Brauche euren Rat!
17 Antworten2'132 AufrufeGestartet von gandhi ·
gandhiThemenstart
HALLO
ich habe vor ca. 4 Monaten ein nette Frau kennen gelernt in die ich mich verliebt habe. Und wir waren auch zusammen etwas trinken, shoppen und zuletzt war ich bei ihr zu hause Pizza essen das war am 1. Dezember da hat sie mir gesagt das sie in jemand verliebt sei. (also nicht ich..) und seit dem tag hab ich von ihr nichts mehr gehört. ich hab ihr dann mitte Dezember ein sms geschrieben und zum Jahreswechsel habe ich ihr ein selbstgemachtes Kärtchen geschickt beide Mal bekam ich keine antwort! gestern hab ich sie angerufen leider ohne erfolg. Die Liebe zu ihr versuche ich schon zu verdrängen was mir nicht schlecht gelingt, trotzdem ist sie immer der letzte Gedanke bevor ich einschlaffe und der erste wenn ich aufwache. ich möchte sie aber trotzdem nicht verlieren als Mensch, Kollegin. weiss nicht was ich jetzt machen soll möchte zu gerne nochmal mit ihr reden auch wenn es das letzte mal wäre, möchte einfach wissen wie es ihr geht und wieso sie nicht geantwortet hat. Wenn sie von mir nichts mehr wissen will, weiss ich ihr Wunsch zu respektieren und könnte so weiterleben... aber da sie mir ja nichts sagt weiss ich nicht was ich machen soll :( soll ich nochmal anrufen, sms schreiben? was ist wenn sie das Telefon wieder nicht abnimmt darf ich 1-2 stunden später nochmals anrufen? was würdet ihr tun?
vielen dank für eure Tipps
ich habe vor ca. 4 Monaten ein nette Frau kennen gelernt in die ich mich verliebt habe. Und wir waren auch zusammen etwas trinken, shoppen und zuletzt war ich bei ihr zu hause Pizza essen das war am 1. Dezember da hat sie mir gesagt das sie in jemand verliebt sei. (also nicht ich..) und seit dem tag hab ich von ihr nichts mehr gehört. ich hab ihr dann mitte Dezember ein sms geschrieben und zum Jahreswechsel habe ich ihr ein selbstgemachtes Kärtchen geschickt beide Mal bekam ich keine antwort! gestern hab ich sie angerufen leider ohne erfolg. Die Liebe zu ihr versuche ich schon zu verdrängen was mir nicht schlecht gelingt, trotzdem ist sie immer der letzte Gedanke bevor ich einschlaffe und der erste wenn ich aufwache. ich möchte sie aber trotzdem nicht verlieren als Mensch, Kollegin. weiss nicht was ich jetzt machen soll möchte zu gerne nochmal mit ihr reden auch wenn es das letzte mal wäre, möchte einfach wissen wie es ihr geht und wieso sie nicht geantwortet hat. Wenn sie von mir nichts mehr wissen will, weiss ich ihr Wunsch zu respektieren und könnte so weiterleben... aber da sie mir ja nichts sagt weiss ich nicht was ich machen soll :( soll ich nochmal anrufen, sms schreiben? was ist wenn sie das Telefon wieder nicht abnimmt darf ich 1-2 stunden später nochmals anrufen? was würdet ihr tun?
vielen dank für eure Tipps
naja, ist erst mal schon recht seltsam dass sie sich bei dir nicht mehr meldet.
hast du ihr denn geantwortet, als sie dir erklärt hat, dass sie sich in nen anderen verliebt hat?
außerdem: weiß sie über deine gefühle bescheid?
ich will dich nicht noch mehr verlezten, aber sie scheint ja eindeutig abstand von dir zu suchen. ist das nicht antwort genug???
hast du ihr denn geantwortet, als sie dir erklärt hat, dass sie sich in nen anderen verliebt hat?
ich will dich nicht noch mehr verlezten, aber sie scheint ja eindeutig abstand von dir zu suchen. ist das nicht antwort genug???
hallo ghandi, blöde situation für dich. du hast ihr aber nicht gesagt, dass du in sie verliebt bist, oder? vielleicht hat sie sich ja nur nicht gemeldet, weil sie inzwischen -upps, nicht bös gemeint- glücklich mit dem ominösen anderen verliebt ist, oder -besser, weihnachtsstress hatte - oder so. ich würde mich auf jeden fall bei ihr melden. Wenn du es nicht tust, wirst du es später auf jeden fall bereuen! und vielleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen, also lustig und charmig sein, aber nicht fordernd und vielleicht nur n gemeinsamen cafe vorschlagen, nicht zu viel.
Lass das mit SMS und Telefon. Rede mit ihr persönlich. Du schreibst doch, dass sie Deine Kollegin ist, dann lässt sich das doch sicher einrichten, oder? Schreib ihr im Büro 'ne kurze Mail, dass Du gerne alleine mit ihr reden würdest, nur ein paar Minuten. Dann musst Du halt in den sauren Apfel beissen und ihr von Angesicht zu Angesicht gestehen. Kopf hoch, sie wird Dir selbigen nicht abreissen - aber so hast Du die Chance rauszufinden wie sie darüber denkt. Und wie Du schon sagst, selbst wenn Du einen Korb bekommst, wenigstens die Ungewissheit ist dann aus der Welt! :)
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg :)
Hallo Gandhi
Ich denk mal du solltest sie nochmal anrufen auch wenn sie nicht dran geht kannst du nochmal anrufen-klar nicht alles zwei minuten aber so ale zwei stunden vll. war sie als du sie angerufen hast auch nicht daheim kann ja sein...Probiers einfach nochmal...
Viel glück Kevin
Ich denk mal du solltest sie nochmal anrufen auch wenn sie nicht dran geht kannst du nochmal anrufen-klar nicht alles zwei minuten aber so ale zwei stunden vll. war sie als du sie angerufen hast auch nicht daheim kann ja sein...Probiers einfach nochmal...
Viel glück Kevin
ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber @kevin: jede 2.stunde anrufen?!?
sieht man bei handys nicht die anrufe in abwesenheit?
wenn schon alle nur über mail und telefon kommunizieren - benutzt eure köpfe!
ist ja peinlich, wenn an einem tag über 4 anrufe von jemand drauf sind!!!
wenn sie es sieht und interessiert ist, wird sie zurückrufen!
aber besser ist sicherlich das persönliche gespräch!
sieht man bei handys nicht die anrufe in abwesenheit?
wenn schon alle nur über mail und telefon kommunizieren - benutzt eure köpfe!
ist ja peinlich, wenn an einem tag über 4 anrufe von jemand drauf sind!!!
wenn sie es sieht und interessiert ist, wird sie zurückrufen!
aber besser ist sicherlich das persönliche gespräch!
Ja schon klar ich meinte ja auch nicht alle 24 stunden und dann jede 2.te stunde en anfruf ich meinte nur es kann doch sein dass er/sie gerade nicht da ist/war und dasnn kann man es doch nochmal probieren oder??
mir ist schon klar dass man nicht sooft anrufen sollte dass da was weis ich für wieviele anrufe stehn ich hab halt nur gemeint man kann er ruhig nochmal probieren oder nicht wenn Sie gerade nicht dranging oder???
kevin
mir ist schon klar dass man nicht sooft anrufen sollte dass da was weis ich für wieviele anrufe stehn ich hab halt nur gemeint man kann er ruhig nochmal probieren oder nicht wenn Sie gerade nicht dranging oder???
kevin
Original von lagrimanaja, ist erst mal schon recht seltsam dass sie sich bei dir nicht mehr meldet.also sie hat mir nicht direkt gesagt das sie verlibt ist. es war so: sie hat mir gesagt das sie jetzt noch nach kuba telefonieren muss (dort war gerdae dieser andere typ in den ferien) und ich hab sie gefragt ob das ihr freund sei und sie hat mir gesagt sie weis es nicht, weil er ja einfach 6 wochen in die ferien gegangen ist. kurz dannach bin ich gegangen, sie wollte mich zum abschied noch umarmen aber ich gab ihr nur 3 küsschen :mauer: . ich konnte es irgendwie nicht.. ;( was ich jetzt auch sehr bereue.
über meine gefühle weiss sie nicht bescheid.
Original von KaleuLass das mit SMS und Telefon. Rede mit ihr persönlich. Du schreibst doch, dass sie Deine Kollegin ist, dann lässt sich das doch sicher einrichten, oder? Schreib ihr im Büro 'ne kurze Mail, dass Du gerne alleine mit ihr reden würdest, nur ein paar Minuten. Dann musst Du halt in den sauren Apfel beissen und ihr von Angesicht zu Angesicht gestehen. Kopf hoch, sie wird Dir selbigen nicht abreissen - aber so hast Du die Chance rauszufinden wie sie darüber denkt. Und wie Du schon sagst, selbst wenn Du einen Korb bekommst, wenigstens die Ungewissheit ist dann aus der Welt! :)so wie die situation mommentan ist kann ich ihr meine liebe zu ihr nicht gestehen.
ich rufe sie heute abend nochmals an, wenn sie dann wieder nicht reagiert weiss ich auch nicht weiter... :(
so halloo
hab sie heute wieder versucht zu erreichen leider ohne erfolg ;(
was soll ich jetzt machen bitte helft mir ich kann sie doch nicht einfach so vergessen.. ?(
hab sie heute wieder versucht zu erreichen leider ohne erfolg ;(
was soll ich jetzt machen bitte helft mir ich kann sie doch nicht einfach so vergessen.. ?(
Hallo Gandhi!
Kann Dich gut verstehen, wenn man nicht weiß, woran man ist. Mieses Gefühl. Aber ich glaube, wenn Du ständig anrufst, fühlt sie sich vielleicht etwas zu sehr bedrängt. Vielleicht braucht sie etwas Zeit und ist sich noch nicht sicher, sonst hätte sich ja bestimmt auch schon mal wieder gemeldet. Ich finde, jetzt ist sie an der Reihe, sich zu melden.
Ich drück Dir die Daumen. Kopf hoch! :super:
Kann Dich gut verstehen, wenn man nicht weiß, woran man ist. Mieses Gefühl. Aber ich glaube, wenn Du ständig anrufst, fühlt sie sich vielleicht etwas zu sehr bedrängt. Vielleicht braucht sie etwas Zeit und ist sich noch nicht sicher, sonst hätte sich ja bestimmt auch schon mal wieder gemeldet. Ich finde, jetzt ist sie an der Reihe, sich zu melden.
Ich drück Dir die Daumen. Kopf hoch! :super:
Hi Arabella
Sie hat sich ja jetzt seit einem Monat nicht mehr gemeldet. Ich habe einafach grosse Angst das Sie sich gar nicht mehr meldet.
Sie hat sich ja jetzt seit einem Monat nicht mehr gemeldet. Ich habe einafach grosse Angst das Sie sich gar nicht mehr meldet.
Lass es einfach jetzt gut sein :trost: Wenn du Sie noch mehr nervst wird sie dich mit dem Popo nicht mehr ankucken. Du wirst sie verlieren, wenn du so weiter machst...
Mach dich einfach wieder ineressant...sie weiss doch dass du was von ihr willst. Also entweder wird sie dich dann wieder ansprechen oder sie wird dich ignorieren. Ich würd mir großartig keine großen Hoffnungen machen.
LG Cihan
Ps: ist nicht böse gemeint
Mach dich einfach wieder ineressant...sie weiss doch dass du was von ihr willst. Also entweder wird sie dich dann wieder ansprechen oder sie wird dich ignorieren. Ich würd mir großartig keine großen Hoffnungen machen.
LG Cihan
Ps: ist nicht böse gemeint
Gandhi, Du schreibst Kollegin??? Arbeitet ihr in einer Firma, oder meintest eher damit Kumpel? Hast Du sie denn schon mal per SMS (beim Anruf geht sie anscheinend nicht ran) gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet.
ich glaub ich hab sie schon verloren :heulen:
grosse Hoffnungen mach ich mir keine ich wollte einfach nochmal mit ihr reden, sagen das ich sie gerne hab und dann naja wär es für mich okey.
nein wir arbeiten nicht zusammen. wir waren zusammen in einem Bewerbungskurs da wir beide arbeitslos waren. Sie ist es schon länger nicht mehr und ich habe heute eine stelle bekommen und kann morgen anfangen zu arbeiten.
Kollegin würde ich nicht sagen aber ich dachte es wäre mehr als eine lose Bekanntschaft.
per SMS hab ich sie (noch) nicht angesprochen, warum sie sich nicht meldet.
grosse Hoffnungen mach ich mir keine ich wollte einfach nochmal mit ihr reden, sagen das ich sie gerne hab und dann naja wär es für mich okey.
nein wir arbeiten nicht zusammen. wir waren zusammen in einem Bewerbungskurs da wir beide arbeitslos waren. Sie ist es schon länger nicht mehr und ich habe heute eine stelle bekommen und kann morgen anfangen zu arbeiten.
Kollegin würde ich nicht sagen aber ich dachte es wäre mehr als eine lose Bekanntschaft.
per SMS hab ich sie (noch) nicht angesprochen, warum sie sich nicht meldet.
so ich werde morgen mein letzten Versuch machen. Ich schreib ihr ein sms und frage sie: warum sie sich nicht mehr meldet und erzähl ihr das ich jetzt auch wieder Arbeit gefunden habe.
gute nacht gandhi
gute nacht gandhi
guten Abend
ich brauch wieder mal eure Hilfe oder einfach jemand der das liest und seine Meinung dazu äussert. Herzlichen dank
das mit dem sms hab ich das letzte mal gelassen (05.01.06) und hab jetzt 2 Wochen ausgehalten hab viel an sie gedacht und nach gründen gesucht wieso? wieso wieso. gefunden hab ich genug aber das sind alles Vermutungen die ich in der Verzweiflung gesucht habe und ich möchte auch nicht an die glauben ohne eine klare antwort von ihr bekommen zu haben. hab auch viel darüber nachgedacht wie ich sie jetzt fragen soll. leider weiss ich es immer noch nicht. Bin sehr unsicher und möchte nichts Falsches machen es ist sozusagen meine letzte Chance.
also mein Problem: wie soll ich sie per sms fragen? ich glaube niemand antwortet gerne auf so eine frage so eine nervige "wieso" frage. :mauer:
ich brauch wieder mal eure Hilfe oder einfach jemand der das liest und seine Meinung dazu äussert. Herzlichen dank
das mit dem sms hab ich das letzte mal gelassen (05.01.06) und hab jetzt 2 Wochen ausgehalten hab viel an sie gedacht und nach gründen gesucht wieso? wieso wieso. gefunden hab ich genug aber das sind alles Vermutungen die ich in der Verzweiflung gesucht habe und ich möchte auch nicht an die glauben ohne eine klare antwort von ihr bekommen zu haben. hab auch viel darüber nachgedacht wie ich sie jetzt fragen soll. leider weiss ich es immer noch nicht. Bin sehr unsicher und möchte nichts Falsches machen es ist sozusagen meine letzte Chance.
also mein Problem: wie soll ich sie per sms fragen? ich glaube niemand antwortet gerne auf so eine frage so eine nervige "wieso" frage. :mauer:
mhm nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch überwunden noch mal in diesem Forum zu schreiben. Ich hab es immer wieder verschoben weil ich wusste es wird alles wieder hochkommen :heulen:
Es verging keine Stunde wo ich nicht an die Frau gedacht habe. Ich hab sehr dagegen angekämpft, sie aus meinem Kopf zu verdrängen, anfangs noch mit Erfolg. hab einfach fest den Kopf geschüttelt und schnell an etwas anderes gedacht. dann ist es immer schlimmer geworden immer intensiver und ich konnte vereinzelt die tränen nicht mehr aufhalten :heulen: das schlimme Gefühl kam zurück, es fühlte sich so an als würde es mein ganzer Körper sich zusammen ziehn und der Mittelpunkt war mein Herz.
Es hat mich sehr getroffen das mich so eine nette Frau (auf jeden fall hab ich das gedacht) die ich so gern hatte/habe mich ignoriert. ich verstehe dass es nicht einfach ist jemandem zu sagen "las mich in ruhe, ich will nichts mehr von dir hören" aber trotzdem hat es mich sehr verletzt, ich fühl mich so hilflos. Es fehlt einfach die antwort der Schlusssatz oder einfach das Wort Ende.ich weiss einfach nicht was passiert ist :heulen:
manchmal denke ich es würde mir helfen wenn ihr schreiben würde wie sehr es mich verletzt hat und so weiter aber dann find ich es auch weider kindisch sowas zu machen da es ja auch schon eine weile her ist, aber eigendlich hab ich ja gar nichts mehr zu verlieren.
Es verging keine Stunde wo ich nicht an die Frau gedacht habe. Ich hab sehr dagegen angekämpft, sie aus meinem Kopf zu verdrängen, anfangs noch mit Erfolg. hab einfach fest den Kopf geschüttelt und schnell an etwas anderes gedacht. dann ist es immer schlimmer geworden immer intensiver und ich konnte vereinzelt die tränen nicht mehr aufhalten :heulen: das schlimme Gefühl kam zurück, es fühlte sich so an als würde es mein ganzer Körper sich zusammen ziehn und der Mittelpunkt war mein Herz.
Es hat mich sehr getroffen das mich so eine nette Frau (auf jeden fall hab ich das gedacht) die ich so gern hatte/habe mich ignoriert. ich verstehe dass es nicht einfach ist jemandem zu sagen "las mich in ruhe, ich will nichts mehr von dir hören" aber trotzdem hat es mich sehr verletzt, ich fühl mich so hilflos. Es fehlt einfach die antwort der Schlusssatz oder einfach das Wort Ende.ich weiss einfach nicht was passiert ist :heulen:
manchmal denke ich es würde mir helfen wenn ihr schreiben würde wie sehr es mich verletzt hat und so weiter aber dann find ich es auch weider kindisch sowas zu machen da es ja auch schon eine weile her ist, aber eigendlich hab ich ja gar nichts mehr zu verlieren.
will den niemand einen tip oder seine meinug äussern? ;(
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema