Zum Inhalt springen

Brauche mal paar Tipps...

3 Antworten1'104 AufrufeGestartet von 1989 ·

1989Themenstart
Hallo Leute!

Bin jetzt 16 und hatte noch nie eine Freundin. Das Problem ist ja nicht, dass ich nie die Möglichkeit gehabt hätte, sondern ich viel zu anspruchsvoll bin. Das sagen meine Kollegen auch immer. Vor kurzer Zeit habe ich zum Beispiel eine wirklich nettes und vorallem sehr hübsches Mädel abblitzen lassen, welche soviele Jungs haben könnte... warum weiss ich auch nicht, weil sie wirklich toll ist.

Nun ja, ich gehe mit meinen Kollegen echt oft in den Ausgang. Es gibt schon einige Mädels, welche mir dort gefallen, aber ich getrau mich fast nie diese anzusprechen.

Auf ne Art habe ich zuviel Respekt/Angst vor einer Beziehung, dass ich etwas falsch und ich bin eher scheu, bis mir das Mädel das Vertrauen gibt.

Habt ihr mir paar Tipps, wie ich die Mädels den so ansprechen soll?

versuch offen mit n mädel zu reden. Ich weiß das des schwierig is aber versuch einfach dich neben eine hinzusetzten und sie anzuquatschen. An der reaktion erkennst du ob sich jemand unterhalten will und des müsste dir auch n bisschen sicherheit geben. Versuche du selbst zu sein (und keine anmach sprüche)

Lordofd

Ein kleiner Tip.

Ein "Nein" hast Du immer in der Tasche, aber ein "Ja" kannst Du noch bekommen. Aber dafür muss man was tun!

wünsche Dir viel Glück. Kommt schon noch. Bist ja noch jung....

Jo danke! Aber wenn's scheisse läuf kann es ziemlich peinlich werden...

Man nehme nun an, ich bin in nem Club mit meinen Kollegen und seh ein Mädel, welches mir gefällt. Soll ich sie dann zu einem Drink einladen oder einfach nur mit ihr reden? Tanzen kann ich schon ein bisschen, mache ich aber nur, wenn ich genug Mut angetrunken hab ;)

Wie gesagt, gibt mir das weibliche Geschlecht das Vertrauen, habe ich eigentlich kein Problem mehr mich mit ihr zu unterhalten.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema