Brauche RAT...Soll ich es jetzt trotz Liebe beenden??
5 Antworten1'077 AufrufeGestartet von isabella24 ·
isabella24Themenstart
Hallo Ihr lieben!!!!
Ich bin grad ziemlich verzweifelt:confused:
ich habe seit 1,5 Jahre mit jemanden eine Affäre/ Sexbeziehung...
Es reicht mir einfach nicht mehr aus zum glücklich sein....!
Ich liebe ihn mittlerweile vermisse ihn so schrecklich wenn er nicht da ist....
Doch er macht mich einfach viel zu oft traurig.....es gibt Phasen wo es gut läuft und dann wieder gar nicht...Er sagt dass er mich liebt aber ich kann es nicht fühlen....mal meldet er sich oft und mal verschwindet er einfach von der Bildfläche und ich weiss nicht was los ist....er entschuldigt sich dann rechtfertigt sich...mal kommt er mal lässt er mich sitzen..ich habe das lange mitgemacht weil ich ihn liebe und ich ihn mit derzeit immer vermisste und er versprach immer alles zu ändern...und ich hoffte und hoffte....Aber ich sehe nichts keine besserung nur Bedäuerungen seienrseits wieder dass er es ändert er mich ermisst etc.......Es kommt bei ihm so rüber...Wie gewoll und nicht gekonnt....
Ich weiss einfach nicht ob es sich lohnt noch dran festzuhalten.....!
Aber es schmerzt wenn er sagt er kommt und dann nichts von sich hören lässt...wie soll ich da glauben und hoffen dass er mich liebt......er verspricht es zu ändern....!!
ich weiss nicht mehr ob ich das glauben kann.....Ich weiss nur eins ich muss eine entscheidung treffen.. es kann doch so nicht weitergehen.......hab mir vorgenommen ihm ein Brief zu schreiben mit all dem was ich denke will mir wünsche und es so kein sinn hat und es mir nicht mehr reicht..
Ich habe angst dass dies ein fehler ist und ich es bereue.......Dass er mich vlt wirklich doch liebt und ich es dann einfach beende
über ratschläge würde ich mich freuen....
Ich bin grad ziemlich verzweifelt:confused:
ich habe seit 1,5 Jahre mit jemanden eine Affäre/ Sexbeziehung...
Es reicht mir einfach nicht mehr aus zum glücklich sein....!
Ich liebe ihn mittlerweile vermisse ihn so schrecklich wenn er nicht da ist....
Doch er macht mich einfach viel zu oft traurig.....es gibt Phasen wo es gut läuft und dann wieder gar nicht...Er sagt dass er mich liebt aber ich kann es nicht fühlen....mal meldet er sich oft und mal verschwindet er einfach von der Bildfläche und ich weiss nicht was los ist....er entschuldigt sich dann rechtfertigt sich...mal kommt er mal lässt er mich sitzen..ich habe das lange mitgemacht weil ich ihn liebe und ich ihn mit derzeit immer vermisste und er versprach immer alles zu ändern...und ich hoffte und hoffte....Aber ich sehe nichts keine besserung nur Bedäuerungen seienrseits wieder dass er es ändert er mich ermisst etc.......Es kommt bei ihm so rüber...Wie gewoll und nicht gekonnt....
Ich weiss einfach nicht ob es sich lohnt noch dran festzuhalten.....!
Aber es schmerzt wenn er sagt er kommt und dann nichts von sich hören lässt...wie soll ich da glauben und hoffen dass er mich liebt......er verspricht es zu ändern....!!
ich weiss nicht mehr ob ich das glauben kann.....Ich weiss nur eins ich muss eine entscheidung treffen.. es kann doch so nicht weitergehen.......hab mir vorgenommen ihm ein Brief zu schreiben mit all dem was ich denke will mir wünsche und es so kein sinn hat und es mir nicht mehr reicht..
Ich habe angst dass dies ein fehler ist und ich es bereue.......Dass er mich vlt wirklich doch liebt und ich es dann einfach beende
über ratschläge würde ich mich freuen....
Welche Alternative hast Du denn? Selbst wenn er sich dazu hinreißen ließe, mit Dir eine Beziehung einzugehen- dann wäre es doch mit einer an hundert prozentigen Wahrscheinlichkeit das selbe. Du spürst seine Liebe nicht, ich finde diesem Gefühl solltest Du vertrauen.
Was ist er denn für ein Mensch? Glaubst Du, er nimmt Dich nicht ernst und ist einfach egoistisch, oder KANN er nicht anders? Hat er vielleicht echte Probleme mit Nähe, also emotionaler Nähe, oder hat einfach nicht gelernt zu lieben, wie Du es kannst?
Was ist er denn für ein Mensch? Glaubst Du, er nimmt Dich nicht ernst und ist einfach egoistisch, oder KANN er nicht anders? Hat er vielleicht echte Probleme mit Nähe, also emotionaler Nähe, oder hat einfach nicht gelernt zu lieben, wie Du es kannst?
Dankeschön für die Beiträge......Ja also er ist schon so eher der kühlere Typ er schreibt auch lieber über Gefühle als offen darüber zu rden er tut immer auf kalt und stark....Ich hab oftmals wie betäubt das akzeptiert und aus liebe mitgemacht nicht wirklich gesagt was meine genauen wünsche sind da ich dachte er könnte und würde sie mir eh nicht erfüllen wollen da er mich so oft enttäuscht hat....Er sagt er würde alles für mich tun....Aber irgendwie passt es doch gar nicht alles zusammen dann!Ich wünsche mir eine normale beziehung,ehrlichkeit,vertrauen..,zuneigung,das man für mich da ist zeit mit mir verbringt.Einen mit dem ich eine zukunft habe.....Ich habe irgendwie die kraft verloren und die hoffnung ich verstehe nicht warum er sich immer hin und wieder so zurückzieht mich dann plötzlich wieder so sehr vermisst und mic hdann irgendwann immer wieder hängen lässt......Ich blicke da einfach nicht durch.
Liebe isabella,
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!
Fühl dich mal ganz fest umarmt! :trost:
Wie alt seid ihr Beiden? Woher kennt ihr euch? Ward ihr vorher schon Freunde?
Du schreibst selbst von einer Affäre / Sexbeziehung. D.h. ihr führt seit 1,5 Jahren keine Beziehung und keine Partnerschaft, sondern lebt etwas unverbindliches. Das schließt Gefühle nicht aus. Dennoch sind die Gefühle es, die wenn sie wie in eurem Fall in ein Ungleichgewicht geraten, Schmerzen verursachen. Du hast dich verliebt und möchtest eine feste Beziehung, eine Partnerschaft mit ihm.
Und er? Er hat sich vielleicht auch verliebt, auf jeden Fall mag er dich sehr. Dennoch möchte er wohl nichts verbindliches. Er mag sich allem Anschein nach nicht festlegen oder sich fest an dich binden. Er möchte dich gleichzeitig nicht verletzen. Deswegen entschuldigt er sich auch bei dir. Er weiß, dass er dir weh tut.
Lass ihn los oder lebe es weiter unverbindlich. Spring nicht für ihn.
Ich wünsche dir Abstand,
pitsch
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!
Fühl dich mal ganz fest umarmt! :trost:
Wie alt seid ihr Beiden? Woher kennt ihr euch? Ward ihr vorher schon Freunde?
Du schreibst selbst von einer Affäre / Sexbeziehung. D.h. ihr führt seit 1,5 Jahren keine Beziehung und keine Partnerschaft, sondern lebt etwas unverbindliches. Das schließt Gefühle nicht aus. Dennoch sind die Gefühle es, die wenn sie wie in eurem Fall in ein Ungleichgewicht geraten, Schmerzen verursachen. Du hast dich verliebt und möchtest eine feste Beziehung, eine Partnerschaft mit ihm.
Und er? Er hat sich vielleicht auch verliebt, auf jeden Fall mag er dich sehr. Dennoch möchte er wohl nichts verbindliches. Er mag sich allem Anschein nach nicht festlegen oder sich fest an dich binden. Er möchte dich gleichzeitig nicht verletzen. Deswegen entschuldigt er sich auch bei dir. Er weiß, dass er dir weh tut.
Ich weiss einfach nicht ob es sich lohnt noch dran festzuhalten.....!So leid es mir tut, es gibt nichts an dem du festhalten könntest. Ihr lebt seit 1,5 Jahren etwas auf der Spaßebene aus. Das Problem ist, dass es dir keinen Spaß mehr macht. Du würdest gerne die Spielregeln ändern. Das geht jedoch nur, wenn er sich darauf einlässt. Wenn du in den Gesprächen versucht hast, die Spielregeln zu ändern, dann siehst du ja, dass er zwar sagt, dass er sich umstellen würde es aber leider nicht tut. Du kannst ihn nicht zwingen.
Lass ihn los oder lebe es weiter unverbindlich. Spring nicht für ihn.
Ich wünsche dir Abstand,
pitsch
Dankeschön pitsch.-))))
also er ist 27 und ich 24!
Danke dafür! Finde hast es echt schön geschrieben denn was sonst immer so negativ rüberkommt hast du grad echt schön positv formuliert und rübergebracht...!
Und ja du hast Recht.........Kann mir auch nicht vorstellen das ihm nichts an mir liegt nach so langer zeit........
Ich sollte wirklich schauen was mir gut tut es wäre falsch und nicht richtig wenn ich mich verlertzt fühle....und vielleicht macht er es wirklich nochnichtmals bewusst....
und auch wenn ich weg bin vielleicht wird ihm auch erst dann bewusst wenn er es verloren hat wer weiss............
also er ist 27 und ich 24!
Danke dafür! Finde hast es echt schön geschrieben denn was sonst immer so negativ rüberkommt hast du grad echt schön positv formuliert und rübergebracht...!
Und ja du hast Recht.........Kann mir auch nicht vorstellen das ihm nichts an mir liegt nach so langer zeit........
Ich sollte wirklich schauen was mir gut tut es wäre falsch und nicht richtig wenn ich mich verlertzt fühle....und vielleicht macht er es wirklich nochnichtmals bewusst....
und auch wenn ich weg bin vielleicht wird ihm auch erst dann bewusst wenn er es verloren hat wer weiss............
Liebe isabella,
freut mich, wenn ich damit bei dir ein Umdenken anstoßen konnte.
Ich nehme mal an, dass er sich mit 27 einfach noch nicht festlegen mag. Und es hat ja auch 1,5 Jahre funktioniert. Auch wenn es für dich inzwischen schmerzhaft ist, für ihn bedeutet das eigentlich nur, dass er ab und an bei dir ein wenig schmeicheln muss und schon kann er sich wieder austoben.
Ja, denk an dich und tu etwas für dich, das dir gut tut. Es kann sein, dass er dann merkt, dass er aktiv werden muss. Verlass dich aber besser nicht darauf. Selbst wenn du es ankündigst, wird er es vielleicht erst ernst nehmen, wenn du dich neu verliebt hast. Vielleicht ist er ein Zu-Spätmerker.
Ich wünsche dir einen Mann, der dein Bedürfnis nach einer Partnerschaft teilt.
pitsch
freut mich, wenn ich damit bei dir ein Umdenken anstoßen konnte.
Ich nehme mal an, dass er sich mit 27 einfach noch nicht festlegen mag. Und es hat ja auch 1,5 Jahre funktioniert. Auch wenn es für dich inzwischen schmerzhaft ist, für ihn bedeutet das eigentlich nur, dass er ab und an bei dir ein wenig schmeicheln muss und schon kann er sich wieder austoben.
Ja, denk an dich und tu etwas für dich, das dir gut tut. Es kann sein, dass er dann merkt, dass er aktiv werden muss. Verlass dich aber besser nicht darauf. Selbst wenn du es ankündigst, wird er es vielleicht erst ernst nehmen, wenn du dich neu verliebt hast. Vielleicht ist er ein Zu-Spätmerker.
Ich wünsche dir einen Mann, der dein Bedürfnis nach einer Partnerschaft teilt.
pitsch
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema