Zum Inhalt springen

Brauche dringend rat

1 Antworten845 AufrufeGestartet von punaz ·

punazThemenstart
Habe in Wien im Februar eine Frau (39 Jahre ),in einer Diskothekkennengelernt.Sie war seit 3 Monaten geschieden und hat drei Kinder im Alter von 9,11,13Jahren.Beruflich arbeitet sie bei einem Fondsmakler

An diesem Abend nahm sie mich zu ihr nach Hause.Gelaufen ist nix.

Sie erklärte mir dass si einen Freund hat und einen guten Kumpel sucht

Ich war einverstanden obwohl ich Ihr gesagt hatte dass ich mich in sie verliebt hätteDadraus entwickelte sich eine gute Freundschaft

(taglich 2-3 Stunden telefonieren,jedes Wochenende miteinander ausgehen).Das verwunderlichewar,dass obwohl sie einen Freund hat,immerZeit für mich hatte.Weiterhin komisch war sie vermied jeglichen körperlichen Kontakt mit mir.Wir trafen uns auch nur in dieser einen Diskothek.Als ich vorschlug sich mal in einem ruhigen cafe oder am wochenende unter tags zu treffen lehnte sie immer mit einer ausrede ab.Aber zum telefonieren hatte sie Zeit.

In dieser Diskothek passierte immer folgendes:Ich war Ihr Begleiter und hatte Ihr extrem jungere Männer vom Leib zu halten die sie anscheinend von früher her kannte.immer gegen 4-5 uhr früh machte die frau einen sehr abwesenden und paralysierten eindruck als ob sie drogen genommen hätte.ausserdem hatte sie ein oder zweimal blaue Zähne (rohypnol,somnubene) Danach schmisss sie sich an einen der gut 10-15 Jahre jungeren Männer und verliess demonstrativ vor meinen augen die Diskothek und verschwand in einem taxi.solang ich dies akzepzierte war alles ok.als ich das nicht mehr tat erfand sie ausreden um den kontakt mit mir zu vermeiden.vor 3 wochen sah ich sie sonntags nachmittag mit einem dieser Männer in bester stimmung in Ihre Wohnung gehen.als ich mit einer ziemlich saftigen sms fragte wer dies sei,antwortete sie,dies wäre ihr freund.Ich soll Ihre nummer löschen und stellte konsequent jeden kontakt mit mir ein

Wer kann mir helfen?

Hallo!

Im Prinzip hast du doch schon genau das richtige getan oder bist dabei es zu tun: jeglichen Kontakt mit ihr einstellen. Ich denke, dass ist das beste was du machen kannst.

Du empfindest mehr für sie und bist trotzdem auf die Freundschaft eingegangen. Das kann auf Dauer doch nicht gutgehen. Freundschaften funktionieren wohl nur, wenn auch die Gefühle freundschftlich sind.

Und sie? Sie wusste davon! Und wie hat sie sich verhalten dir gegenüber? Am Anfang vielleicht ganz nett. Aber in letzter Zeit wohl eher mies, oder? Sie weiß, was du für sie fühlst und macht sich noch einen Spaß daraus vor dir mit anderen Männern zu flirten??? Das ist ja wohl absolut nicht okay. Sorry, find ich richtig mies!

Vielleicht hat sie dir am Anfang noch Hoffnungen gemacht, mit den langen Telefonaten. Aber Fakt ist, sie hat einen Freund. Wäre sie in dich verliebt, könnte sie diesen ja verlassen, ABER sie bleibt bei ihm und lässt es dich auch noch schön wissen. Na nett!!

Wenn du das schaffst ist es echt das beste: Nummer löschen, Kontakt abbrechen! Auch wenn es schwer ist! Halt durch! Mit Liebe ist da wohl leider nichts und eine Freundschaft würde dir schließlich auch nur wehtun!

Alles Liebe und viel Kraft!

Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema