AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

BRAUCHE HILFE!!!!

looooser

Neuer Benutzer
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich habe in meiner klasse ein bezauberndes mädchen getroffen :) )

aber ich habe schon eine wunderschöne hinreißende freundinn in UNGARN !!!!!!!!!!!!!!! und jetzt woas i nit was i machn soll.... is mädchen in meiner klasse will umbedingt mit mir zammen sein ...

i woas nit was i machn soll !!!

HILFEEEEEEEEE

:rolleyes: ?(

 
hi loooooser,

wenn du es nicht weisst, dann kann dir auch niemand helfen. du musst dir klar werden, was du fühlst. es ist einfacher hier im forum um rat zu fragen, als sich zuerst selber über die gefühle klar zu werden... ;)

was empfindest du? was magst du an deiner freundin in ungarn, was am klassenmädchen. bedenke, am anfang ist man von der faszination des unbekannten (hier deine neue) angezogen. doch sobald diese faszination weicht, kehrt der alltag ein und dann wird sich zeigen, ob es liebe ist...

:)

liebe grüsse

ritter

 
Was ist denn das???? Du hast doch, wie du selbst sagst, eine hinreißende Freundin!! Wo ist denn da das Problem? Du behälst sie einfach!!! Da können noch soviele Mädels kommen...und wenn die noch zehnmal mit dir zusammensein wollen!!!

Ich schließe aus deinem Thread das du nicht so alt bist, oder?

Gut, deine Freundin mag zwar in Ungarn wohnen, aber ich denke sie würde nicht mit dir zusammen sein, wenn sie nicht wirklich an dir hängen würde, oder?

Wielange bist du denn schon mit ihr zusammen?

Woher weißt du das wenn du die aus deiner Klasse nimmst sie die ist die du gesucht hast und das ganze nicht nach 2 Monaten nicht schon wieder zuende ist?

Das hätte dir nichts gebracht und deiner Ex erst recht nicht!! Und du würdest dich im Endeffekt nur ärgern!!

 
Zurück
Oben