Zum Inhalt springen

Brauche mal euren Rat

7 Antworten1'528 AufrufeGestartet von w124 ·

w124Themenstart
Sodele, ich mal wieder :party:

Also nachdem ich bemerkt habe, das die "nette" dame aus meinem anderen thread mehr an meinen handwerklichen fähigkeiten interessiert war, hab ich das ganz schnelle beendet!

sodele, und vor 2 woche bin ich dann mit ner alten freundin was trinken gegangen, die ihre freundin mitbrachte, die ulrike!

das ganze war ein recht intensiver abend, ich war glaub so um 6 daheim, kurz vorm gehen hab ich sie dann gefragt ob sie mit mir mal nen kaffee trinken geht, was sie anscheinend gut fand, zumindest hat sie mir bereitwillig ihre handynummer gegeben, und ich hab mich dann sonntag wieder gemeldet, und wir waren mittwoch am see!

war ein sehr schöner nachmittag, das mädel ist wirklich supersüß muss ich sagen!

sodele, auf jeden fall gehen wir heut abend wieder weg, nun meine frage, kann ich mir da jetzt was drauf einbilden, ich mein zumindest scheint sie mich ja ganz sympatisch zu finden, ansonsten würde sie ja nicht noch mal mit mir weggehen, das seh ich doch richtig ne!

ich hab zwar gefragt, wann sie denn mal wieder zeit hätt, aber dann kam sofort von ihr, das sie auch gerne wieder was unternehmen würde, und hat eben samstag abend vorgeschlagen! eigentlich wollt ich dann gestern abend nur kurz durchbimmeln um nen treffpunkt ausmachen, was zu einem 2 stunden gespräch führte, fand ich auch nett!

eigentlich wäre das die perfekte frau für mich, schlimm wenn man das nach 2 mal sehen schon merkt, aber ich kenne keine andere frau, die raucht, bier trinkr, fussball und formel eins schaut, mit der man über autos reden kann, die den gleiche hunor hat wie ich, irgendwie nie die gesprächsthemen ausgehen, und die dazu noch verdammt gut aussieht

Was würdet ihr mir denn raten heute abend zu tun?

Wills jetzt auch nicht überstürzen, weil die frau nichts für eine nacht ist, sondern eher was fürs leben ifnd ich

Hallo, :]

ich würde Dir raten die Sache einfach langsam auf dich zukommen zu lassen.

Und versuchen sich nicht reinzusteigern, sonst kann das sehr weh tun falls es nicht klappt. Und ob es eine Frau für lange Zeit ist, das wirst du erst viel später merken. Lernt euch einfach mal kennen und macht viel miteinander. Und vorallem Sei ehrlich!!!!!!

Höre auf deine Gefühle aber laß Dich nicht täuschen.

Hab da so meine Erfahrungen gemacht!!

Wünsch Dir viel Erfolg.

gruß Bernd

jo so seh ich das auch du, ich mein ich hab sie ja erst 2 mal gesehen, aber da gibts den dummen spruch zb. das beim dritten date küssen erlaubt ist, ansonsten wirds nur ne freundschaft, kennste den?

ich hoff bis jetzt einfach nur, dsa sie mich auch näher kennenlernen will, zumindest hat sie schon mal keinen freund, besteht also hoffnung^^

danke für deinen rat

Hallo

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.Ich bin im Moment in der gleichen Situation.Habe eine sehr nette Frau kennen gelernt, und wir unternehmen sehr viel mit einander.Sie hat mir aber auch gesagt das sie es langsam angehen lassen will.Sie hatte einige Entäuschungen hinter sich ,und ist jetzt vorsichtiger.

Es fällt mir auch sehr schwer mich zurück zu halten.Weil sie meine absolute Traumfrau ist.

Also ,Du mußt wie gesagt versuchen es langsam angehen zu lassen, investiere am Anfang nicht zu viel gefühl ...und laß die Zeit entscheiden.

Hm leider fällt mir das auch sehr schwer... áber du bist nicht alleine.

Wünsche Dir viel Erfolg, und das es was wird mit Euch

Gruß Rene

sodele, also wir sind tatsächlich rein körperlich zumindest schon voll dabei, sehr gut!

nur würde ich natürlich auch gerne mit der süßen zusammen sein!

sie meinte zu mir, das sie ja nicht so der beziehungstyp ist, aber es schon sehr prickeln würde, mir ist auch klar, dsa man nach der kurzen zeit nicht von liebe sprechen kann, ich würde es nur gerne mit ihr versuchen!

weil sie wirklich sehr süß ist!

sie sagt nur, sie weiss grade noch nicht was sie will, ich würd mir halt wünschen, das wenn sie eh nur sex will, das sie das dann gleich sagt, und mich nicht hin hällt, was meint ihr zu der situation?

zumindest scheint sie doch auch an mich zu denken, meldet sich immer wieder mal mit ner netten sms!

weiss auch nicht so geanu was ich machen soll, auf der einen seite, würd ich gerne mit ihr zusammen sein, auf der anderen seite, würd ich das uch gerne auf mich zukommen lassen!

meint ihr ich soll einfach mal fragen, ob sie halt einfach zeit braucht, und dsa wirklich noch nicht sicher weiss, was draus wird, dann weiss ich wenigstens beschied, helft mir mal bitte ihr da

wenn ich nur nicht so der schnelle wäre, die sache langsam angehen wäre genau das richtige, ohne stress.......

naja zumindest sexuell findet sie mich wohl sehr anziehend he he, und verbringt gerne zeit mir mit, ich wüsst halt gerne wie ich weiter vorgehen soll, hat wirklich keiner nen tipp zu solch einer situation

ist nun erst mal bis samstag weg, hab also viel zeit zum nachdenken

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema