Zum Inhalt springen

Brauche hilfe

7 Antworten1'799 AufrufeGestartet von Florian-Bert ·

Florian-BertThemenstart
Hi ihr, ich habe gestern ein supermädchen gesehen, ich hab sie erstmal in ein gespräch verwikelt und woha, ich hab mich glatt in sie verliebt!!! naja auf jeden fall habe ich schonmal ihr handy- und icqnummer nur wie soll es jetzt weitergehen, ich bin total schüchtern!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

wäre schön wenn ihr mir mal helft!!! :compi:

Also so schüchtern kannst du gar nicht sein wenn du sie in ein Gespräch verwickelt hast und ihre Nummer bekommen hast^^

Versuch halt den Kontakt aufrecht zu erhalten, sprech sie über ICQ an, frag sie Sachen die dich interessieren und wenn du merkst, dass sie gut drauf eingeht, dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt, ruf sie mal an. Wenn sie dich auch mag, dann klappt das schon.

Ich wünsch dir viel glück :super:

danke fürs posten :super: habe echt noch null erfahrungen

ichhab ihr eine sms geschrieben, kine antwort , das war vor 2 stunden :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

lass alles auf dich zu kommen ! das wird sich alles von selbst ergeben. mach dir nicht so viel stress und sorgen. (ich weiß es ist leichter gesagt als getan) aber sie hat dir ihre handynummer gegeben das heißt dass sie dich nicht unsympatisch findet ! also schreib ihr ruf sie an und warte ab ... das ergibt sich schon

ach und 2 stunden sind nicht der weltuntergang vieleicht hat sie ihr handy vergessen oder schläft also warte ein bischen bis du ihr wieder schreibst ... belästige sie nicht aber zeig ihr das dir was an ihr liegt

p.s. sei einfach du selbst :) )

Was hast Du ihr denn geschrieben?

Ich würde Dir auf jeden Fall raten, mal ein bisschen zu entspannen. Geh die Sache ein bisschen lockerer an. Auch wenn sie erst morgen antwortet, ist das nicht das Ende der Welt.

ok leutz ich probiers

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema