brauche eure meinung!!!!!!!

sophie1984

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
167
0
0
39
Hallöchen zusammen!

Also ich kenne einen jungen (durch meine eltern) von dem ich ehrlich gesagt langsam echt die schnauze voll habe und mit dem ich ein fürallemal abschließen will, weil ich merke das ich mir langsam echt zu schade für so einen typen bin. Ich habe monatelang starken liebeskummer gehabt (die geschichte könnt ihr unter der kategorie : ich werd noch verrückt ) lesen.

Ich denke mir jetzt, zwar nach monatelanger heulerei und schlaflosen nächten, das er mich nur verarscht hat und das ich das einfach einsehen muss und vorallem ist mir klargeworden , dass dieser typ es einfach nicht wert ist ihm nachzutrauern. Der knackpunkt kam vor ca. 2 wochen als ich ihm eine sms geschrieben habe ich dem ich gesagt habe das ich sein verhalten mir gegenüber einfach nur beschissen finde. daraufhin kam wie in den letzten monaten auch keinerlei antwort. Und aus welchem grund auch immer hat es in meinem kopf plötzlich, im übertragenden sinne natürlich, PENG gemacht und der punkt war gekommen wo ich mir die frage gestellt habe , warum ich mir das eigenlich antue und das über monate und ich habe mir einfach selber gesagt , so kann es einfach nicht weitergehen. Ich hatte also von jetzt auf gleich quasie zum ersten mal den punkt wo ich wirklich mit vollem ernst sagen konnte, dass ich mir für so einem typ echt zu schade bin und ich bin so froh dass ich diese sms geschrieben habe um es endlich zu begreifen. (er hatte mich geküsst und danach nicht mehr mit mir geredet usw.) Mein problem ist wie schon gesagt das wir in den ferien alle ztusammen wegfahren und ich einfach keine lust habe ihn im meinem leben nochmal zu begegnen. ich meine ok da er mir mittlerweile ehrlich gesagt schon total egal ist und ich auch schon jemand anderes wieder kennengelernt habe , will ich einfach mit jemanden der mir über monate so weh getan hat nichts mehr zutun haben geschweige den in den urlaub fahren. meine eltern sagen jdeoch das weir alle zusammen fahren müssen weil es wohl das letzte mal ist das wir im winter auf idesen bauernhof fahren. könnt ihr mir vielleicht mal einen tipp geben wie ich mcih ihm gegenüber verhalten soll, wenn er mir monatelang so wehgetan hat?

Vielen dank schon ,mal im vorraus und ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

Ciao sophie :super:

 
hallo sophie,

ich habe gerade noch mal deine geschichte gelesen. deshalb nur ganz kurz meine meinung zu dem einen abend: alkohol ist keine wirkliche entschuldigung. aber wenn jemand zu viel getrunken hat, macht er sachen, die er normalerweise nicht machen würde. das ist halt die teuflische wirkung des alkohol... insofern bin ich froh, daß du jetzt endlich für dich selber die geschichte abschließen kannst und nach vorne schaust.

dein verhalten in den ferien sollte meiner meinung nach, von deiner verfassung abhängen. wenn du dich stark und unabhängig fühlst, dann solltest du dich ganz normal ihm gegenüber verhalten. so tun als wäre nie etwas gewesen und ihm damit das gefühl nehmen, daß du dich in irgendeiner weise durch ihn berühren läßt (berühren im übertragenen sinne natürlich).

solltest du aber das gefühl haben, daß du dich vielleicht gefahr läufst, dich doch noch mal in ihn zu verlieben, dann such die distanz. rede so wenig wie möglich mit ihm, geh ihm aus dem weg. das ist in so einer situation meiner einschätzung nach das beste.

ich hoffe, du überstehst den urlaub gut und findest einen weg, mit der situation umzugehen.

schönen gruß

~tank

 
danke für deine antwort. also ich bin auch heilfroh aus diesem teufelskreis endlich einen weg rausfinden zu können.

ich denke das ich jetzt noch nicht so stark nbin, da es ja erst 2 wochen her ist, aber da wir ja erst ende dezember fahren kann das ja dann schon wieder ganz anders aussehen und ich bin stärker als jetzt. es kann natürlich immer mal passieren das man sich wieder in ihn verlibet aber dann werde ich an die jetztige zeit erinnern die ich jetzt gerde habe und da kann ich nur sagen : ein leben ohne liebeskummer ist einfach viel viel schöner und man kann sich plötzlich auf sachen konzentrieren die man während des kummers gar nicht schaffen würde.diese zeit jetzt werde ich genießen. Ich weiß nur eins: wenn ich mich nochmals in ihn verlieben sollte dann werde ich mich nicht auf ihn einlassen., denn das was er mit mir gemacht habe könnte ich ihn gar nicht verzeihen und ich hätte gar kein vertrauen mehr zu ihm. ich kann nur sagen dass ich zur zeit nicht mehr das gefühl ahbe dass ich mich nochmal in ihn verlieben könnte weil ich begriffen habe das es nichts bringt und um ehrlich zu sein hasse ich ihn sogar mittlerweile dafür.

Ciao sophie

 
Hallo zusammen!

Also ich habe ja vorgestern geschrieben dass ich auf dem besten wege bin meinen "ex-freund" zu vergessen. wer die geschichte nicht kennt kann sie sich durchlesen unter der kategorie : ich werd noch verrückt ODER ihr müsst mir unbedingt helfen!!!! . Ich verstehe plötzlich die welt nicht mehr. Ich bin gerade dabei ihn endgültig zu vergessen und plötzlich schreibt er mir nach knapp 4 monaten zum erstenmal eine sms. 8o Das war vor ca. 10 minuten. Er sagte das er sich total auf den urlaub in den winterferien freut UND das er sich auch total freut mich wiederzusehen. was ist bloß los mit ihm? er hat sich ja nach dem er mich geküsst hatte 4 monate nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn allerdings nicht zurückgeschrieben. Könnt ihr euch das erklären? Ich meine er küsst mich macht ein auf total verliebt und dann reagiert er erst auf keine sms sagt noch nichteinmal hallo und jetzt nach 4 monaten schreibt er mir sowaas. Ich versteh das einfach nicht. ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Liebe grüße sophie :schmatz:

 
liebe sophie

lass dich nicht aus dem konzept bringen! hättest du ihm etwas bedeutet, hätte er sich vorher bei dir gemeldet. so oder so. entweder um dich wider zu sehen, oder um dir zu sagen, dass er nicht ernsthaft an dir interessiert ist.

lass nicht mir dir spielen, sehrwahrscheinlich versucht er es jetzt auf die nette art, um stress mit dir in dem urlaub zu verhindern. hat wohl angst, du könntest dich 'schwierig' verhalten, deshalb will er dich schon im voraus 'ruhigstellen'...

reagier nicht auf sein sms. lösche es und versuche den weg, welchen du nun eingeschlagen hast weiterzugehen. ende dezember kannst du immer noch entscheiden, wie du dich ihm gegenüber verhältst! wie du selbst gesagt hast, sieht dann alles ganz anderst aus!

liebe grüsse und einen schönen abend!

justsad

 
danke für deine antwort. Also ich habe ihm nicht geschrieben und werde es auch nicht tun. Denn er ist es mr einfach nicht mehr wert und ich bin mir zu schade dafür geworden. Und ich fiinde du hast recht er hat wahrscheinlich echt nur angst, dass ich im urlaub schierig werden könnte, aber dass hätte er sich dann ja selbst zuzuschreiben. Jedenfalls werde ich jetzt nach vorne schauen und zwar ohne ihn.

Tschüss Spohie :super:

 
Hallo nochmal zusammen!

Also langsam halt ichs nicht mehr aus!!

Ich habe ja vor 4 monaten einen Jungen, den ich über meine Eltern kenne ,geküsst, und einen superschönen Tag mit ihm verbracht. Am nächsten Tag hat er sich jedoch nicht mehr bei mir gemeldet und das auch viele monate danach nicht.

Ich war endlich vor wenigen Wochen , asl ich ihm eine sms geschrieben habe in der ich ihm gesagt habe das ich sein verhalten mir gegenüber alles andere als gut finde und das ich sehr traurig und enttäuscht von ihm bin. Als er dann wie gewohnt nciht geantwortet hatte ;( habe ich auf einmal den sogenannten "klick" gehabt und ich habe zum ersten mal seit monaten das gefühl gehabt , dass er mich ein für allemal kann und das ich kein bock me´hr habe so einen egoistischen typen nach ´zutrauern.

2 Tage ging es mir super gut und dann schreibt er mir plötzlich zurück , dass er sich auf den gemeinsamen urlaub in den winterferien freut und sich auch freut mich wiederzusehen . Ungefähr so war dann natürlich meine reaktion: :verliebt: .

Danach hatte ich ihm erst nicht zurückgeschrieben, doch dann überkam es mich wieder und ich habe ihm gefragt warum er sich die ganzen monate nicht gemeldet hatte. Daraufhin kam mal wieder nichts, außer dass ich mir nicht immer so den kopf zerbrechen soll und das er mich super lieb hat. Er war vor den ganzen sms schonmal bei uns und hatte gefragt ob ich auch da wäre und hat mich danach nicheinmal beachtet. Kein hallo nix. :mauer:

Wie soll ich ihn denn jemals vergessen wenn er mir solche dinge schreibt und jetzt auch noch in ca. 7 wochen der urlaub mit unseren eltern kommt? Vorallem aber , sit sein verhalten einfach total unverständlich für mich und ich weiß nicht , was ich davon halten soll. Nur in diese worte werde ich mich nicht reinsteigern, aus angst das ich wieder dasselbe durchmachen muss.

Ganz liebe Grüße Sophie