Zum Inhalt springen

Brauche eure Ratschläge

2 Antworten426 AufrufeGestartet von pwullschleger ·

pwullschlegerThemenstart
Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin neu hier, daher bezweifle ich, dass mich jemand kennt.

Mein Name ist Peter, 33 Jahre alt und bin aus der Schweiz.

Ich hatte in den 33 Jahren eigentlich kaum etwas mit einer Frau. Mal vor 10 Jahren eine hauptsächlich Online Beziehung. Das ist aber auch alles.

Keine besuche im Puff, keine weiblichen Kollegen, keine weiblichen resp. überhaupt keine Geschwister.

Sehr eingeschränktes Selbstwertgefühl. Fühle mich nicht gerade sonderlich attraktiv.

Sehe nur auf einem Auge 100% (Geburtsfehler), was mein auftreten möglicherweise auch etwas tangiert. So jedenfalls meine Auffassung.

Das nur als kleiner Überblick über meine Person.

Als alleine stehender, gehe ich natürlich auch hin und wieder einkaufen.

Den hier Registrierten muss ich ja wohl nicht erklären was das Migros ist.

Also, ich gehe oft im Migros einkaufen. An der Kasse hat mal wieder das Personal gewechselt.

Ich bin da ca. insgesamt 3 mal bei einer sehr attraktiven Verkäuferin vorbei gelaufen.

Dieses Fräulein irritiert mich seit neustem.

Mir ist aufgefallen, das sie mich urplötzlich angeschaut hat, obwohl sie noch mit jemand anderem beschäftigt war.

Das gleiche neulich wieder, praktisch schon als ich in der Reihe stand.

Ich werde schon ein wenig nervös, wenn ich dort in die Reihe stehe.

Ob ihr das vielleicht bereits aufgefallen ist?

Vielleicht denkt sie ja auch - der komische Typ schon wieder.

Ich bin mir nicht sicher wie ich sie deuten soll. Oder sind das vielleicht alles nur Hirngespinste meinerseits?

Ich wollte ich hätte die Möglichkeit mich zu vergewissern, aber das scheint mir als fast unmöglich.

Im Facebook ist sie übrigens auch registriert - wie ja mittlerweile die meisten Menschen. Sie anzuschreiben wage ich nicht. Auf diese weise bist du dann eh komplett unten durch. Dann hätte ich nicht mehr den Mut mich im Migros blicken zu lassen. Schliesslich habe ich ihren Vornamen ja auch nur per Internet Recherche rausgefunden.

Ich habe Angst da eine Chance zu verpassen. Eine Chance die vielleicht gar keine ist.

Darum wende ich mich an euch in diesem Forum. Was würdet ihr tun?

Ich brauche möglichst realistische, konstruktive Ideen. Vielleicht ist mir ja selbst was noch nicht in den Sinn gekommen.

Vielen Dank um voraus für eure Mühe.

Gruss,

Peter

hallo Peter,

ich würde versuchen, an der kasse ganz unverbindlich ein gespräch anzufangen. sag z.b. du hättest irgendetwas nicht gefunden.

anhand ihrer reaktion wirst du merken, ob sie interesse an dir als menschen hat oder ob sie dich als "kunde" sieht.

viel glück!

Hallo Naila.

Danke für deine Antwort. Sowas ähnliches habe ich mir auch schon vorgestellt.

Ich denke ich Frage evtl. mal nach der "Cumulus" Karte. Hoffe es wird in der Aufregung nicht eine "Supercard" draus ;-)

Ansonsten gehe ich deswegen nicht öfters in Migros als normal. Ich will mit da nicht ein Hirngespinst einfangen.

Ich hab nicht mal eine Ahnung wie alt sie ist. Möglicherweise erst Anfang 20.

Habe sie nur im Facebook gefunden, mit etwas improvisieren.

Steht leider nicht viel drüber, resp. ist alles versteckt.

Ausser das sie studieren will.

Die Migros Weiber habens teils Faustdick hinter den Ohren :-)

Wünsche noch ein schönes Wochenende,

Peter

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema