Zum Inhalt springen

Brauche ganz dringend eure Hile, will Ihr heute noch eine SMS zurück schreiben!

15 Antworten2'247 AufrufeGestartet von Aminoplus ·

AminoplusThemenstart
Hi all

Brauche ganz dringend eure Hile, will Ihr heute noch eine SMS zurück schreiben!

Habe vor letzte Woche Samstag ein Mädel in der Disse kennen gelernt, es lief alles super, direkt den Sonntag haben wir uns bei Ihr getroffen, lief auch alles super, sogar mit Küssen und Händchen halten! Letzten Samtag haben wir uns wieder getroffen, am anfing lief es ebenfals suoer, aber im laufe des Abends merkte ich das irgendwas nicht stimmte, als ob Sie was bedrückt, Sie hatte sich dann auch zurück gehalten! Wie schliefen getrennt voneinander, war ja auch ok, am nächsten Tag war es immer noch so komich! Bin dann irgendwann nach Hause gefahren, hab Sie dann angerufen und hab gesagt das ich mir gedanken gemacht habe weil Sie sich so zurück gehalten hat! Sie sagte das Sie zeit braucht und das alles sich langsam entwickeln soll!

Heute morgen kam das Böse erwachen und zwar eine SMS von Ihr:

Morgen ...... Ich habe gestern viel nachgedacht über den Abend, den wir miteinander verbracht haben. Du hattest recht, da stimmte was nicht. Also nach dem überlegen musste ich feststellen, dass ich nicht bereit bin was neues anzufangen. Das liegt wirklich nicht an Dir, sondern an mir. Du bist ein sehr netter Mann und ich eine gefühllose Frau. Machen wir es kurz und schmerzlos. ich sehe auch keinen Sinn mehr für den weitern kontakt. Bitte sei mir nicht Bösedass ich das per SMS mitteile, ich finde das selbst blöd, aber so fällt mir das leichter. Sorry. Ich bin mir sicher, dass du Deine Traumfrau noch findest. Die Dich wirklich wert ist. ich wünsch Dir was, machs gut

Also irgendwie total komich die SMS oder nicht? Da stimmt doch was nicht!?!

Hab Ihr noch nicht geantortet, möchte das aber gerne heute noch tun!

Bitte helft mir

Ich danke euch!

Hi Aminoplus...

naja, find ich eigentlich gar nicht so komisch...vielleicht hat sie gerade eine Beziehung hinter sich und ist überhaupt noch gar nicht bereit sich auf etwas Neues einzulassen. Sie wollte sich anscheinend etwas ablenken, einen schönen Abend verbringen und Geborgenheit von jemanden haben, die du ihr gegeben hast.

Respektiere ihren Wunsch und wenn dir wirklich an ihr etwas liegt, dann biete dich als Freund an.

:schmatz:

Schnuckelelfe

ich kann mich schnuckelelfe nur anschliessen. ich finde es nicht sehr nett dir das per sms mitzuteilen aber was drin steht, ist doch sehr ehrlich und deutlich...

wenn dir etwas an ihr liegt, respektiere ihren wunsch und lass sie in ruhe... oder eben, frag sie ob eine freundschaft möglich ist...

sei froh dass sie so ehrlich ist

Jane
ich denke auch, dass das eindeutig ist. ich würde sie nicht weiter kontaktieren. wenn ihr euch zufällig trefft, zeig dich von deiner besten Seite. Dann merkt sie vielleicht, dass sie doch gerne Kontakt zu dir hätte. Im Moment kannst du aber nichts tun, ich würde ihr auch nicht zurückschreiben, sondern das tun, was sie leider versäumt hat - ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht führen. So was per sms mitzuteilen, ist nicht gerade höflich. Lösch ihre Nummer, dann kommst du gar nicht in Versuchung. Ich kann deine ENttäuschung verstehen. Aber du wirst klarkommen, schließlich bist du verliebt und liebst nicht (das ist viel viel schlimmer, wenn man "abgeschossen" wird :tongue: :mauer:

Ich seh das auch so. Wenn dir was an ihr liegt, dann respektiere ihre entscheidung. Biete deine Freundschaft an, aber ohne irgendwelche Erwartungen. Also ich meine, dass du dir keine Antwort erwarten sollst. Vielleicht wollte sie zuerst wirklich eine neue Beziehung und es ist ihr im laufe des abends aber klar geworden, dass sie noch nicht soweit ist. Und eigentlich ist es voll fair von ihr es dir so bald zu sagen und dich nicht hinzuhalten. denn je länger es vielleicht gedauert hätte, umso mehr hättest du dich verliebt.

lg

Hi!

Finde auch, in der SMS steht alles drin, was sie zu sagen hatte, ganz klar. Da ist nichts komisch dran.

"Ich wünsch dir was, mach's gut"...was ein doofer Schluß!

An deiner Stelle würde ich gar nichts zurückschreiben.

Gruß,

Marie

Hallo!

Ich danke euch für eure hilfe!

Da gibts noch 2 probs für mich!

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum es so passiert ist?

Sie sagt es liegt an Ihr, kann ich mir nicht vorstellen, mir kommt das so vor als wäre ich mal wieder zu schnell gewesen!

Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich Ihr schreiben und mich als Freund anbieten soll oder nicht? Sie sagte mir letzte Woche Sonntag schon, fals es nicht funktioniert, stände Ihre Tür als Freund immer für mich auf, aber in der SMS von Ihr klang das wieder ganz andres, Sie schrieb ja das Sie keinen sinn für den weitern kontakt sieht, das ist das prob.

Danke

doch sicher kann es an ihr liegen. sie wollte sich schon darauf einlassen, hat aber plötzlich gemerkt dass es für sie zu schnell geht... eben, du weiss ja nicht was sie in der vergangenheit erlebt hat...

vielleicht denkt sie dass es für dich nicht funktionniert, da du ja gefühle für sie hast (hast du doch oder ?)...

überleg dir doch ob du auch nur mit ihr befreundet sein kannst, und dann frag sie ob sie das auch will

Jane
da du dir jetzt schon so viele Gedanken machst und alles analysierst, was von ihr kommt, denke ich, du solltest dich von ihr fernhalten. Für den Aufbau einer Freundschaft habt ihr immer noch alle Zeit der Welt, lass den Kram der letzten Tage erst mal verrauchen.ich habe bei dir die Befürchtung, dass du dich in etwas verrennst und sie irgendwann so genervt ist, dass das mit einer Freundschaft auch nicht klappt.

Sie hat es dir angetan - leider erwidert sie das aber nicht. Das ist traurig und schmerzt, aber besser ein kurzer Schmerz als monatelanges Leiden. Wenn du sie immer anhimmelst und dir igeheim Hoffnungen machst, weil sie mal gesagt hat, dass sie dich mag, tut es umso mehr weh, wenn sie mit einem anderen ankommt

Sie sagt es liegt an Ihr, kann ich mir nicht vorstellen, mir kommt das so vor als wäre ich mal wieder zu schnell gewesen!
Du suchst den Fehler bei dir? Hm. Warum glaubst du ihr nicht?

Ganz gleich, ob es an dir liegt oder nicht, Aminoplus, es ändert nichts an ihrer Entscheidung. Die klingt sehr eindeutig. Nicht unüberlegt.

Sie sagt dir, es liegt an ihr. Das ist das einzige, woran du dich wirst halten können. Das ist ihre Erklärung für dich und ich glaube nicht, dass du eine andere von ihr hören wirst.

Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich Ihr schreiben und mich als Freund anbieten soll oder nicht?
Irgendwie stellst sich die Frage gerade nicht, finde ich. Es ist doch eher die Frage, ob sie sich als platonische Freundin stellt. Laut ihrer SMS anscheinend nicht. Aber vielleicht möchte sie einfach deine Reaktion abwarten.

Sag mal, hast du ernsthaft vor, ihr ne SMS zu schicken?

Hast du ihr schon was geschrieben?

Gruß,

Marie

Hallo erstmal...

Eines ist diese SMS, sehr ehrlich...! Sei, "froh" das Du so eine SMS nicht nach ca.1 Jahr bekommen hast so wie Ich vor ca.4 Monaten...

Es wurde, eigentlich alles gesagt, du kannst nur eines ihren Wunsch respektieren...! Vielleicht ändert Sie irgendwann ihrer Meinung, aber dafür muss Du sie wirklich los lassen...

Alles Gute

Dave

95m
Original von Aminoplusund mich als Freund anbieten soll oder nicht?
Eine Freundschaft funktioniert nicht, solange einer den anderen noch liebt oder in ihn verliebt ist.

Damit machst du dich nur selber kaputt - du hast dauernd vor Augen, was du am meisten auf der Welt möchtest aber nicht "haben" kannst...

Ansonsten kann ich marie75 nur zustimmen...

@marie75

Am anfang hatte ich noch vor gehabt Ihr eine SMS zurück zu schreiben, aber nach den nachfragen hier habe ich mich bis jetzt dazu entschlossen Ihr nichts zu schreiben! Vieleicht ist das besser, wüsste auch ehrlich gesagt nicht was es bringen soll Ihr zu schreiben!

das ist sehr schlau von dir... hoffe auch, dass du das auch durchziehst. sei froh dass es früh genug so gekommen ist, und nicht später, dann hätte es noch mehr weh getan....

alles gute :]

hey...

ich kann mir gut vorstellen dass sie noch nicht bereit ist für was neues. ihr verhalten sieht meinem zur zeit sehr ähnlich...ich habe erst gerade ne beziehung hinter mir, wurde verlassen und versuche mich nun mit anderen männern abzulenken (so gut es geht) und plötzlich merkt man dass man gar nicht bereit ist dafür. Nimm das nicht persönlich -

grüsschen

Grüsse euch!

So, gestern war ich wieder in der Disco wo wir uns kennen gelernt hatten!

Hatte gestern ein neues Mädel dort kennen gelernt! Auf einmal meinte mein Kumpel zu mir das meine ex auch da wäre, was mich eigentlich sehr wunderte. Hab Sie leider nicht gesehn, weil ich ja beschäftigt war! Aber ich denke wenn Sie da war, wird Sie mich auch mit der anderen zusammen gesehen haben! Naja, schaden kanns ja nicht eventuell!

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema