Brauche mal wieder Rat!!!!!

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Hi!

Brauche schon wieder Rat!!

Nachdem meine Freundin vor einer Woche gesagt hat, sie braucht Abstand und will und ihren Nachbarn näher kennenlernen will, brach meine Welt zusammen. ;(

Ich habe dann vorgestern beschlossen, mich erstmal nicht mehr bei ihr zu melden. Vorhin habe ich es aber nicht lassen können und sie angerufen.

Wir haben uns prima unterhalten und viel gelacht. Ich habe sie auch nichts in Sachen Beziehung gefragt, es war ein schönes Gespräch. :]

Dann habe ich sie noch gefragt, ob wir denn nicht morgen oder übermorgen einen schönen Tag miteinander verbringen möchten und was unternehmen. Da hat sie sogar ziemlich schnell ja gesagt, also nicht geblockt oder ausgewichen.

Sie möchte sich dann morgen nochmal melden, damit wir uns treffen können.

Hmm, nun meine Frage. Wie soll ich mich verhalten? Einfach gut drauf sein und nicht auf unser Problem eingehen?

Oder soll ich versuchen, sie zu küssen etc.??

Lieber kein Wort über meine Sehnsucht erzählen oder einen Versuch probieren? ?(

 
Tu das, was Du willst und was Dein Herz Dir sagt. Natürlich würde ich mich nich gleich auf sie stürzen.

Jetzt mal wat anderet....meinst Du nicht, dass es Dir weh tun könnte, wenn Du was mit ihr unternimmst. Ich meine, sie ist so nah und doch so fern. Verstehst Du?

 
also wen ich dich wäre würde ich zuerst versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen und dan sie zu küssen so ging es bei mir...

AUs einem kuss wurde dan mehr... also bei dir wird es bestimmt klappen... du kannst es ja am schlus mal erwaänen mit den problemen

VIel glück!

kiss :schmatz: :schmatz:

 
@ Vamp

Natürlich könnte es mir sehr weh tun. Wenn ich merke, es wird nix, dann bricht die Welt zusammen... Aber ich will sie nicht aufgeben und muss es doch versuchen, so lange keine Klarheit besteht! ?(

 
Ach süsser...ich weiss wie das ist, man klammert sich an jedes kleine Stück Hoffnung. Aber tu Dir nicht selber weh. Ich stecke auch in so ner scheiss Situation...hat nicht mal mehr mit meinem Ex zu tun.

Hab schon wieder keinen Boden.

 
Aber ist es denn nicht logisch, dass man sich an jede Mögklichkeit klammert? Sie hat ja auch noch nicht entgültig Schluss gemacht sondern will nur Zeit!

 
vielleicht stimmt das, vielleicht gehts gut aus, vielleicht auch nicht.

du solltest weder total gut drauf sein, denn das entspräche doch auch nicht der wahrheit oder?

sie küssen hmhm, überlass ihr das, vielleicht will sies ja.

und selbst wenn sies tut - das heisst gar nichts (das klignt jetzt sehr negativ ich weiss). ich hab genau das gleiche erlebt.

wir haben uns getroffen, ich wollte sie küssen und sie hat mitgemacht. sind dann essen gegangen, ich hatte da natürlich dann n superfeeling und war richtig gut drauf.

toll, dass sie nachm essen meinte, sie wolle schlußmachen.

ich will dir nicht die hoffnung nehmen nur zeigen, dass das alles nicht so einfach ist und der schein leider seeehr oft trügt. also pass auf, dass du dich nicht selbt zu sehr verletzt!

ich würde abwarten, gegebenenfalls auf dein herz hören aber von jeglichem emotionsüberschwung absehen

liebe grüße und viel glück

VoL

 
Hmmm...also ich find das immer so ne Sache mit dem: Ich brauche Zeit. Das zeigt ganz klar, dass man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Ich finde in einer Beziehung sollte das nicht passieren.... :(