Zum Inhalt springen

Brauche mehr oder weniger ne start hilfe

4 Antworten1'056 AufrufeGestartet von NIK ·

NIKThemenstart
Hi

Ich hab nen kleines Problem

Wäre schön wenn ihr mir dabei nen bisschen helfen könntet.

Auf einer Party von einer bekanten habe ich nen süßes Mädel kennen gelernt,

als ich sie das erste mal gesehen habe wusste ich sofort dass ich mit ihr gerne mein leben teilen möchte.

Dann schien es so als würde der Plan aufgeht war auch ganz nett der Abend

Es wurde ne menge geflirtet ( von ihr aus ) und auch viel getrunken

ich fühlte mich auch geschmeichelt als sie mir sagte dass ich wunder schöne Augen habe

Na ja der vergleich wahr auch ganz niedlich wie nen Eichhörnchen.

(ich machte mir natürlich Hoffnungen)

Tja wenn man schon 1 Monat nicht richtig schlafen kann weil ein Mädchen einen den hals so verdreht.

Ja auf der nächsten Party von einem gutem Freund ging der Kummer los

Es schien mir so als würde sie mich gar nicht beachten sie ging also raus zu den anderen

Nach zwei Bier beschloss ich ihr meine liebe zu gestehen.

Ich ging raus und was mussten meine Eichhörnchenaugen sehen da knutschte sie mit dem ekligsten Kerl der ganzen party rum ich hab mich also auf den hacken umgedreht und habe mich den ganzen Abend dem Wodka Red Bull gewidmet.

Auf deutsch der Abend wahr für mich gelaufen.

Und jetzt ist es wieder so weit die nächste party steht vor der Tür und sie ist auch eingeladen

Und auch ihr knutsch Kumpel.

Jetzt die frage an euch was soll ich machen

Der knutsch Kumpel schallert mir eine wenn ich ihm sage das er die dreckigen Finger von ihr nehmen soll

Na ja und den mut zu ihr zu gehen hab ich auch nicht mehr weil ich angst habe nen Korb zu bekommen

helft mir bitte möglichst schnell

mach dir darüber mal keine gedanken....

also momentan scheint sie ja solo zu sein!

ich würde erstmal abchecken ob sie doch was festes mit dem typen am laufen hat...wenn ja, dann kannst du wahrscheinlich erstmal nichts mehr tun...wenn nein, dann pack deinen ganzen mut zusammen und geh zu ihr (im nüchteren kopf, bitte!!!!) sag ihr das du sie sehr sympatisch und nett findest und das du sie doch gern näher kennenlernen würdest!

wenn sie dir ne chance gibt, dann konzentriere dich den abend nur auf sie...versuch auf sie ein zugehen und interessiere dich für sie (was machst du gern? welche musik hörst du? etc.)

nur werd nicht zu aufdringlich, versuche zu merken, wann sie vielleicht luft braucht, also was mit ihren freundinnen machen will!

dann dürfte es klappen....

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück!!!!!!!! :schmatz:

Liv
Hey

Was hast du zu verlieren? Ich glaube nicht das es dir nach einem Korb schlechter geht als jetzt. Wenn du weist woran du bei Ihr bist kannst du auch leichter damit umgehen. Das heißt wenn sie dir nen Korb gibt ändert sich nichts an deiner Situation. Und du kannst das Thema abscließen und erneut auf suche gehen. Oder Sie hat auch Interesse an dir.

Das packst du schon :trost:

Kannst mir ja schreiben wenn du Gewissheit hast

NIK
na mich melden werde ich mich bestimt

und du hast recht was hab ich schon zu verleiren

supper danke :super:

das stärkt mich ungemein :schmatz:

ich drücke dir die daumen!!!!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema