Brauche ein rat bitte leute!!
16 Antworten1'936 AufrufeGestartet von Marcel007 ·
Marcel007Themenstart
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes problem. Es gibt ein Mädchen das ungefähr vor 2 monaten mich total süß fand und auf mich stand. Nun ich hatte es langsam bemerkt aber zu spät und ehrlich gesagt traute ich mich sie nicht anzusprechen :mauer: .....nun weiter. Später habe ich ihre Msn nummer herausgefunden und am anfang chatteten wir ganz normal. Ich hatte mit meiner Ex- Freundin schluß gemacht und sie fragte mich warum? ich sagte hat seine gründe und dann kam nen richtiger Streit. So nun bemerkte ich das ich in sie auch verliebt bin und entschuldigte mich in msn sie sich ja auch. Früher hatte sie mich jede minute angeguckt und heute nicht einmal. sie ignoirt mich die ganze Zeit und macht mit anderen späße. Ich weiß gar nicht mehr ob sie auf mich steht oder mich einfach scheiße jetzt findet? Ich kann sie einfach nicht ausm Kopf lassen und ich depp trau mich sie einfach n icht anzusprechen!! :heulen: !! Könnt ihr mir bitte ein Rat geben!! :rolleyes:
Danke im Vorraus
Ich habe folgendes problem. Es gibt ein Mädchen das ungefähr vor 2 monaten mich total süß fand und auf mich stand. Nun ich hatte es langsam bemerkt aber zu spät und ehrlich gesagt traute ich mich sie nicht anzusprechen :mauer: .....nun weiter. Später habe ich ihre Msn nummer herausgefunden und am anfang chatteten wir ganz normal. Ich hatte mit meiner Ex- Freundin schluß gemacht und sie fragte mich warum? ich sagte hat seine gründe und dann kam nen richtiger Streit. So nun bemerkte ich das ich in sie auch verliebt bin und entschuldigte mich in msn sie sich ja auch. Früher hatte sie mich jede minute angeguckt und heute nicht einmal. sie ignoirt mich die ganze Zeit und macht mit anderen späße. Ich weiß gar nicht mehr ob sie auf mich steht oder mich einfach scheiße jetzt findet? Ich kann sie einfach nicht ausm Kopf lassen und ich depp trau mich sie einfach n icht anzusprechen!! :heulen: !! Könnt ihr mir bitte ein Rat geben!! :rolleyes:
Danke im Vorraus
Also da ihr ja schon regen Kontakt hattet, solltest du dich einfach mal überwinden und sie fragen was los ist und warum sie so abweisend reagiert.
Falls das für dich überhaupt nicht in Frage kommt frag sie doch per Internet was los ist.
Falls das für dich überhaupt nicht in Frage kommt frag sie doch per Internet was los ist.
danke für den tipp das werde ich machen!!
Gibst iergend was anderes noch?? :heulen:
Wenn du sie wirklich liebst dann kneift du deine Arschbacken zusammen und redest mit dir. Wenn du weißt was du willst solltest du auch dafür kämpfen. Mädchen wollen erobert werden
Danke, aber ich habe schiss ehrlich gesagt nen korb zu bekommen und mich zu blamieren..........das ist es
hey Marcel007
du hast schiss nen korb zu bekommen ?
junge klar kann das passiren aber stell dir mal vor sie steht noch auf dich
und bald findest du herraus was sie für dich heute fühlt aber bis du es raus
hast will sie schon wieder nichts von dir und dann beißt du dir
erst recht in den arsch!!!!!
du kannst sie ja auch mal direkt darauf ansprechen " stimmt es das es mal ne zeit gab wo du was mit mir anfangen wolltest" wenn sie es zugiebt kannst du sie ja fragen ob es heute noch so ist dann kanst du dich auch net zum deppen machen
viel glück
du hast schiss nen korb zu bekommen ?
junge klar kann das passiren aber stell dir mal vor sie steht noch auf dich
und bald findest du herraus was sie für dich heute fühlt aber bis du es raus
hast will sie schon wieder nichts von dir und dann beißt du dir
erst recht in den arsch!!!!!
du kannst sie ja auch mal direkt darauf ansprechen " stimmt es das es mal ne zeit gab wo du was mit mir anfangen wolltest" wenn sie es zugiebt kannst du sie ja fragen ob es heute noch so ist dann kanst du dich auch net zum deppen machen
viel glück
danke, wirklich. ich werde es versuchen ich muss meine Angst überwinden.........
aber eine frage: was ist wenn sie nein sagt?? wenn ich sie frage,, stimmt das du mal eine zeit lang auf mich stand?,,.....Und sie traut sich nicht man weiß ja nie.......oder oder
sie ist ja auch recht ruhig.....
hi! also ich an deiner stelle, würde sie echt mal fragen was los ist. und wenn du dich net traust sie persönlich zu fragen dann tus per msn. weil wenn des so weiter geht, dann wird es nie zu etwas kommen.
denn so wie es aussieht zeigt sie dir jetzt nichts mehr und du ihr ja au net, deshalb, tus einfach, denk net lang drüber nach.
Sonst wenn du zu lang wartest kann es sein das sie irgendwann denkt das du wirklich keine Interesse an ihr hast, jetzt beweis das Gegenteil.
grüssle
denn so wie es aussieht zeigt sie dir jetzt nichts mehr und du ihr ja au net, deshalb, tus einfach, denk net lang drüber nach.
Sonst wenn du zu lang wartest kann es sein das sie irgendwann denkt das du wirklich keine Interesse an ihr hast, jetzt beweis das Gegenteil.
grüssle
danke!! Ihr habt recht ich muss meine Angst überwinden.....das ist es aber ich versuchs!!
machs nich per inet... sprich sie lieber direkt an, dann kann sie gar nicht erst auf den gedanken kommen dass du sie doch nur verarschst. und vor allem: du kriegst ne antwort, bei msn kann sie ja auch einfach nich zurückschreiben... wenn du sie dagegen direkt ansprichst, kann sie dich schlecht stehen lassen...
achja... un wenn du meinst sie könnte sich nich trauen dir zu sagen dass sie dich mag... sag ihr zuerst dass du sie magst.
und denk nich darüber nach ob sie dir jez nen korb gibt oder nich, denk lieber daran wieviel besser du dich fühlen wirst wenn du es ihr gesagt hast und nicht jedes mal wenn du an sie denkst panik kriegst ob sie dich jez mag oder nich.
viel glück :super:
achja... un wenn du meinst sie könnte sich nich trauen dir zu sagen dass sie dich mag... sag ihr zuerst dass du sie magst.
und denk nich darüber nach ob sie dir jez nen korb gibt oder nich, denk lieber daran wieviel besser du dich fühlen wirst wenn du es ihr gesagt hast und nicht jedes mal wenn du an sie denkst panik kriegst ob sie dich jez mag oder nich.
viel glück :super:
ich würd sie über inet fragen. da kann sie sich ihre Antwort in Ruhe überlegen und ist nicht so überrumpelt. Aber tu es endlich, bevor es jemand anderes tut. Und dann sag mal bescheid, was draus geworden ist.
hi leute,
Nen kumpel hat sie gefragt und meinte angeblich sie wär NIEmals in mich verknallt. Darauf hatte ich sie angesprochen und lief sie weg und sagte garnichts. das ist für mich ein eindeutiges zeichen das sie nix von mir will oda? Egal dafür habe ich 2 girls kennengelernt die in mich verknallt sind!!
Mfg Marcel
Nen kumpel hat sie gefragt und meinte angeblich sie wär NIEmals in mich verknallt. Darauf hatte ich sie angesprochen und lief sie weg und sagte garnichts. das ist für mich ein eindeutiges zeichen das sie nix von mir will oda? Egal dafür habe ich 2 girls kennengelernt die in mich verknallt sind!!
Mfg Marcel
Genau! Auch ander Mütter haben schöne Töchter! :) )
jo!
Ich sage nur eins: Wer zu spät kommt verpasst das beste!! Ist meistens so^^ 8)
Ich sage nur eins: Wer zu spät kommt verpasst das beste!! Ist meistens so^^ 8)
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema