Zum Inhalt springen

brauche hilfe..

9 Antworten1'098 AufrufeGestartet von Fiffi ·

FiffiThemenstart
Ich betreibt momentan ein sprachaufenthaltsjahr im Tessin..

und bin darum nicht viel zuhause..

doch seit 2 jahren habe ich immer etwas mit meinem besten freund ;(

ich liebe ihn.. doch ich weiss das er mich nicht liebt.. es tut mir so weh..doch ich brauche ihm seine nähe..!!

doch ich finde es ist heute an der zeit ihm zu sagen das ich nicht mehr will..ihn auch nicht mehr sehen wil..keinen kontakt mehr will weil ich einfach abstand brauche :heulen: er wird es nicht akzeptieren!!! wie soll ich ihm das beibringen?? das er meinen wunsch akzeptiert..wie soll ich es ihm sagen..bitte gebt mir einen rat..

:compi: Lg fiffi

Hallo Fiffi!

Hast Du denn schon mit ihm darüber gesprochen? Weisst du genau, dass er nicht das gleiche für dich empfindet?

Wenn es dir nichts ausmacht, dann erzähle noch ein bisschen mehr...

Er schreibt mir immer ich liebe dich..

ich brauche dich..

usw..

doch er liebt mich nicht..vor 3 monaten habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe.. dann wollte er abstand :(

darum war ich gekommen und habe gesagt das keine gefühle mehr hier sind damit ich ihn wieder spüren konnte :( er liebt mich nicht!! udnm ich kann nicht mehr!! ich muss das ganze beenden doch weiss nicht wie!! er hat mir lange genug falsche hoffnugen gemacht..! LANGE genug

lg

Hi Fiffi!

Was macht dich denn so sicher dass er nicht mehr Gefühle für dich hat? Wenn du sagst dass er es nicht akzeptieren wird, dann kommt mir in den Sinn dass er deine Nähe vielleicht genauso braucht- warum sollte er es sonst nicht akzeptieren? Zumindest darfst du dich auf gar keinen Fall ausnutzen lassen nur damit er seinen Spaß hat und du leidest drunter- das geht gar nich...

Wenn du das wirklich willst- keinen Kontakt mehr zu ihm- dann musst du echt konsequent bleiben und er sollte soweit sein dass er das akzeptieren kann. Ein bisschen Abstand tut manchmal ganz gut- ich versuch`s auch gerade damit... ;-)

Viel Glück :trost:

Er hat mich nur ausgenuzzt und das weiss ich.. ;(

Immer wenn wir uns treffen fängt er an..

und ich bin mir mittlerweile einfach zu schade..auch wenn ich ihn brauche!!

ja ich muss konsiquent bleiben!!sonst schaffe ich das nicht..ich will das schaffen..

ist sowieso ne blöde idee etwas mitd em besten freund anzufangen !!

er braucht meine nähe nicht!!er braucht nur seine befriedigung!!KEIN bock mehr auf den scheiss!! ich werd es ihm heute sagen und ALLES beenden..und dann fahre ich wieder in's tessin..

danke vielmals.. :schmatz:

Liebe Fiffi,

ich stimme Nolian zu- irgendwas muss doch bei ihm sein...ich mein er schreibt dir doch, dass er dich leibt und braucht...

Wenn es allerdings wirklich so ist, wie du sagst, nämlich, dass er nur seine Befriedigung braucht, dann ist das Beste tatsächlich der Abstand. Wenn er sich tatsächlich auf dieser Grundlage ausnutzen würde, würde es mir persönlich schwer fallen solch einen Menschen als "besten Freund" zu bezeichnen

hey... wenn ihr noch nie richtig miteinander darüber gesprochen habt, und er aber andererseits auch nicht den kontakt abbrechen will, woher willst du dann wissen, was er WIRKLICH fühlt??? das is bei männlichen Wesen ja eh immer so ein Problem... lass den kopf nicht hängen

versuch einfach mal mit ihm darüber zu sprechen, egal wie.. telefon oder chatten oder sonstwas...

ich wünsch dir viel glück

Jane
nun ja, sie schreibst, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass er nichts von ihr will, sondern nur sex...und das klingt auch irgendwie logisch, wenn man bedenkt, dass da nur sex zwischen den beiden läuft...zu einer beziehung hat er es ja nicht kommen lassen bisher. deshalb finde ich die idee gut, den kontakt komplett abzubrechen...was ist das für ein bester freund, der mit einem ins bett geht, einem die große liebe vorheuchelt und dann aber doch keine beziehung führen will? versuch es...komm in den "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread", da haben alle das gleich problem:-)

:trost:

...oh mann, da sollte ich mich auch mal blicken lassen... aber ich bin erst bei GENAU 24 STD... ;-)

Jane
ja, da war ich auch mal! udn dann hatte ich nach 15 tagen einen kleinen rückfall und habe ihm ein gedicht geschickt... von da an war ich wieder bei tag 0. mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen. es ist jetzt bestimmt 6 wochen her und ich habe mittlerweile sogar nen neuen freund!:-) seit einer woche, aber im moment ist alles noch sehr neu und ungewohnt...ich lasse das auf mich zukommen...aber der abstand hat gutgetan, selbst, wenn es jetzt mit dem neuen nichts wird

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema