Brauche Rat
10 Antworten1'194 AufrufeGestartet von Ahap ·
AhapThemenstart
Hi erstmal alle zusammen,
Ich gehe seit längerem zum Sport und da ist ne neue
gekommen,19 Jahre und total süüüß. Ich habe sie dann
angesprochen und es hat gleich gefunkt. Nach ein paar Tagen waren wir auch zusammen. Mit allem was dazugehört.
Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen.Hab sie richtig erdrückt mit meinem küssen und kuscheln und... . Sie hat auch nur geschwärmt von mir wie nett ich bin und das ich der
Kerl ihres Lebens bin. Nach ca. 2 Monaten, sie kam aus dem Urlaub zurück,(3 wochen) stimmte irgentetwas nicht mehr. Plötzlich war ich nicht mehr der Kerl ihres Lebens.Sie hat ständig(in dem Gespräch nach dem Urlaub) nach fehlern an mir gesucht.
Jedenfalls hat sie Schluss gemacht.Traf mich natürlich wie der
Schlag.(Ach so, sie hat in dem Urlaub keinen neuen kennengelernt). Nach ca.2 Wochen lag ein Zettel bei mir im Briefkasten.Sie hat mich besucht und ich war nicht da.In dem Zettel stand noch das sie ein bischen mit mir knutschen wollte. Ich bin dann auch wieder zum Sport und danach standen wir an der Haltestelle und haben bestimmt 25 min nur geknutscht. Als ich fragte was das nun zu bedäuten hat,sagte sie, das trotzdem schluss ist.
Sie wollte sich nicht binden. Sie sagte auch das sie ohne mich auch nicht so richtig kann (knutschen und kuscheln).
Jedenfalls kommt sie heute zu mir für ein paar Stunden.
Das mit dem knutschen an der Haltestelle war gestern Abend.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.Weiß auch nicht was ich davon halten soll,da ich sie total vermisse und noch immer total verknallt bin. Dieser "Liebesabbruch" von ihr kam so plötzlich. Mach das volle Programm durch ( nichts essen können, nicht schlafen,nur an sie denken etc.)
Weiß jemand Rat, oder hat jemand schon mal was ähnliches durchgemacht?
(Ach so, ich bin 10 Jahre älter als sie)
Ich gehe seit längerem zum Sport und da ist ne neue
gekommen,19 Jahre und total süüüß. Ich habe sie dann
angesprochen und es hat gleich gefunkt. Nach ein paar Tagen waren wir auch zusammen. Mit allem was dazugehört.
Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen.Hab sie richtig erdrückt mit meinem küssen und kuscheln und... . Sie hat auch nur geschwärmt von mir wie nett ich bin und das ich der
Kerl ihres Lebens bin. Nach ca. 2 Monaten, sie kam aus dem Urlaub zurück,(3 wochen) stimmte irgentetwas nicht mehr. Plötzlich war ich nicht mehr der Kerl ihres Lebens.Sie hat ständig(in dem Gespräch nach dem Urlaub) nach fehlern an mir gesucht.
Jedenfalls hat sie Schluss gemacht.Traf mich natürlich wie der
Schlag.(Ach so, sie hat in dem Urlaub keinen neuen kennengelernt). Nach ca.2 Wochen lag ein Zettel bei mir im Briefkasten.Sie hat mich besucht und ich war nicht da.In dem Zettel stand noch das sie ein bischen mit mir knutschen wollte. Ich bin dann auch wieder zum Sport und danach standen wir an der Haltestelle und haben bestimmt 25 min nur geknutscht. Als ich fragte was das nun zu bedäuten hat,sagte sie, das trotzdem schluss ist.
Sie wollte sich nicht binden. Sie sagte auch das sie ohne mich auch nicht so richtig kann (knutschen und kuscheln).
Jedenfalls kommt sie heute zu mir für ein paar Stunden.
Das mit dem knutschen an der Haltestelle war gestern Abend.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.Weiß auch nicht was ich davon halten soll,da ich sie total vermisse und noch immer total verknallt bin. Dieser "Liebesabbruch" von ihr kam so plötzlich. Mach das volle Programm durch ( nichts essen können, nicht schlafen,nur an sie denken etc.)
Weiß jemand Rat, oder hat jemand schon mal was ähnliches durchgemacht?
(Ach so, ich bin 10 Jahre älter als sie)
Lass dich nicht verarschen AHAP
Wenn sie heut kommt und wieder kuscheln und knutschen will, dann bleibst du Stark und sagst ihr, dass du wissen willst, was das ganze soll. Du musst für dich entscheiden, was DU willst. Falls du eine Beziehung mit ihr willst und keine halbe Sache musst du ihr das sagen. Bleib bei deinem Standpunkt. Gib nicht nach. Weil später würde es dir noch leid tun, es würd noch mehr schmerzen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Alles liebe
Wenn sie heut kommt und wieder kuscheln und knutschen will, dann bleibst du Stark und sagst ihr, dass du wissen willst, was das ganze soll. Du musst für dich entscheiden, was DU willst. Falls du eine Beziehung mit ihr willst und keine halbe Sache musst du ihr das sagen. Bleib bei deinem Standpunkt. Gib nicht nach. Weil später würde es dir noch leid tun, es würd noch mehr schmerzen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Alles liebe
Sie liebt vielleicht das körperliche abn dir aber nicht deinen Charakter..
wie Jerrina scgon sacht...lass dich nicht ausnutzen!^^
wie Jerrina scgon sacht...lass dich nicht ausnutzen!^^
Kann mich den beiden nur anschließen - vielleicht ist sie grad nicht fähig für eine Beziehung, vielleicht kann sie sich nicht vorstellen, mit dir alt zu werden, vielleicht interessiert sie sich nur für deinen Körper? Naja, vergiss das "vielleicht", denn das ist, was sie zeigt. Sprich mit ihr und finde deinen Weg, Ahap, dann wird sie auch ihren finden..
Viel Kraft wünscht dir
CalvinsTiger
Viel Kraft wünscht dir
CalvinsTiger
Hallo,
Meine Freundin hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt.
Mir geht es dermaßen schlecht, ich habe in 10 Tagen 5 Kilo
abgenommen.
Nun zu der Sache wo ich einen Rat brauche.
Wir haben uns beim Sport kennengelernt (WT).
Sie ist also auch jedesmal da wenn ich da bin.
Ich habe es gestern so gemacht, das ich kein Wort mit ihr
geredet hab.Ich habe sie nicht einmal angesehen.
Das ist mir extrem schwer gefallen.
Mann sieht sie ja doch aus dem Augenwinkel.
Ich will das aber immer so machen.Ich muss sie irgentwie vergessen.
Ich kann und will den Verein nicht wechseln.Mit dem Sport höre ich auch
nicht auf.
Was würdet ihr in solcher Situation tun?
Meine Freundin hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt.
Mir geht es dermaßen schlecht, ich habe in 10 Tagen 5 Kilo
abgenommen.
Nun zu der Sache wo ich einen Rat brauche.
Wir haben uns beim Sport kennengelernt (WT).
Sie ist also auch jedesmal da wenn ich da bin.
Ich habe es gestern so gemacht, das ich kein Wort mit ihr
geredet hab.Ich habe sie nicht einmal angesehen.
Das ist mir extrem schwer gefallen.
Mann sieht sie ja doch aus dem Augenwinkel.
Ich will das aber immer so machen.Ich muss sie irgentwie vergessen.
Ich kann und will den Verein nicht wechseln.Mit dem Sport höre ich auch
nicht auf.
Was würdet ihr in solcher Situation tun?
hi,
kannst du mir nur bitte erklären bei was für einem sport? was heisst wt?
kannst du mir nur bitte erklären bei was für einem sport? was heisst wt?
WT= Wing Tsun
Selbstverteidigung.
Selbstverteidigung.
Ok das ist dann natürlich etwas schwierig aus dem Verein einfach so auszutreten.
Allerdings würde ich an deiner Stelle doch zusehen dass ich ihr nicht ständig über den Weg laufe.
Das heisst den Kurs noch mit durchziehen und mich danach in einem anderen Verein anmelden.
Vielleicht hilft es euch beiden vorerst mal wenn ihr über die Situation sprecht. Wie ihr beide damit überhaupt umgehen wollt.
Allerdings würde ich an deiner Stelle doch zusehen dass ich ihr nicht ständig über den Weg laufe.
Das heisst den Kurs noch mit durchziehen und mich danach in einem anderen Verein anmelden.
Vielleicht hilft es euch beiden vorerst mal wenn ihr über die Situation sprecht. Wie ihr beide damit überhaupt umgehen wollt.
Hallo,
meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.
Mir geht es seitdem total besch.
In mir ist so eine traurigkeit das ich es kaum in Worte
fassen kann.
Mein ganzer Körper tut weh,mein Herz, mein Magen, alles schmerzt.
Wie lange dauert es noch????????????????
meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.
Mir geht es seitdem total besch.
In mir ist so eine traurigkeit das ich es kaum in Worte
fassen kann.
Mein ganzer Körper tut weh,mein Herz, mein Magen, alles schmerzt.
Wie lange dauert es noch????????????????
das kann man natürlich nicht so pauschal sagen, das hängt immer vom einzelfall ab.... ;)
das kann dir wohl keiner so genau sagen, weil es bei jedem anders ist. bei mir hats 3 monate gedauert, bis es einigermaßen wieder ok war. natürlich denke ich noch sehr oft an meine ex, aber die körperlichen schmerzen haben aufgehört.
wünsche dir viel glück und kraft!
wünsche dir viel glück und kraft!
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema