Brauche einen Rat
15 Antworten2'190 AufrufeGestartet von YoungBoy ·
YoungBoyThemenstart
Also ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt , das ist nicht das erste Mal das ich mich verliebt habe , aber diesmal war es anders es war viel schöner , naja ich hab sie dann ausgeführt in die Stadt und hab ihr eine rote rose gegeben , dann sagte ich ihr das ich sie lieben würde , sie sagte nichts sondern lächelte , sie sagte mir dann am abend beim essen ,dass sie mich aber nicht lieben würde ... ich nahm es hin , doch ich kann sie nicht vergessen , ein guter Freund meinte such dir ne andere , aber ich muss dauernd an sie denken ..... das ist so schlimm .... ich hab mich schon des öfteren deswegen betrunken , aber das hilft nur kurz ..... in letzter zeit vertraut sie mir aber mehr als vorher und jetzt meine Frage : Soll ich am Ball bleiben oder soll ich versuchen sie zu vergessen , meine Freunde meinen sie hat es dir doch schon so oft gesagt , dass sie dich nicht liebt , vergiss sie ..... ich weiß einfach nicht was ich tun soll..... gebt mir bitte einen Rat ;(
Euer Youngboy
Euer Youngboy
Hallo Youngboy,
also ich denke, wenn sie jetzt mehr Vertrauen zu Dir aufgebaut hat ist sie nicht ganz abgeneigt. Vielleicht braucht sie einfach die Zeit um zu sehen, ob es Dir auch wirklich ernst ist. Wenn Du denkst, das Du das packst, dann bleib noch am Ball. Du hast nichts zu verlieren! Aber hör auf deswegen zu trinken. Das ist der falsche Grund!
LG
also ich denke, wenn sie jetzt mehr Vertrauen zu Dir aufgebaut hat ist sie nicht ganz abgeneigt. Vielleicht braucht sie einfach die Zeit um zu sehen, ob es Dir auch wirklich ernst ist. Wenn Du denkst, das Du das packst, dann bleib noch am Ball. Du hast nichts zu verlieren! Aber hör auf deswegen zu trinken. Das ist der falsche Grund!
LG
Ja du hast recht , mit dem trinken hab ich aufgehört ( zu teuer ) und ich hoffe du hast recht , allerdings hab ich noch erfahren das sie das selbe problem mit einem anderen jungen hat nur das sie ihn liebt , aber er sie net ..... vllt ist ihr das einfach zuviel ? Ich bleib erstmal am ball ;-) , danke für deinen rat
ich bin für andere kommentare offen ......
Wen du dir eine zukunft mit ihr vorstellen kannst dan bleib am ball...
aber unterdrück deine gefühle nicht. sonst fühlst du nicht mehr das du liebst d.h. hast keine schmetterlinge mehr im bauch etc. du weist nur das du liebst aber fühlen tust du gar nichts mehr....
nur so ein rat von mir den ich spreche aus erfahrung
aber unterdrück deine gefühle nicht. sonst fühlst du nicht mehr das du liebst d.h. hast keine schmetterlinge mehr im bauch etc. du weist nur das du liebst aber fühlen tust du gar nichts mehr....
nur so ein rat von mir den ich spreche aus erfahrung
Ich kann mir auf jeden fall eine Zukunft mit ihr vorstellen , aber vllt sie nicht mit mir .... ihr letzter freund hat sie ziemlich verarscht , vllt hat sie einfach nur angst , und sie hat mir ja auch gesagt , dass sie einen anderen liebt ..... ich dreh total am Rad ... ich weis echt nicht mehr weiter... !!
Danke für dein Statement chlini
Danke für dein Statement chlini
hmm, diese angst kenne ich..
zuerst mal triff dich viel mit ihr das du ihr vertrauen gewinnst( aber missbrauche es nicht).
und dan sprich halt mal mit ihr über -deine gefühle
-ihrer angst
-etc.
viel glück
zuerst mal triff dich viel mit ihr das du ihr vertrauen gewinnst( aber missbrauche es nicht).
und dan sprich halt mal mit ihr über -deine gefühle
-ihrer angst
-etc.
viel glück
sie möchte sich nichtmehr mit mir treffen , nicht über den weinachtsmarkt nicht ins kino ... und ich bin grad dabei ihr vertrauen zu gewinnen , wird von tag zu tag besser .... mit ihr sprechen , das werd ich versuchen , aber wie ??? ICQ find ich unpassend und im RL will sie sich nicht treffen , da bleiben nur die großen Pausen ..... naja trotzdem thx
sag ihr einfach was du fühlst!
oder besser gesagt sag ihr was deine innere stimme sagt...
und vorallem sag ihr das du immer für sie da seist auch wen sich auch nicht mehr als freundschaft ergibt...
oder besser gesagt sag ihr was deine innere stimme sagt...
und vorallem sag ihr das du immer für sie da seist auch wen sich auch nicht mehr als freundschaft ergibt...
Danke , werd ich machen , das ich sie liebe weiß sie ja schon ..... ich versuch es einfach ;-) , thx @ Chlini
Ich habe deinen Rat befolgt , sie sagte , dass weiß ich doch und ging ....
im Verlauf des heutigen tages hat sie einen meiner besten freunde ´´ angebaggert ´´ , er sagte ich solle das nicht so streng sehen , doch ich kann nicht anders , sie hat ihn angefasst , bzw. so erregt das man es ihm ansehen konnte und beide haben dann heute noch viel gelacht .... als ich gefragt hatte : kommst du mit in die stadt was essen ? sagte sie : nein keine lust und kurz danach fragte er sie und sie sagte gerne , dannach wollte sie weggehen und er meinte ach ich geh noch da und da hin und sie sofort : ach ich komm mit ..... das regt mich so auf .... ich weiß nicht was da jetzt läuft , ich bin ziemlich eifersüchtig ..... bitte sagt mir was soll ich denn jetzt bloß machen ?? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ich bin echt fertig :heulen: :heulen: ich liebe sie doch so ... und jetzt .... ich weiß net weiter ....
im Verlauf des heutigen tages hat sie einen meiner besten freunde ´´ angebaggert ´´ , er sagte ich solle das nicht so streng sehen , doch ich kann nicht anders , sie hat ihn angefasst , bzw. so erregt das man es ihm ansehen konnte und beide haben dann heute noch viel gelacht .... als ich gefragt hatte : kommst du mit in die stadt was essen ? sagte sie : nein keine lust und kurz danach fragte er sie und sie sagte gerne , dannach wollte sie weggehen und er meinte ach ich geh noch da und da hin und sie sofort : ach ich komm mit ..... das regt mich so auf .... ich weiß nicht was da jetzt läuft , ich bin ziemlich eifersüchtig ..... bitte sagt mir was soll ich denn jetzt bloß machen ?? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ich bin echt fertig :heulen: :heulen: ich liebe sie doch so ... und jetzt .... ich weiß net weiter ....
Das ist hart!!!! 8o
ich würde mal warten und schauen was sich bei ihnen ergibt!
aber wen dein kumpel etwas mit ihr anfängt dan hat er dich nicht verdient!
sprich auch deinen kumpel mal an und frage ihn halt: hey was soll das?
du kannst ruhig ein bisschen wütent wircken...
dan weiss er das du es wirklich ernst meinst mit ihr...
ich würde mal warten und schauen was sich bei ihnen ergibt!
aber wen dein kumpel etwas mit ihr anfängt dan hat er dich nicht verdient!
sprich auch deinen kumpel mal an und frage ihn halt: hey was soll das?
du kannst ruhig ein bisschen wütent wircken...
dan weiss er das du es wirklich ernst meinst mit ihr...
Hab ihn grad zur rede gestellt , er meinte das wäre nicht ernst gemeint gewesen , dann habe ich via ICQ sie gefragt ob wir auch mal so ein verhältnis zueinander haben würden und ..... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: sie meinte dann ... das würde sie bezweifeln ..... :heulen: :heulen: ich mein warum frag ich auch :mauer: .... ich kriegs voll net auf die reihe ... :heulen: :heulen:
phuuu, ich kann dich verstehen ich bekomme auch nichts mehr auf die reihe!!!
leicht ist es sicher nnicht für dich!
und es ist sicher auch kein guter ratschlag von mir aber versuch sie zu vergessen...
ich weiss es ist schwer.
(ich bekomme es auch nicht fertig ihn zu vergessen)
leicht ist es sicher nnicht für dich!
und es ist sicher auch kein guter ratschlag von mir aber versuch sie zu vergessen...
ich weiss es ist schwer.
(ich bekomme es auch nicht fertig ihn zu vergessen)
Hello!!!
Also das willst Du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich hab ein bißchen den Eindruck, dass sie mit Dir spielt.
Lass Dich nicht verarschen! Das hast Du nicht verdient Du hast ihr gesagt, wie Du fühlst und das war gut so und ziemlich mutig. Aber jetzt muss was von ihr kommen. Zieh Dich ein wenig zurück und warte ab. Wenn was von ihr kommt sei für sie da, aber melde dich erst mal nicht von Dir aus.
Dann kann sie feststellen, ob sie nicht doch mehr für dich empfindet.
Ganz viel Glück!!!
LG
Also das willst Du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich hab ein bißchen den Eindruck, dass sie mit Dir spielt.
Lass Dich nicht verarschen! Das hast Du nicht verdient Du hast ihr gesagt, wie Du fühlst und das war gut so und ziemlich mutig. Aber jetzt muss was von ihr kommen. Zieh Dich ein wenig zurück und warte ab. Wenn was von ihr kommt sei für sie da, aber melde dich erst mal nicht von Dir aus.
Dann kann sie feststellen, ob sie nicht doch mehr für dich empfindet.
Ganz viel Glück!!!
LG
Ich werds versuchen , danke für den Rat !!!
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema