Brauche mal wieder Rat

T

Toni S

Guest
Hallo zusammen

Ich habe ja schon mal um Rat gebeten, damals habt ihr mir geraten zu warten.

Meine Situation war folgende:

Ich bin in eine Frau verliebt, :verliebt: die am 21. Oktober mit mir studieren wird. Da habt ihr mir geraten, nichts zu unternehmen und abzuwarten, bis die Schule beginnt.

Nun haben wir am Samstag eine Diplomfeier und sie wird auch da sein. Soll ich was unternehmen oder nicht? ?(

Und wenn ja, wie??? Ich war noch nie so ratlos in solchen Dingen, aber diesesmal hat es mich wirklich richtig erwischt.

Bitte helft mir

Gruss Toni S

 
Hallo Toni,

kennt ihr Euch denn schon näher oder nur vom sehen?

Ich würde halt schauen, wie sich die Situation entwickelt. Such vielleicht mal Blickkontakt. Wenn sie dich mag, wird sie schon lächeln und dann kannst Du dir ja immer noch überlegen, ob Du sie ansprichst....

Wenn ihr sowieso in einer Klasse sein werdet (entschuldige bitte, in welcher Uni studiert man in einer Klasse??) hast Du doch ganz gute Chancen, sie näher kennenzulernen.

Außerdem mögen Frauen auch Männer, die noch nicht so abgebrüht sind und die Macho-Nummer abziehen...ein bißchen Schüchternheit kann auch sehr sympatisch sein :] .

Viel Glück,

kim

 
Hallo Kim

Also, wir kennen uns schon ein bisschen näher. Wir waren mal am gleichen Ort in den Ferien und sonst kenne ich sie auch so vom Sehen.

Also, ich werde an keine Uni gehen, sondern an eine Hochschule und da gibt es keine Vorlesungen, sondern noch die gute alte Klasse.

Ich habe mir auch gedacht, dass ich es mal mit Blickkontakt und mit "normalen" Gesprächen versuchen werde. Das Problem ist ich will es einfach nicht versauen, denn wir werden uns später jeden Tag über den Weg laufen.

Die Machoart ist sowieso nicht mein Ding. Ich werde dann mal spontan handeln und euch dann Bericht erstatten.

Danke für deine Hilfe, Kim.

Gruss Toni S