Brauche Rat

T

Toni S

Guest
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe mich in eine Frau verliebt, die im Oktober das gleiche studieren wird wie ich. Sie wird sogar in die gleiche Klasse kommen.

Ich sehe sie noch ab und zu im Ausgang und rede mit ihr. Leider fehlt mir der Mut sie einzuladen oder mit ihr etwas trinken zu gehen. Sie hat auch kein Handy und mir fehlt auch ihre E-Mailadresse.

Nun getraue ich mich nicht, ihr meine Liebe zu gestehen, da ich sie dann jeden Tag in der Schule sehen werde.

Was soll ich bloss tun? Habt ihr Tipps oder Vorschläge??

 
Toni S, wo liegt denn das Problem ? Du redest doch schon mit ihr und wirst mit ihr zusammen studieren ! Da wird sich sicher mit der Zeit eine Gelegenheit ergeben, wenn ihr z.B. eine kleine Einstandsfete macht o.ä. Sollte es was zu organisieren geben, biete einfach an, mit ihr gemeinsam was für die anderen der Klasse zu organisieren... Gemeinsame Gesprächsthemen wirds da schon geben... ;)

"Liebe gestehen" ist doch sicher noch etwas zu früh, oder... :nono:

Versuch doch erstmal, was "unverfängliches" mit ihr zu unternehmen, ohne daran zu denken, sie anzubaggern...

Viel Glück

Michael

 
der tragische held hat wiedereinmal zugeschlagen... ;)

wie recht er doch hat! :]

mfg miguel

 
Hallo

Danke für eure Tips. Ich habe auch schon von all meinen Freunden gehört, dass ich warten soll.

Es klingt nach dem Vernümpftigstem, aber es ist natürlich schwer, denn ich muss die ganze Zeit an sie denken.

Ich sehe sie nächstes Wochenende ganz sicher. Ich werde wieder das Gespräch suchen und mal schauen wie es sich entwickelt.

Sonst muss ich mich dann halt gedulden.

Ich muss euch auch ein Kompliment machen, ich finde diese Seite wirklich toll. Weiter so!!!

Gruss Toni S