Zum Inhalt springen

brauche hilfe !

7 Antworten1'066 AufrufeGestartet von Smash ·

SmashThemenstart
hey leute bin mit meiner freundin 3 monate zusammen. sind auch ziemlich glücklich bloß in den letzten tagen haben wir uns gestritten, weil sie jeden tag mit ihren ex 3-4 stunden telefoniert. Der ex liebt sie auch noch. habe halt angst das sie sich auch wieder in ihm verliebt. aber er wohnt in sachsen anhalt und wir in sachsen. sie meinte ich werde trotzdem weiter mit ihm telefonieren auch wenn du mir das verbietest. nun stelle ich mir halt die frage? keine sorgen machen weil er ja sowie weit weg wohnt oder hat schluss machen was ich eigentlich garnicht will weil ich sie dazu viel zu sehr liebe !

helft mir mal !

MFG Smash

moin!

n bißchen komisch ist das schon. sind es wirklich 3-4 stunden?

frag sie doch mal wieso sie das macht?

und was sie davon halten würde wenn es andersherum so wäre-

ob sie versteht wie du dich dabei fühlst!

liebe grüße

katja

hey danke für deine Antwort !

habe ich schon gefragt sie meinte solange keine gefühle da in spiel sind ist es für sie ok. ja sind leider wirklich 3-4 stunden tag täglich.

naja ich glaube sie macht eh bald schluss ;(

nein nicht so negativ denken! schau mal, wenn sie schon sagte wenn keine gefühle dabei sind.. dann will sie ja nichts mehr von ihrem ex... villecht nach einer lagen beziehung kann man eine freundschaft aufbauen... es könnte ja auch sowas sein... solange es beim telefonieren bleibt und sie sich nicht täglich treffe... geht es ja noch.. ich weiss es ist sicher für ich hart...erkläre ihr deine gefühle... und dass dich das verletzt und so... mit verbieten oder so erreichst du nu das gegeteil...

kopf hoch und viel glück

tschüssy cele

Hi Smash! Also mich würde es schon stören, wenn mein Freund täglich stundenlang mit seiner Ex telefonieren würde. Verbieten kannst Du es ihr natürlich nicht, aber vielleicht mal vorsichtig ansprechen, daß Du ja nichts dagegen hast, wenn sie hin- und wieder mit ihrem Ex telefoniert, aber daß Du bei 3-4 Std. täglich doch schon ein bißchen eifersüchtig wirst.

danke das ihr euch meldet.

sie hat aber heute schluss gemacht ;(

Das tut mir leid für dich.. Warum hat sie denn Schluss gemacht?? Weil ihr so oft gestritten habt ihr letzter Zeit?

ja das hat sie gesagt aber wegen ein streit alles hin schmeißen hat doch kein sinn :(

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema