht unterkriegen ich habe meinen Freund seit 9 Monaten er ist auch meine Große Liebe ich würde ihn NIEMALS betrügen ,

wenn man einen Menschen liebt ,dann entwickelt man doch nicht so schnell immer und immer wieder gefühle für andere Typen ,du bist ja auch völlig auf deine ex fixiert weil du sie eben liebst ,daran erkennt man doch dass diese liebe eher einseitig ist!

Ach du tust mir leid ich musste das auch schon mit machen bei meinem ersten Freund ,is echt ne ziemlich schlimme Erfahrung ich bin damals auch in ein riesen Loch gefallen und habe ein dreiviertel Jahr getrauert bis ich meinen SCHATZ kennen gelernt habe!

Du musst unter Leute besonders unter Mädels ,du darfst nicht so besessen von ihr sein weil glaub mir aus der erfahrung raus weiss ich dass solch ein Mensch es nicht wert ist ihm nur eine eizige Träne nach zu weinen schätze dich selber du wirst sicher bald ein Mädchen finden das dich genauso vom hocker haut :schmatz:

Aber lass dich auf keinen Fall mehr von deiner Ex er weichen ,denn sie spielt ein fieses Spiel mit dir ,ich gönne ihr dass sie mal einen typ kennen lernt der sie genauso verarscht aber du bist vieeel zu gutmütig lass dich nicht ausnutzen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und mut zieh dein ding durch :]

*liebe grüße senjora

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema