Zum Inhalt springen

Brauche einen Rat

4 Antworten817 AufrufeGestartet von Juicy-Girl ·

Juicy-GirlThemenstart
Meine Situation: Ich kenne über einen Job, den ich vor einem Jahr hatte, einen Mann den ich sehr gerne mag. Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen, bis wir uns vor kurzem wieder traffen. Seit wir uns kennen gab es immer ein gewisses "knistern" zwischen uns aber es lief nie etwas.

Letzte Woche hatten wir wieder einmal eine Verabredung. Wir haben uns sehr gut unterhalten (wir haben die selben Interessen und meinungen etc...). Er hat mir erzählt, dass er seit seiner Ex freundin keine richtige Beziehung mehr hatte und eigentlich auch keine mehr will. er sei froh wie sein Leben momentan verläuft. Genug Zeit für hobbies, kumpels usw. Irgendwann haben wir uns geküsst. Nicht nur ein kleiner kuss...

Etwa 2 Tage später hat er mir gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es mit uns klappt. Ich habe erwiedert, dass das ja nicht so schlimm wäre (fand ich auch, ehrlich)

Nun gestern haben wir uns wieder getroffen. Ich dachte das Thema wäre abehakt aber wir haben uns wieder geküsst. Er wollte später noch trainieren gehen also bin ich nach hause. Kaum war ich daheim habe ich eine sms von ihm bekommen, dass er noch vorbei kommt. Er hätte doch keine Lust zu trainieren. Wir haben rumgeknutscht (kein sex).

Ich denke er will einfach eine Kollegin mit der er ab und zu was hat. Aber ich möchte ihn gerne als Freund. Ich meine, ich kann leben mit so einer art beziehung aber es ist nicht das was ich will! Mein beste Freundin meint ich sollte einfach abwarten vielleicht ändert er seine meinung noch.

Ich weiss, dass wenn ich ihn das nächste mal sehe, dass ich mit ihm schlafen werde. Was soll ich tun? Er bedeutet mir sehr viel und ich will ihn auch als Kolleg nicht verlieren.

Gott, wenn ich meinen Text lese kommt er mir so doof vor aber naja...

Juicy-Girl, hallo

ich würde sagen, rede ganz offen mit ihm über deine Gefühle, triff dich mit ihm an einem neutralen punkt zum reden, in nem straßen cafee oder so.. sag ihm das du mehr als nur freundschaftliche gefühle hast, er scheint doch auch mehr gefühle für dich zu haben, vielleicht hat er seine meinng inzwischen geändert und traut es dir nur nicht zusagen, weil er sich unsicher seiner ist. erst will er alleine leben, dann keine neue beziehung, zuviele entäuschungen von der alten beziehung, hat vielleicht nur schiß , aber sich mittlerweile auch in dich verliebt.

bevor das nicht geklärt ist würde ich an deiner stelle keines wegs mit ihm in die kiste gehen, so schwer es auch sein mag zu wiederstehen, bleib stark. gibt ihn nicht genau das was er will!was wenn es fü rihn nur was einmaliges war, würde dir das was ausmachen?? das denke ich schon, also sprich mit ihm!! küssen und kuscheln erlaubt aber mehr nicht, setze grenzen!!

Danke für die Antwort.

Aber ich fürchte wenn ich ihm sage, dass ich mehr will, er dann sagt, dass wir es lieber sein lassen. Und wenn ich mich zwischen "gar nichts" und "freunde die ab und zu was zusammen haben" entscheiden müsste, dann hätte ich doch schon lieber das zweite :-)

Im Grunde (finde ich) führen wir bereits sowas wie eine Beziehung. Wir hören uns mindestens 1 mal am tag, treffen uns oft...blablabla

Argh! Ich merke schon, ich werde kaum um ein offenes Gespräch mit ihm kommen...

hallo!

also ich finde, du solltest unbedingt mit ihm reden. auf dauer wird das nicht gut gehen. du kannst nicht in jemanden verliebt sein, der dann doch nu so mal ab und zu zum spass, etwas mit dir hat. das geht nicht gut und wird dich auf dauer nur unglücklich machen. sprich mit ihm. sag ihm, was du empfindest und wenn er antwortet, er wolle nichts von dir ausser ab und zu kuscheln usw. würde ich ihm sagen, dass du das aber nicht willst und es darum besser ist, das ganze zu beenden. aber so wie ich das sehe, hat er gefühle für dich, kann sie aber vielleicht nicht richtig zulassen, weil er angst hat, oder was auch immer (männer sind manchmal ja sooo kompliziert...)

das wichtigste ist, dass du mit ihm sprichst.

ich wünsche dir viel glück

Er hat mir vorhin gesimst, dass er einen neuen Job hat und es jetzt schwierig wird mit uns treffen. Von daher erledigt sich das ganze wahrscheinlich eh von selbst :,-(

Aber wenn man jemanden mag dann findet man schliesslich immer zeit, ich kann es also grad etwas "testen".

Hmpf, alle Männer die ich mag wollen partout keine Beziehung! Frage mich langsam ob das an mir liegt *grummel*

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema