Brauche eure Meinung!

Typetops

Neuer Benutzer
15. Juni 2003
3
0
0
Also meine Situation: Ich bin 18 Jahre alt und vor 18 Monaten hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Meine Freundin hat an einem Schüler-Austausch teilgenommen und ist für 10 Monate nach USA. Ich hab mich schon vorher von ihr getrennt, weil ich es nicht etragen konnte zu wissen sie ist in ein paar Monaten für eine lange Zeit weg.

Nun ja dann haben wir ca. 6 Monate gar nichts voneinander gehört und irgendwann haben wir uns emails geschrieben (jaja sehr unpersönlich...). dann haben wir wieder zusammen gefunden.

übermorgen kommt sie endlich zurück. wir haben beschlossen, dass sie dann an nem nachmittag bei mir vorbeikommt und wir ein bisschen reden. mein problem ist aber, dass ich absolut nicht weiss wie ich mit ihr umgehen soll. wir haben uns so lange nicht gesehen. was soll ich tun? worüber soll ich reden? hab mir schon vorgenommen, sehr viel interesse zu zeigen ihr nen blumenstrauss zu schenken und so (Werd ich auch alles machen) aber ich hab da ein sehr komisches gefühl. sie wahrscheinlich auch. ich muss sie auch nicht irgendwie rumkriegen, beeindrucken oder so. wir wollen ja beide wieder zusammenkommen.

danke

 
Also lass das einfach auf dich zukommen, die Idee mit den Blumen finde ich schon mal sehr nett! Nehmt euch einfach die Zeit, ich denke, es gibt eine Menge zu reden und so. Du wirst sehen, wie es dann vom Gefühl her so ist und alles andere wird sich ergeben. Ich würde mich da nicht so verrückt machen, immerhin wart ihr schon mal zusammen und ob es jetzt irgendwie weitergeht, wird man sehen und spüren! Alles Gute!!

 
Mich würde interessieren, wie es dir in diesen 10 Monaten ergangen ist. Hast du viel über sie nachgedacht, sie vermisst, oder wolltest sie vergessen.

 
ja ich hab sie sehr vermisst. ich liebe sie und sie ist auch verrückt nach mir. :) nur ich bin so unsicher was mein verhalten angeht...

 
Also wenn es so ist wie du sagst, dann denke ich wirst dich nur die ersten Stunden wirklich hart tun. Sie liebt dich , du sie, also ich seh hier kein großes Problem. :)

Sei einfach du selbst, versuch nicht dich zu verstellen. Wenn die Chemie noch stimmt, wird sich alles von selbst ergeben. Davon bin ich fest überzeugt.

 
ok danke. ich denke du hast recht :] ich glaub ich bin nur tierisch aufgeregt, wie bei unserem ersten treffen... :verliebt:

 
Warum reden? Ich meine man muss ja nicht immer reden, man kann sich z.B. Abends einfach nebeneinander setzen, die romantische Atmosphäre genießen und die Nähe des Partners spüren, denn das war ja das einzige, was euch gefehlt hat, oder? Mache dir da wirklich nicht zuviele Gendanken, du wirst schon genug Fragen haben und sie auch und selbst wenn ihr euch anschweigt hat es noch lange nichts schlechtes zu bedeuten.