Zum Inhalt springen

brauche eure hilfe...

11 Antworten1'439 AufrufeGestartet von Kevin21 ·

Kevin21Themenstart
Hi,

erstmal sorry das ich kein passendes Thema gefunden habe wie ich es bennen konnte..

so nu zu meinem problem...

ich hab da eine tolle Frau kennegelernt, mit der ich auch in letzter Zeit viel unternehme, und wenn wir uns mal nicht sehen wird aber Telefoniert...nun habe wir schon beide andeutungen gemacht das wir uns sehr mögen und auch mehr wollen... aber irgendwie kommt nix...also ich würde mir sehr gerne mehr wünsche als nur freundschaft, aber ich habe Angst irgendwie zu aufdringlich zu sein wenn ich sie darauf anspreche, ja klar habe ich auch Angst enttäuscht zu werden...ich will da langsam rangehen und nicht zu schleimisch oder so rüberkommen, oder wie gesagt zu stürmisch....wie kann ich da am besten anfangen??

Danke erstmal

MFG

Kevin

Wenn sie da Andeutungen macht, ist das doch das kleinere Problem.Versuch doch einfach mal ihre Hand zu nehmen, oder sie beim Abschied zu küssen.Musst ja nicht alles "zerreden"!Lieber mal den Körper sprechen lassen :) )

Gruß,die Marissa!

Hi,

versuchs doch mal mit einem netten romantischen Spaziergang! Oder lade sie, Abends an einen See ein (das Wetter soll nun schließlich besser werden).

Aufjeden Fall dort hin, wo ihr ungestört seit. Du wirst sehen, der Rest ergibt sich von allein. Und das Du ihr zu aufdringlich sein solltest, glaub ich nich. Bislang warst du es ja auch nicht!

Versuchs mal, es geschehen Wunder!!! :]

Viel Glück!

Danke erstmal für euren support...

wir kommen einfach nicht ausm quarck, treffen uns kuscheln aber keiner redet über seine gefühle oder sonstiges...

da habe ich mir gedacht muss ich wohl denn ersten schritt machen,und habe meine gefühle und gedanken alle in einem Song verfasst....

und es ihr gegeben...

sie hat geweint und war sprachlos nun wollen wir endlich zusammen darüber mal reden *freu*...

falls ihr denn song hören wollt büdde schön hier ist der link

SONG LINK :super:

danke leute gebt mal gleich Kritik zum song ab wie ihr darauf reagiert hättet..

danke

Ähm...Voll süß von dir!Kann nicht so wirklich glauben, dass der wirklich von dir ist, und wenns doch so ist, dann ists ja ein gutes Kompliment, dass ichs nicht glaube... :]

:super:

hi kevin wie hast du das geschafft so ein song zu erstellen? bzw. wo hast du das machen lassen?

hi..

ja das ist mein song ich mache hip hop musik und habe zuhause mein eigenes Ton Studio..

text ist von mir...

der Beat ist von einem Kumpel...

ich bin total froh das der song so gut angekommen ist *freu* jetzt nur noch abwarten...

wow das is sooooo gut,oh gott wenn ich sie wäre,oh gott....ich wüsst garnciht was ich sagen sollte......wow! :super:

8o

lg sarah

danke , sie hat ja auch geweint als sie das gehört hat und auch ziemlich sprachlos war sie...

lg

Hey,

bin zwar nicht soo der HipHop - Fan.. aber mir hats auch gefallen. Ihre Reaktion kann ich verstehen.. Hoffe, dass ihr jetzt endlich mehr Worte finden werdet..

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

also das ist echt toll ich muss sagen das mädl hat echt wahnsinniges glück mit dir echt das ist so was von mega süß!!!!!!!!!!!1

ich wünsch euch beiden echt das ihr ganz lange zusammenbleibt oder vielleicht sogar heiratet und kinder bekommt was auch immer.....

also ich bin einfach nur begeistert

und ihre reaktion kann ich auch verstehen :klatsch:

danke schöön..

der song geht im moment überall in unserer stadt rum.. und jeder sieht mal eine andere seite von mir die sie garnicht kennen....

sie kommt heute abend vorbei wir werden mal über alles redne.. drückt mir die daumen...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema