Zum Inhalt springen

Brauche rat

2 Antworten808 AufrufeGestartet von Sally-Ann ·

Sally-AnnThemenstart
Hallo! bin neu hier und habe in letzter Zeit ein bisschen mitgelesen. Es ist etwas ungewohnt seine probleme so offen freizulegen, aber ich denke es ist bei mir einfach mal nötig.

ich weiß ich bni noch sehr jung, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr mich ernst nehmt.

Ich habe da leider ein Problem. Es gibt da einen jungen Mann, den ich sehr, sehr gerne mag. Ich hab ihn vor knapp 1 1/2 jahren kennengelernt und fand ich eigentlich von anfang an sehr nett und so kam es dann auch, dass ich mich in ihn verliebte.

Ich hab es ihm damals gesagt (wir waren nur freunde) und wusste eigentlich schon, dass er das nicht erwiedert. Leider ging dieses verliebt sein nie wirklich weg,er hatte zwischendurch eine Freunde und ich habe meine Gefühle unterdrückt kann man sagen, denn ich wollte der freundschaft nicht schaden.

Nun ist er aber nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und wir verstehen uns in letzter Zeit einfach super gut und wir reden oft miteinander oder schreiben uns in einem Messenger. Nun da kann man auch sagen, dass wir rumflirten, zumindest habe ich das Gefühl, denn wenn ich mich da meinen Freundinnen anvertrauen meine diese auch schon : mein lieber mann das kann man als flirten verstehen, auf jeden fall

Nur ist das für mich so ne Sache, ich weiß nicht, irgendwie mag ich ihn noch sehr und würde mir nichts mehr wünschen als eine beziehung mit ihm, nur denke ich merkt er gar nicht, was dieses geflirte bei mir auslöst und ich glaube er merkt gar nicht, wie er mit meinen Gefühlen spielt. Gestern haben wir uns dann auf einem fest getroffen und wieder miteinader geredet und scheiß gemacht und geflirtet und dann seh ich ihn am späten abend mit einem anderen Mädel rumflirten. Hat mich natürlich teufelswild gemacht und mir war echt zum heulen zumute.

ich werd aus ihm einfach nicht schlau..ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will nicht unsere Freundscaft wieder so..tja wie soll ich sagen unterbrechen wie beim letzten mal..ich möchte auch nicht, dass nachher jeder mitbekommt, dass ich ihn noch mag. Wieso merkt er das denn nicht. Es müsste doch eindeutig sein.

Ich hab ihn drauf angesprochen wegen der Tussi, aber nicht direkt, aber er merkt nicht warum ich das mache und meint, ich könne das mädel nicht leiden.

ich bin total verzweifel,weiß nicht was ich machen soll und mir geht es einfach scheiße.

Ich hoffe ihr wisst rat. tat aber gut, sich mal den Frust wegzuschreiben...

Liebe Grüße Kathy

Hallo du!

Hmmm ich verstehe dein Problem nur zu gut.

Ich meine, da ist natürlich auf der einen Seite, die Freundschaft zu gefährden. Das ist furchtbar und man hat Angst davor. Aber auf der anderen Seite ist diese schreckliche Situation in der man sich befindet.

Du soltest nicht mit dir spielen lassen. Viellei8cht spürt er deine Gefühle, aber sie in´teressieren ihn nicht oder er kann sich einfach nicht vorstellen , dass sie reell sind.

Wie willst du eure "Freundschaft" genießen, wenn du mehr willst und dir schrecklich unsicher bist und dich außerdem quälst?

Du scheinst nicht zufrieden zu sein, mit dem wie es jetzt ist.

Also versuche etwas zu ändern.

Hab keine Angst vor dem Neuen.

Versuche es. Was soll er denn machen? Vielleicht ist er am anfang ein wenig verdutzt anber mit der Zeit wird sich das sicher wieder legen.

Und dann könnt ihr auf einer völlig neuen, wie ich denke besseren udn stabileren, Basis eine neue Freundschaft aufbauen oder weiterführen.

Hab den Mut!

Viel Glück!

Hel!

Caro///

Dickerchen.

vielleicht solltest du ihm ganz direkt sagen, das du mehr für ihn empfindest. männer sind manchmal etwas begriffsstutzig und merken es oft nicht von allein, wenn eine frau mehr empfindet.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema