Brauche dringend hilfe
58 Antworten3'223 AufrufeGestartet von thomson ·
Für den Mut krieg ich aba nix ;(
und den Mut den ich entwickelt hab is wieda weg
außerdem hab ich vorhin gechattet und irgendwie meint sie das ihre freundin mir alles über sie erzählt und da hat die sich voll aufgeregt und so und als sie weggegangen ist hat sie mich erstmal angemuckt warum sie auf mich denn hören sollte und so
und den Mut den ich entwickelt hab is wieda weg
außerdem hab ich vorhin gechattet und irgendwie meint sie das ihre freundin mir alles über sie erzählt und da hat die sich voll aufgeregt und so und als sie weggegangen ist hat sie mich erstmal angemuckt warum sie auf mich denn hören sollte und so
Sorry, aber dem kann ich jetzt nicht so ganz folgen... ?(
du hast mit IHR gechattet?
SIE hat dir geschrieben, dass ihre Freundin dir alles über SIE erzählt? erzählen darf? erzählen kann?
Oder hat SIE sich darüber aufgeregt, dass du mit ihrer Freundin über SIE geredet hast?
Ist SIE der Meinung, dass ihre Freundin dir etwas anderes erzählt hätte? erzählen sollte?
Glaubt SIE dir deine Version nicht? Oder was meinst du damit, dass SIE nicht auf dich hören will?
Und für deinen Mut bekommst du Gewissheit - je mehr Mut, desto weniger Unsicherheit, weil weniger Ungewissheit.
SIE hat dir geschrieben, dass ihre Freundin dir alles über SIE erzählt? erzählen darf? erzählen kann?
Oder hat SIE sich darüber aufgeregt, dass du mit ihrer Freundin über SIE geredet hast?
Ist SIE der Meinung, dass ihre Freundin dir etwas anderes erzählt hätte? erzählen sollte?
Glaubt SIE dir deine Version nicht? Oder was meinst du damit, dass SIE nicht auf dich hören will?
Und für deinen Mut bekommst du Gewissheit - je mehr Mut, desto weniger Unsicherheit, weil weniger Ungewissheit.
RomanticGuy
solange du sie nicht alleine getroffen und gesprochen hast, wirst du nicht wissen woran du bist. Du kannst nur gewinnen::super:
- wenn sie sich mit dir trifft und dein Interesse erwiedert, darfst du mit ihr träumen
- wenn sie sich mit dir trifft und dein Interesse nicht erwiedert, weißt du ohne irgendwelche Zweifel woran du bist - du kannst loslassen
- wenn sie zu dem Treffen nicht erscheint... naja, davon gehen wir mal nicht aus. Da gibt es noch zuviele Möglichkeiten.
Etwas Kritisches aber noch *g*:
Das Mädchen bedeutet mir alles, ich schlaf nich mehr richtig, ess nich mehr richtig und bin deprimiertZiemlich gewagt, dafür daß du sie gar nicht kennst findest du nicht? =)
Original von RomanticGuyaja
:super:
Etwas Kritisches aber noch *g*:
Ziemlich gewagt, dafür daß du sie gar nicht kennst findest du nicht? =)
^^zu dem ersten klingt doch alles logisch
zu dem zweiten ich denk schon das ich sie gut genug kenne um das zu wissen findest du nich? =)
Original von pitsch33Sorry, aber dem kann ich jetzt nicht so ganz folgen... ?(Ja wir ham gechattet....
ja sie meinte das ihre freundin jawohl alles über sie mir erzählt!
nein das eigentlich nich so nur das sie mir alles über sie erzählt
nein sagt sie nix gegen
es gibt keine meine version...
RomanticGuy
zu dem zweiten ich denk schon das ich sie gut genug kenne um das zu wissen findest du nich?Hm naja...*g*
Danach hatte ich immer mehr kontakt zu ihr ICQ, SMS und jetzt gestern einen DVD - Abend.Bist du schon mal mit ihr Spazieren gegangen und hast mit ihr über ihre Träume und Wünsche geredet? =)
Du schwärmst irgendwie nur von ihr, nennst aber keine Gründe warum. Also ich bin gespannt. *g*
Original von RomanticGuyNein war noch nie mit ihr wirklich alleine,....
Hm naja...*g*
Bist du schon mal mit ihr Spazieren gegangen und hast mit ihr über ihre Träume und Wünsche geredet? =)
Du schwärmst irgendwie nur von ihr, nennst aber keine Gründe warum. Also ich bin gespannt. *g*
vll kommt das noch wer weiß!
ka ich find sie halt süß, toll vom charakter und alles
einfach die Liebe auf den ersten Blick anscheinend gibt es sie wirklich
Original von RomanticGuyHallo Thomson...,
Hm naja...*g*
Bist du schon mal mit ihr Spazieren gegangen und hast mit ihr über ihre Träume und Wünsche geredet? =)
Gerade darauf arbeiten wir ja hinaus@RomanticGuy
Und warum Thomson für Sie schwämt, finde ich zur Zeit auch nicht wichtig zu analysieren...! Wichtiger, wäre es ein treffen zwischen den beiden zu forcieren...!
@Thomson: Ich kann Dir nur empfehlen, wie Pitsch33, schon erwähnte Du musst Sie einladen...! Egal, wie ihre entscheidung ausfällt weisst Du woran du bist...!
Hast du schon mal über eine schriftliche Einladung nach gedacht sprich eine schöne Karte zu gestalten...??? Und Ihr die in einer ruhigen Minute zu geben, aber lasse bitte Ihre Freundin da raus...!
Grüsse Dave33
hmm naja...
im Moment muss ich mich eben um die Schule kümmern schreib kommende Woche 2 Arbeiten und hab noch Hausaufgaben zu erledigen danach mach ich mir dann mal gedanken und versuch den besten Weg zu gehn
im Moment muss ich mich eben um die Schule kümmern schreib kommende Woche 2 Arbeiten und hab noch Hausaufgaben zu erledigen danach mach ich mir dann mal gedanken und versuch den besten Weg zu gehn
Wenn es dann nicht zu spät ist.
Ich denke, du solltest lieber so bald wie möglich ein wenig Zeit finden, denn Aufschieben ist nie gut.
Ich denke, du solltest lieber so bald wie möglich ein wenig Zeit finden, denn Aufschieben ist nie gut.
Hmm...
hat sich erledigt
sie und ihre freundin hassen mich auf einmal
naja danke für eure hilfe ihr seit klasse :klatsch:
hat sich erledigt
RomanticGuy
Und warum Thomson für Sie schwämt, finde ich zur Zeit auch nicht wichtig zu analysieren...! Wichtiger, wäre es ein treffen zwischen den beiden zu forcieren...!Doch das Wichtigste ist immer die Analyse warum man jemanden liebt. Das Treffen ist doch ganz leicht zu forcieren - Man fragt einfach. ;)
ka ich find sie halt süß, toll vom charakter und allesDann beschreib doch mal, was du unter süß und einem Charakter verstehst. =)
einfach die Liebe auf den ersten Blick anscheinend gibt es sie wirklichJa daß ist etwas kompliziert. Ich z.b. hab mich in eine verliebt weil sie genau wie meine Traumfrau aussah (Mögen mich die Götter für meine Obeflächlichkeit bestrafen *g*). Allerdings hab ich ein ziemlich gutes Auge für Karma. Ich hab mir z.b. gedacht, daß sie auf Zeichnungen steht und es war auch so.
Allerdings: Hab ich auch gedacht sie steht allgemein auf Fantasy, Sience Fiction und Musik. Naja gab leider genügend Anzeichen dafür, daß sie das auch alles mag aber ich glaube sie hat mir nicht die Wahrheit gesagt, weil sie einen Freund hatte. Sie interessierte sich nämlich für Alien und Feen was ja eigentlich auch unter Fantasy und Sience Fiction fällt. Außerdem kannte sie dieselbe Musik wie ich. *g*
Naja nicht alles aber schon ganz wichtige Sachen. *g* Nobody's Perfect. *g*
So und jetzt schreib mal über deine Traumfrau etwas Konkretes. *g*
Meine Traumfrau hat mir übrigens Zeichungen gemacht, obohl sie eine Beziehung hatte und einen Arbeits-/Heimweg von 2 Stunden. :verliebt:
PS:
hat sich erledigtsie und ihre freundin hassen mich auf einmalWieso daß denn? ?(
Original von thomsonHmm...Warum hassen sie dich und woran merkst du das?
hat sich erledigt
an dem was sie schreiben
aba die ham sich selbst wiedersprochen
dooooooooooof
ich weiß auch nich :heulen: :mauer:
aba die ham sich selbst wiedersprochen
dooooooooooof
ich weiß auch nich :heulen: :mauer:
und was bitteschön haben sie geschrieben? ?(
Hallo Thomson...
Das war das, was ich und Pitsch dir versucht haben zu erklären sprich:" Eine klärung ohne die Freundin..."Sind jetzt missverständnisse aufgekommen...? Du wusstest nie was bei Ihr eigentlich angekommen ist oder...? Ich denke:" viele Köche verderben den Brei" ...
Trotz allen versuche nochmal mit Ihr alleine das Gespräch zu suchen auch um diesen "verworrenen" Sachverhalt zu klären... ?(
Alles Liebe...
Dave33
P.S Was haben Sie denn genau geschrieben..?
Das war das, was ich und Pitsch dir versucht haben zu erklären sprich:" Eine klärung ohne die Freundin..."Sind jetzt missverständnisse aufgekommen...? Du wusstest nie was bei Ihr eigentlich angekommen ist oder...? Ich denke:" viele Köche verderben den Brei" ...
Trotz allen versuche nochmal mit Ihr alleine das Gespräch zu suchen auch um diesen "verworrenen" Sachverhalt zu klären... ?(
Alles Liebe...
Dave33
P.S Was haben Sie denn genau geschrieben..?
ich hab nich mit ihr geredet bislang jedenfalls und ich lass es vll mal sehen
ach ka erst war voll stress jetzt soll alles okay sein und kp ich blick da net durch
nochmal!!!
rede mit ihr, nur mit ihr, mit ihr ganz alleine ... hol sie am Bus ab, bring sie zu Fuß nach Hause, geh mit ihr im Wald oder an einem See spazieren - wenn du neben ihr herläufst, brauchst du ihr nicht ständig in die Augen sehen. Das macht es manchmal leichter... egal was, tu etwas!!!
rede mit ihr, nur mit ihr, mit ihr ganz alleine ... hol sie am Bus ab, bring sie zu Fuß nach Hause, geh mit ihr im Wald oder an einem See spazieren - wenn du neben ihr herläufst, brauchst du ihr nicht ständig in die Augen sehen. Das macht es manchmal leichter... egal was, tu etwas!!!
Original von thomsonach ka erst war voll stress jetzt soll alles okay sein und kp ich blick da net durchHei Thomson...
Pitsch33 hat völlig recht...! Du magst dieses Mädel, du hast dich verliebt...! Jetzt, musst du auch mal was riskieren... :]
Nur, bitte nochmals rede mit Ihr mal alleine...Warum tust du es nicht? Ich denke, wenn du sie erobern willst musst du über deinen Schatten springen und diese ganz situation mal klären... ;)
Also, fasse dir ein Herz...
Grüsse
Dave33
Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema