Brauche dringend hilfe

M

MrDurst

Guest
:weinen: Ich hab da ein problem und zwar hab ich vor 1 Monat eine kennengelernt und mich ins sie verliebt ich hab ihr nach 2 Wochen gesagt wie sehr ich sie liebe aber sie hat mir einen Korp gegeben aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich weiss einfach net was ich tun soll ich bin so furchtbar in sie verliebt. Klingt jetzt ein bisschen komisch aber ich weine auch jede nacht wegen ihr. Bitte um hilfe ich weiss nicht mehr weiter. :weinen:

 
Das ist das Leid mit der Liebe. Das ist auch eine sehr schlimme Form von Liebeskummer. Selbst wenn du sie jetzt noch hundertmal fragst wird sie wohl nicht ja sagen. Akzeptiere es einfach, was anderes kannst du im moment eh nicht machen denn wenn du sie jetzt bedrängst dann will sie nix mehr mit dir zu tun haben und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. Versuche eine gute Freundschaft zu ihr aufzubauen und vielleicht hast du ja doch noch Glück......eine Garantie ist das aber noch lange nicht!

Ich wünsche dir viel Glück!

 
Danke aber ich kann einfach nicht mehr ich will sie auch net bedrängen aber wenn ich mit meinen freunden weg gehen wir haben sozusagen eine Stammdisco und da ist sie auch immer ich kann sie einfach nicht sehen weil es tut so weh.

 
wollte nur mal frage wie alt du und wie alt sie ist? (bin auch erst 15) wie lange kennst du sie schon? zwei wochen, oder? es kann zwei gründe geben warum sie dir einen korb gegeben hat:

1. sie will wirklich nichts von dir!! :(

2. sie kennt dich noch zu wenig!! :]

ein tipp!! zeig ihr nicht, dass du ihr nachtrauerst und versuche weiterhin mit ihr zu sprechen. dann lernt sie dich noch besser kennen und weiss dass du dich um sie bemühst!! :) ) und dann vielleicht... :verliebt:

aber es muss natürlich nicht sein. Viel Glück!!! :party:

succy :rolleyes: