Brauche eure Meinungen und Tipps
15 Antworten1'684 AufrufeGestartet von SonjaHH ·
SonjaHHThemenstart
Hallo,
kurz zu mir, bin 24 komme aus Hamburg und habe ein großes Problem.... und zwar bin nun mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen, wohnen nun auch seit zwei Monaten mit ihm zusammen. Seit einiger Zeit ist er etwas anders geworden. Habe ihn dann darauf hin angesprochen und er meinte das ich ihm immer noch sehr wichtig bin aber er kann momentan nicht wirklich sagen, dass er mich noch liebt. Er meinte es war alles so schön immer, aber er weiß auch nicht wie das kommt. Aber wir haben uns geeinigt es nochmal zu probiere(das kam von ihm).... Naja er ist beim Bund muss nun im Mai wieder los, sprich er ist nur am Wochenende da.... Habe nun das bedenken, dass es das Porblem ist. Das er wegen der Beruflichen Situation so ist.
Nun frage ich euch, wie kann ich ihn beweisen mit etwas besonderm das er mir sehr wichtig ist, ich ihn sehr liebe und egal was kommt ich immer da bin.
Habt ihr tipps?
Lieben gruß Sonja :trost:
kurz zu mir, bin 24 komme aus Hamburg und habe ein großes Problem.... und zwar bin nun mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen, wohnen nun auch seit zwei Monaten mit ihm zusammen. Seit einiger Zeit ist er etwas anders geworden. Habe ihn dann darauf hin angesprochen und er meinte das ich ihm immer noch sehr wichtig bin aber er kann momentan nicht wirklich sagen, dass er mich noch liebt. Er meinte es war alles so schön immer, aber er weiß auch nicht wie das kommt. Aber wir haben uns geeinigt es nochmal zu probiere(das kam von ihm).... Naja er ist beim Bund muss nun im Mai wieder los, sprich er ist nur am Wochenende da.... Habe nun das bedenken, dass es das Porblem ist. Das er wegen der Beruflichen Situation so ist.
Nun frage ich euch, wie kann ich ihn beweisen mit etwas besonderm das er mir sehr wichtig ist, ich ihn sehr liebe und egal was kommt ich immer da bin.
Habt ihr tipps?
Lieben gruß Sonja :trost:
Hatte dein Freund vorher schon so enge Beziehungen? Wann war seine letzte?
Ich habe ein bisschen den Eindruck dass es ihm zu schnell geht.
Zu schnell zu viel, oder so.
Ich habe ein bisschen den Eindruck dass es ihm zu schnell geht.
Zu schnell zu viel, oder so.
Ja hatte er, aber er wollte zusammen ziehen unbedingt... Das kam ja nicht von mir... ich weiß echt nicht mehr weiter
gruß
gruß
Oh man, das ist ja echt ne bloede Situation. habt ihr da so richtig offen drüber gesprochen?Warum haben denn seine Gefuehle nachgelassen? nur wegen der Distanzbeziehung? wo ist er denn stationiert???
Haben nur am letzten freutag geredet, wo das ganze auch rau gekommen ist. Aber sagen warum konnte er nicht !!!LEIDER!!!
Ich denke es das es wegen der kommenden Diztanz ist, aber 100%ig weiß ich das nicht...
Er ist in Sontra stationiert... das ist mitte Deutschland, ca 3stunden von HH entfernt.... ;(
Ich denke es das es wegen der kommenden Diztanz ist, aber 100%ig weiß ich das nicht...
Er ist in Sontra stationiert... das ist mitte Deutschland, ca 3stunden von HH entfernt.... ;(
ach je! Ist ja echt bescheuert. Wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten.Und ihm Zeit zu geben. Leider!Vielleicht kannst du die Zeit ja auch dazu nutzen, dir selber Gedanken zu machen. Ob Du überhaupt noch verliebt bist. Ob fuer dich ansonsten WIRKLICH alles ok ist!Manchmal hat man in solch einer situation so große Angst, den anderen zu verlieren, dass man seine eigenen Wünsche aus den Augen verliert.
Dir viel mut und Kragt! :trost:
Dir viel mut und Kragt! :trost:
Ja aber die zeit habe ich genug um nahzudenken, was ich auch schon getan habe, und ich weiß das mir der mann so wichtig ist, aber klar im entdefekt muss ichauch an mich denken.... Er ist ja über Ostern bei seinen Eltern, habe sehr angst das er wieder kommt und sagt es ist aus, aber ich lasse ihn auf jedenfall ohne bemerkungen am We fahren.... Wie heißt es so schön, das was man liebt muss man loslassen können, wenn es wieder kommt hat es dir immer gehört, wenn nicht, hat es dir nie gehört.... Aber vor diesem Wochenende brauche ich noch etwas was ich ihmsagen oder machen kann....
hmmm.... naja....
hmmm.... naja....
hmmm...was soll ich dir da raten. Dieses kleine Geschenk ist vielleicht gar keine schlechte Idee! Schenke ihm doch eine selbst gebrannte CD?das ist persoenlich, aber nicht so direkt wie ein Brief!
das problem ist ich habe keinen brenner.... aber....doch.... meine freundin glaube ich.... ja das ist eine gute idee.... ui ui ui.... aber mögen das männer? man ich bin schon so durcheinander... habe angst ihn mit solch dingen zu verschrecken und vielleicht zu sehr zu bedrängen.
denke echt schon manchmal das e keinen sinn mehr hat, aber andererseits will ich ihn auch nicht einfach aufgeben, bzw. unsere beziehung...
danke auf jedenfall das ich jemanden habe(dich) um zu reden, das befreit ein wenig.... :)
denke echt schon manchmal das e keinen sinn mehr hat, aber andererseits will ich ihn auch nicht einfach aufgeben, bzw. unsere beziehung...
danke auf jedenfall das ich jemanden habe(dich) um zu reden, das befreit ein wenig.... :)
Weiß nicht, ob Deinem Freund das gefällt! ich halts aber dennoch für ne gute idee :]
Vielleicht mit bedeutungsschwangeren Liedern?Ich wuerde allerdings echt nichts dazu sagen oder schreiben. Ihm einfach nur die CD geben(werde ich vielleicht fuer meinen Ex auch machen! :rolleyes:
Aber dass er ne andere hat ist nicht der Fall, oder????
Fühl dich gedrückt!
Vielleicht mit bedeutungsschwangeren Liedern?Ich wuerde allerdings echt nichts dazu sagen oder schreiben. Ihm einfach nur die CD geben(werde ich vielleicht fuer meinen Ex auch machen! :rolleyes:
Aber dass er ne andere hat ist nicht der Fall, oder????
Fühl dich gedrückt!
Ja werde das nachher gleich mal in angriff nehmen... er geht ja über ostern zu seinen eltern(denke auch zum nachdenken einerseits), aber meinst ich sollte ihm die Cd geben wenn es am Samstag fährt, oder wenn er noch da ist?
Nein eine andere schliesse ich 100%ig aus.
Nein eine andere schliesse ich 100%ig aus.
würde sie ihm geben, wenn er fährt. dann hat er bei seinen eltern zeit, über alles nachzudenken und vielleicht hilft ihm die cd dabei :]
schau, so merkt er, dass du ihn wirklich liebst und ihn nicht verlieren willst, aber du setzt ihn nicht unter druck. auf einen brief z.B. muesste er reagieren!
schau, so merkt er, dass du ihn wirklich liebst und ihn nicht verlieren willst, aber du setzt ihn nicht unter druck. auf einen brief z.B. muesste er reagieren!
da hast du recht... hoffe das klappt noch rechtzeitig mit der cd. aber meinst du ich sollte nen besonderes cover machen? oder lieber neutral nur die cd?
ich neige eher zu neutral... so muss nun leider erstmal raus aus dem netz.... bin später nochmal drin. vielleicht ja bis dann
Lieben gruß
ich neige eher zu neutral... so muss nun leider erstmal raus aus dem netz.... bin später nochmal drin. vielleicht ja bis dann
Lieben gruß
Muss mich nochmal einklinken.
Finde das mit der Cd auch super weil er halt nicht drauf reagieren muss.
Vielleicht kannst du ein Bild von auch als Cover nehmen?
Kannst ihm vielleicht bevor er fährt auch sein Lieblingsessen machen?
Aber tu so als ob das normal wäre, du wolltest das Essen sowieso machen. Sonst fühlt er sich vielleicht auch unter Druck gesetzt.
Finde das mit der Cd auch super weil er halt nicht drauf reagieren muss.
Vielleicht kannst du ein Bild von auch als Cover nehmen?
Kannst ihm vielleicht bevor er fährt auch sein Lieblingsessen machen?
Aber tu so als ob das normal wäre, du wolltest das Essen sowieso machen. Sonst fühlt er sich vielleicht auch unter Druck gesetzt.
weiß nicht!Cover ist eigentlich egal wuerde ich sagen. aber vielleicht eher neutral!Weiß ja nicht was du/ihr fuer Musik hört. aber er sollte den Te ;)xt verstehen
Also ich denke es ist vielleciht etwas einseitig geworden bei euch, vielleicht braucht ihr nur eine neue Herausforderung, fährt mal übers Wochenende weg oder macht was anderes denn wenn er nicht mal mehr sagen kann er liebt dich ist das schon ein ernsteres Problem, wenn man da nicht handelt baut sich alles in einem auf und irgendwann platzt der Sack und es ist vorbei.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema