Zum Inhalt springen

Brauche dringend hilfe...

5 Antworten1'469 AufrufeGestartet von anakin ·

anakinThemenstart
Also..

Die freundin meines besten freundes hat mit ihm schluss gemacht..und ich hab das gefühl das ich sie dazu gedrängt hab!!!

und jetz hab ich mich auch noch in sie verliebt!

und ich mach mir nur vorwürfe deswegen...ich hasse mich selber..in letzter zeit lief alles schief bei mir..alles

ich denke tag für tag an selbstmord..ich kann bald nicht mehr..alle sagen mir: "du hast es vermasselt!"

oder:"wenn du doch blos nicht da wärst!!!"

was soll ich tun??

THX schonma für antworten :heulen:

hey das ist natürich eine blöde situation aber sei froh dass du nicht in meiner bist alle geben dir die schuld dafür? Dann sollen die sich doch mal in deine lage hineinversetzen und mal überlegen wie es ihnen gehen würde wenn die an deiner stelle sind es ist nicht gut dir sowas vorzuwerfen denn jeder macht mal fehler und aus jedem lernt man :] der gedanke an selbstmord wegen sowas? Ich bitte dich es gibt doch so viele schlimmen sachen auf der welt manche wären froh wenn sie dein problem hätten also schlag dir das mal ganz schnell aus dem kopf! Außerdem bist du noch sehr jung und hast so vieles vor dir und mal ehrlich wenn du drüber hinweg bist wirst du darüber lachen und sagen wie blöd war ich nur!?! Du hast dich in sie verliebt dann gesteh ihr das sei wenigstens noch so fair zu ihr da sie ja die schlimme zeit durchmacht!!!

Wünsche dir viel glück dabei und wie gesagt aus fehlern lernt man :super:

Also wenn du eine Liebe zerstört hast, und dann einfach passiv bleibst, ist es schon recht sinnlos. Aber wie hast du sie denn gedrängt?

Ich finde auch, du solltest es ihr sagen. Denn erst dann weiss man, was wirklich abgeht.

Also ich fidne, dass mit dem, Du musst es ihr sagen immer einfacher gesagt, als getan. Ich finde das es eines der schwierigsten sachen ist zumindest für mich ;(

Stimmt schon. Aber nach meiner Erfahrung nach ist es so, dass wenn man mal alleine mit ihr zusammen ist und man es auch vorgenommen hat, dann sprudelt es nur so raus. Zerst kommt schon ein Stocken aber wenn sie dann mal fragend guckt, kann man es sagen. also bei mir ist es so.

JO THX!

Ich hab es ihr gesagt....sie meinte sie will erstma keine beziehung...und sie hat mir gestanden das sie auch ne zeitlang in mich verliebt war...vllt wird ja was draus..hoff ich

:(

Nochma thx für eure hilfe!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema