Zum Inhalt springen

brauche rat

2 Antworten803 AufrufeGestartet von blibbi ·

blibbiThemenstart
Hi leute,

Ich habe da ein problem... ich habe seit 3 jahren keine freundin mehr gehabt, sondern nur eine kleinere romanze mit nen maedel. Ich wuerde mich als recht durchschnittlichen typen bezeichnen. Nunja vor nicht allzulanger zeit kamen bei uns im studium die neuen erstsemester an. Als erstes wurde natuerlich gleich geschaut wie die maedels aussehen. ein Freund von mir fand die eine von beginn an ganz schnuckelig. wie der zufall so wollte hatten wir plötzlich auch was mit ihr zu tun und haben sie immer besser kennen gelernt. mein freund ließ bald von ihr ab, und ich habe mit ihr oefters am telefon gequatscht das waren oftmals mehrere stunden. irgendwann ergab es sich das wir bei mir dvd geschaut haben und das wurde richtig zur gewohnheit. wir haben uns ins bett gelegt und ich habe sie in den arm genommen und mich einfach super gut gefuehlt. sie ist wirklich ein aussergewoehnliches maedchen. nunja ich wusste von anfang an, dass sie einen freund hat. es ist ihr erster "richtiger" Freund, und ich sollte eigentlich mich besser unter kontrolle haben. aber sie hat mir immer nur erzaehlt wie schlecht es lief, dass er sie betrogen hat und sogar gewuergt. nunja vor 2 tagen dann habe ich ihr gesagt das ich mich in sie verliebe und ich nichts von ihr erwarte. ich habe mich wirklich lange nicht mehr verliebt, und ich will nicht verletzt werden. da habe ich dann gesagt, dass es eventuell besser ist wenn wir nicht mehr sooft quatschen, oder uns sehen wuerden. ich war sehr fertig nachdem ich ihr das gesagt habe und ich war echt am ende. dann hat sie mir in der selben nacht noch ne sms geschickt, dass sie fuer mich etwas besonderes empfinden wuerde, und das wenn ihr freund nicht waere ich der erste war...

Sie ist wirklich ein liebes maedchen und wuerde mir glaube ich keine hoffnung machen, wenn wirklich keine waere, oder sie ist einfach noch nicht erfahren genug in sachen herzschmerz und so... sie sagte mir dann am telefon noch das sie wenn sie bei mir ist ein kribbeln haette wie sie es nichtmal bei ihrem macker haben wuerde. aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll. ich wuerde ja warten, wenn es eine berechtigte hoffnung gaebe, aber wenn sie alles nur so dahingesagt hat um mich aufzuheitern... jedenfalls tut es mir wahnsinnig weh momentan mir ihr zu schnacken oder sie zu sehen. ich weiss einfach nicht was ich denken soll. oder ob ich weiterhin mit ihr kontakt haben soll. naja jetzt werde ich sie eh 3 wochen nicht sehen, da semesterferien sind. sie wuerde vieles fuer mich tun, wenn ich es wollte. ein gemeinsamer freund veranstaltet heute einen dvd abend, und sie hat gesagt sie ginge nicht hin und wuerde zu mir kommen wenn ich das wollte. was soll man denn da sagen. Klar will ich das maedchen in das ich mich verliebt habe um mich haben, aber nein es tut mir weh. also habe ich das gespraech abrupt beendet und ihr gesagt sie solle dahingehen. sie ist jetzt bei den anderen und schaut den film und ich bin einfach sehr ungluecklich. Ich weiss das ist alles keine richtige frage, aber ich wollte mir das mal vom herzen schreiben. vielleicht hat ja irgendjemand ein paar tipps oder kommentare. mfg blibbi

hey kopf hoch

so wie du sie geschildert hat scheint sie ein aufrechtes medel zu sein und sie würde dir da keine hoffnungen machen wenn da nichts wäre.

und wie gesagt ich kenne sie nicht aber wenn sie von alleine ankommt und sich mit dir alleine bei dir treffen will dann solltest du das auch warnehmen erst recht jetzt wo sie weiß wie es um deine gefühle steht wieleicht würde daraus was werden aber dann darfst du dich da net abschotten

viel glück

danke fuer deinen rat. sie hat mich gerade angerufen, scheinbar war der abend nicht sooo prickelnd. sie meinte sie haette sich gedanken um mich gemacht... naja und das der freund, den ich in meine gefuehlslage eingeweiht habe, sich immer darueber lustig gemacht habe. naja da weiss man woran man ist. sie hat aber auch gemeint, dass sie nie gesagt hat das sie sofort mit mir zusammenkommt wenn denn schluss ist. das finde ich auch gut so. aber sie scheint sich ehrlich gedanken ueber ihre jetzige beziehung zu machen, da sie meinte das sie bis zum ende der ferien nicht unbedingt in berlin bleibt, da sie ja eventuell mit ihren macker schlussmacht. nochmals vielen dank es tut echt gut positive dinge zu hoeren und ist ein schoenes gefuehl wenn sich einer das alles durchliesst und dann sogar noch was schreibt.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema