Zum Inhalt springen

Brauche einen Tpp

1 Antworten647 AufrufeGestartet von kiki ·

kikiThemenstart
Hallo Alle,

ich brauch einen Tipp von euch!

Im letzen Sommer habe ich eine Affäre mit einem Arbeitskollegen begonnen, den ich sehr schätze. Allerdings war und bin ich nicht in ihn verliebt, was ich ihm mehr als einmal gesagt habe. Ich hätte mich auch niemals darauf eingelassen, wenn ich nicht gewußt hätte, dass ich im Herbst 2005 aus beruflichen Gründen 800km weit weg ziehen würde.

Kurz nach dem Thomas und ich die Affären begonnen hatten, hat sein bester Freund Matthias ebenfalls angefangen bei uns zu arbeiten und ich war sofort hin und weg. Sie haben die tollste Männerfreundschaft, die ich je gesehen habe. Da ich wußte, dass ich bald wegziehen würde, wollte ich keine Katastophen mehr verursachen und habe weiterhin mit Thomas geschlafen, was auch sehr schön war und heimlich habe ich für Matthias geschwärmt.

Als ich dann zwei Monate in München war, eröffnete mir Thomas, dass er auch ein gutes Jobangebot in München hat . Ich habe ihm gesagt, dass er auf keinen Fall wegen mir kommen soll, dass ich nicht an einer Bezieung mit ihm interessiet bin, er hat mir aber versichert es seien nur berufliche Gründe, die ihn zum Umzug bewegen.

Ich habe versucht ihm beim eingewöhnen zu helfen, mich aber etwas von ihm zu distanzieren. Er hat immer wieder versucht mir näher zu kommen und ich bin auch noch zweimal schwach geworden. Seit drei Monaten bin ich nun aber hart geblieben und versuche ihn als Freund nicht zu verlieren, aber es ist schwierig ihm jedesmal aufs neue wieder einen Korb zu geben.

Gestern hatte Thomas Geburtstag und Matthias ist eine Woche zu Besuch. Alsn ich ihn wieder sah, war ich sofort wieder hin und weg. Ich weiß, dass er mich sehr mag, aber mehr weiß ich nicht, nur dass ich seit letzten Sommer oft an ihn denke, obwohl ich mir das eigendlich verboten hatte. Was kann ich tun, schon wieder umziehen und beide vergessen?

Danke für eure Anregungen, Kiki

Liebe Kiki

noch ein Umzug ist denk ich mal nicht die lösung.. Denn du würdest nur vor deinen problemen davon laufen. kann es sein, dass du froh warst als zu das job angebot in münchen hattest? So musstest du ja Thomas nicht erklären, dass du nix ernstes willst. Als der dann aber auch nach münchen kam, war das problem plötzlich wieder präsent.

Gut ist, das du ihm gesagt hast, dass du keine beziehung willst, aber indem du ihm hilfst sich "einzugewöhnen" machst du ihm vielleicht hoffnungen.. also er hat gefühle für dich oder?

klar ersichtlich aus deinem post is für mich auch, dass du dich in matthias verliebt hast. Hast ihm wohl nie was davon gesagt um thomas zu schützen?

Ich weiss auch nicht richtig was ich dir raten könnte, ich denk nur musst für klarheit sorgen, Thomas klar machen, dass mehr als freundschaft nicht drinne ist, und matthias vielleicht mal besser kennenlernen? oder is das gar net möglich weil er soweit wegwohnt?

liebe grüsse

keinen plan

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema